Seelenblick, Knoten und mehr. Gratis :-)

Hallo,

es folgt die Auslosung des heutigen Tages.

TAG 3: Der Seelenblick

Trostpreis: Sam89

Legung: Walgesang

Meine Glücksfee und ich freuen sich für euch.

Später erhaltet ihr wieder einen aktuellen Überblick der Bewerber :)
 
Werbung:
Und wieder eine aktuelle Liste :)

Seelenblick: 8 (wird nur noch einmal verlost)
Knoten: 6 (wird nur noch einmal verlost)
Stärken- und Schwächentarot: 3
Glücksmomente: 0 (wird nur noch einmal verlost)

Viel Spaß euch allen :)
 
Guten Abend Menderley

Vielen Dank für den interessanten Seelenblick, ich denke, da steht sehr viel Wahres drin und auch Beruhigendes;)

Danke für das tolle Angebot und für deine Arbeit

Ganz liebe Grüssse an dich
 
Hallo,

Kommen wir nun wieder zur Verlosung

TAG 4: Das Stärken und Schwächen-Tarot

Trostpreis: Emillia

Legung: SimonaChix

Damit ist Halbzeit erreicht. Gleich erhaltet ihr einen Aktuellen überblick der Bewerber und eine kleine Planänderung :)
 
Da ich morgen kurzfristig mehrere wichtige Termine habe werden folgende Legungen getauscht:

31.08.2012: 1 mal der Knoten, Ein Mitglied erhält einen Trostpreis
01.09.2012: 1 mal Glücksmomente, Ein Mitglied erhält einen Trostpreis

Die Glücksmomente würden somit morgen stattfinden. Da sich jedoch keiner mehr beworben hat, findet morgen keine Legung statt.

Der Knoten der eigentlich morgen statt finden würde, wird somit auf übermorgen verschoben :)

Und hier nun die aktuellen Bewerber:


Seelenblick: 8
Knoten: 6
Stärken- und Schwächentarot: 1
Glücksmomente: 0 (Fällt daher komplett aus)

Ich wünsche euch nun einen angenehmen Tag.
 
Hey meine lieben,

hier nun die Letzte Auslosung für den Knoten.

TAG 6: Der Knoten

Trostpreis: Pokemon

Legung: Talen

Herzlichen Glückwunsch euch beiden.

Somit muss ich leider mitteilen, dass die restlichen Bewerber (für den Knoten) dieses Mal leer ausgehen. Ich bedanke mich dennoch für eure Teilnahme.

Später teile ich noch mit, wie viele Bewerber sich noch für den Seelenblick und das Stärken und Schwächen-Tarot beworben haben.
 
Werbung:
Hier wie versprochen das letzte Mal alle aktuellen Bewerber


Seelenblick: 10
Stärken- und Schwächentarot: 1

Ich wünsche euch nun einen schönen Samstag :)
 
Zurück
Oben