1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was zeigt mein Horoskop?

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von gerry, 31. Januar 2007.

1. gerry

gerry Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Bist du interessiert an einem persönlichen Gespräch über dein Horoskop?
    Liegt dir etwas auf dem Herzen und du möchtest wissen, was ich dazu meine?
    Möchtest du etwas verändern, sei es in partnerschaftlichen, finanziellen oder anderen Bereichen deines Lebens, die dir wichtig erscheinen?

Dann kann ich dir anbieten, bei mir vorbeizukommen.

Vielleicht wirst du nun denken, ein persönliches Gespräch wäre zwar sehr interessant für mich, aber ich will auch nicht so viel Geld ausgeben, wie eine persönliche Sitzung üblicherweise kostet und auch nicht obendrein noch die "Katze im Sack" kaufen.

Wirst du auch nicht, es ist ja Fasching! Ich habe folgendes Faschingsangebot für dich:

In der Zeit von Montag, 05.02. bis Dienstag, 20.02. können wir uns auf ein knappes Stündchen zusammensetzen (in 1040 Wien), und zwar

bei den Terminen zwischen 09:00 - 12:00 Uhr: für EUR 10,-
    bei den Terminen zwischen 14:00 - 17:00 Uhr: für EUR 20,-

Das finanzielle "Risiko" ist also bescheiden, und was die "Katze im Sack" betrifft, meine Beiträge hier im Forum verraten doch einiges über meine astrologische Denk- und Arbeitsweise.

Überzeuge dich vor Ort und schicke mir eine PN mit:
    - deinen Geburtsdaten (Datum, Zeit, Ort der Geburt) MUSS SEIN
    - deinem Terminwunsch MUSS SEIN

- eventuell einer Frage, die dir besonders am Herzen liegt (muss nicht sein)

ACHTUNG!! DAS ANGEBOT IST AUF 50 PERSONEN LIMITIERT!!

Du erhältst eine PN zurück, in der der Termin bestätigt wird (oder allenfalls abzuändern ist) und Details zum Gesprächsort.

UND WEIL JA FASCHING IST: AM FASCHINGSDIENSTAG (20.02.) GIBT ES EINEN RABATT VON 100%, DA KOMMT IHR ALSO GRATIS ZU MIR. Also: als Terminvorschlag natürlich den 20.02. angeben, egal ob Vormittag oder Nachmittag, an diesem Tag gibt es durchgehend 100% Preisnachlaß. Darum heißt es, schnell sein, aber nicht traurig sein, wenn es nicht klappt mit dem 20.02.: auch die anderen Termine sind ein Schnäppchen.

Und los geht's! :escape:

Alles Liebe
    Gerry

2. Farbenvogel

Farbenvogel Aktives Mitglied

Also, ich wenn in Wien wäre oder Umgebung, würde mir das nicht entgehen lassen - das wäre auf alle Fälle eine Reise wert - und ein Schnäppchen ist es noch dazu :)

Ich kann gerry nur bestens empfehlen!!! :)

3. gerry

Danke für die Blumen, Farbenvogel :liebe1:
    Es freut mich, daß ich dir mit meinen Deutungen neue Denkanstöße geben konnte und ich wünsche dir für die Zukunft weiterhin alles Gute!

* * *
    Also, meine Lieben, zögert nicht, der Fasching geht schnell vorbei! Es gibt noch Termine am:

7.2. vormittags oder nachmittags
    8.2. vormittags oder nachmittags
    12.2. vormittags oder nachmittags
    15.2. vormittags oder nachmittags
    19.2. vormittags oder nachmittags

und noch einen am Faschingsdienstag, 20.2. um 15 Uhr. Der ist sogar gratis, also ran an die Tastatur und Geburtstag, -zeit und -ort und Terminwunsch an mich per PN schicken!

Alles Liebe
    Gerry

4. gerry

Werbung:
    Der Fasching geht zu Ende, und die freien Plätze auch.
    Ich hätte noch etwas frei am
    15.02. nachmittag
    19.02. vormittag

Alles Liebe
    Gerry

Diese Seite empfehlen