Holt euch eine komplett-TarotSitzung GRATIS!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Menderley

Aktives Mitglied
Registriert
15. April 2012
Beiträge
764
Ort
Berlin
*** GRÜNDLICH LESEN***

Hallo meine Lieben,

die Woche ist nun fast rum und ich habe mich hier eingelebt. *tief einatme*
Daher nun ein Geschenk für euch was zwar Gratis ist, aber an eine klitzeklitzekleine Bedingung geknüpft ist.

Was bekommt ihr?

  • Ein auf euch zugeschnittenes und für euch entworfenes Legeschema zu eurem Wunschbereich
  • Intensives Vorgespräch wo aufkommende Fragen geklärt werden können
  • Intensive Nachbetreuung falls noch Fragen offen bleiben
  • Ein Foto des Blattes per email als digitale Kopie für euch
  • Ich nehme mir viel Zeit für die Sitzung

Diese Gratislegungen sind für den SONNTAG (22.04.2012) angedacht und finden nur an diesem Tag statt.
Also achtet darauf, dass wenn ihr euch dafür anmeldet, ihr auch wirklich Zeit habt!

Wann kann ich für mich eine Legung anmelden?
  • 10 Uhr
  • 15 Uhr
  • 20 Uhr

Was sind die Vorraussetzungen?
  • Ihr wohnt in Deutschland
  • ACHTUNG: Solltet ihr nicht in Deutschland wohnen, dann muss ich leider darauf bestehen, das ihr mich anruft :)
  • Ein Festnetzanschluss
  • Zeit
  • Ehrlichkeit

Was muss ich tun um eine Gratislegung zu erhalten?

Schickt mir einfach eine PN mit dem Betreff "Gratislegung" und teilt mir mit welchen Bereich ihr beleuchtet haben wollt (Liebe, Beruf, Allgemeiner Rundumblick etc. pp.)
Bitte teilt mir in der PN auch mit, welche Uhrzeit euch am liebsten wäre.

Ich suche mir aus diesen PNs 3 heraus wo ich das Gefühl dass diese mich am dringensten brauchen könnten.

Welche Themen sind Tabu?
  • Gesundheit
  • Tod
  • Ergebnisse von Prüfungen oder ähnlichem

Wo ist der Haken?

Wer denkt denn da gleich so böse. Ich möchte für diese drei Sitzungen KEIN Geld und rufe auch (in das deutsche Festnetz) an. Allerdings habe ich dennoch eine Bedingung: Das ihr nach der Sitzung eine Meinung schreibt, die ich auf meiner Internetseite http://www.tarotraum.de/?page_id=93 präsentieren darf.

Warum nur 3?

Die Sitzungen die ich mache sind selbst am Telefon sehr intensiv und mitreißend und zehren viel Energie außerdem soll dies auch was besonderes bleiben.
ABER: Ich habe für alle die nicht ausgewählt werden dennoch ein kleines trost-BonBon. Was genau ist allerdings geheim :)

Bis wann dürfen wir uns Bewerben?

Ihr habt bis *auf die Uhr schau* Samstag Abend um 18 Uhr zeit mir eine PN zukommen zu lassen mit eurem Thema und einen der drei Wunschzeiten. Im Laufe des Abends bekommt ihr dann entweder das Trost - BonBon oder eine Zusage.


Alle Daten die Ihr mir nennt (Name, Telefonnummern etc.) werden vertraulich behandelt und an keine dritten weitergegeben.
Das gleiche gilt für den Inhalt der Karten und der Sitzung


Noch Fragen?


Dann fragt!

Liebe Grüße Stefan
 
Werbung:
Moechte eine kleine Aussage korrigieren:

*** GRÜNDLICH LESEN***

Wann kann ich für mich eine Legung anmelden?
  • 10 Uhr
  • 15 Uhr
  • 20 Uhr



Die Frage ist eher: Wann finden die Sitzungen am Sonntag statt?
  • 10 Uhr
  • 15 Uhr
  • 20 Uhr

Euren Wunschtermin müsst ihr in der PN bitte mitangeben :) Es sei denn ihr könnt zu allen :)

Zudem habe ich mich entschieden, dass der Zufall entscheidet wer eine der Drei Sitzungen bekommt. Warum? Wer es nicht braucht, der meldet sich nicht an oder? ;)
 
Tja, finde ich erstklassig und sehr genau beschrieben, leider bin ich nicht in Deutschland und es wäre/käme mir per Telefon ( Wertkarte ) zu teuer , aber hoffe für dich das sich 3 trauen .;)

Viel Erfolg !

LG Asaliah:)
 
Vielen Dank für das Lob Asaliah :)
Einige haben sich bereits angemeldet. Ich drücke allen die Daumen. Die Glücksfee, die auslost wer eine Gratis-Sitzung bekommt, ist übrigens mein Lebensgefährte ^^
 
Vielen Dank für das Lob Asaliah :)
Einige haben sich bereits angemeldet. Ich drücke allen die Daumen. Die Glücksfee, die auslost wer eine Gratis-Sitzung bekommt, ist übrigens mein Lebensgefährte ^^

:thumbup:Super und ich bedanke mich auch hier fürs "Trostpreiserl " ;)Super :danke:

Viel Erfolg weiterhin und das du immer soviel Spaß dabei haben mögest !:)

LG Asaliah
 
:thumbup:Super und ich bedanke mich auch hier fürs "Trostpreiserl " ;)Super :danke:

Viel Erfolg weiterhin und das du immer soviel Spaß dabei haben mögest !:)

LG Asaliah

Nicht nur Spaß sondern auch den Wunsch zu helfen.

In weniger als 24 Stunden ist die Anmeldefrist vorbei. Also jetzt noch Anmelden und ein wenig Glück haben :)
 
Noch hat keiner gewonnen. Gelost wird unter allen die mir bis 18 Uhr eine pn mit den oben genannten Informationen geschickt haben :)
 
Werbung:
In 8 Stunden werde ich verkünden wer die gratis Sitzungen bekommt. Also meldet euch an ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben