Frage Tarot für euch bis 27.04. Gratis

Menderley

Aktives Mitglied
Registriert
15. April 2012
Beiträge
764
Ort
Berlin
Hallo meine Lieben. Nachdem ihr letzte Woche so gut mitgemacht habt, bekommt ihr diese Woche etwas komplexeres, gratis und ohne Bedingungen.

Ihr könnt mir eine Frage stellen die ich in 3 Karten wie folgt beantworte:


Was solltest du für dein Wunschergebnis tun?

Was solltest du vermeiden?

Wohin läufst vielleicht hinaus?


Es gehen sowohl Ja- oder Nein-Fragen als auch welche die eventuell komplexere Antworten erfordern.

Folgende Fragentypen sind tabu:

- Gesundheit
- Ableben
- Pruefungs-, Testergebnisse oder so etwas wie "Bin ich schwanger?"

Ich benötige eure Fragen, euren Vornamen und euer Alter. Ihr koennt, wenn ihr diese Daten nicht veröffentlichen wollt, mir auch eine PN schicken. Jedoch schreibt hier rein, dass ihr eure Frage per PN geschickt habt.

Ab morgen Abend werde ich die angekommenen Fragen der Reihenfolge nach beantworten.

Aktion läuft bis Freitag den 27.04.2012 um 23:59 Uhr :)

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch.

WICHTIG: Das Fragentarot ersetzt keine ausführliche Sitzung und dient nur als kleine Entscheidungshilfe. :)
 
Werbung:
Hallo meine Lieben. Nachdem ihr letzte Woche so gut mitgemacht habt, bekommt ihr diese Woche etwas komplexeres, gratis und ohne Bedingungen.

Ihr könnt mir eine Frage stellen die ich in 3 Karten wie folgt beantworte:


Was solltest du für dein Wunschergebnis tun?

Was solltest du vermeiden?

Wohin läufst vielleicht hinaus?


Es gehen sowohl Ja- oder Nein-Fragen als auch welche die eventuell komplexere Antworten erfordern.

Folgende Fragentypen sind tabu:

- Gesundheit
- Ableben
- Pruefungs-, Testergebnisse oder so etwas wie "Bin ich schwanger?"

Ich benötige eure Fragen, euren Vornamen und euer Alter. Ihr koennt, wenn ihr diese Daten nicht veröffentlichen wollt, mir auch eine PN schicken. Jedoch schreibt hier rein, dass ihr eure Frage per PN geschickt habt.

Ab morgen Abend werde ich die angekommenen Fragen der Reihenfolge nach beantworten.

Aktion läuft bis Freitag den 27.04.2012 um 23:59 Uhr :)

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch.

WICHTIG: Das Fragentarot ersetzt keine ausführliche Sitzung und dient nur als kleine Entscheidungshilfe. :)

:thumbup: immer wieder eine überraschung von dir :D
mach weiter so :banane:
 
Guten Abend Menderly,

ich würde dein Angebot gerne annehmen.

Ich bin auf der Suche nach einer Arbeit. Wenn du für mich schauen könntest, ob das bald mal was wird und was ich noch tun kann, um das zu unterstützen, würde ich mich sehr freuen.

Ivonne, 37

Ich wünsche dir einen schönen Abend. :umarmen:
 
Hallo Menderley :)

Frage habe ich keine, da bereits von den lieben Leuten hier alles beantwortet wurde was ich wissen wollte.

Doch ich möchte dir sagen, dass ich es toll finde, dass du hier so schöne Angebote reinstellst. :thumbup:

magnolia
:flower2:
 
Hey, super angebot, danke dafür :thumbup:

Also mein vorname ist miriam, ich bin 20 und meine frage lautet:

wie entwickelt sich das thema liebe bei mir bis ende sommer?

bin single.

antwort kann ruhig im thread stehen.

lg :)
 
hallo mein lieber,

ich würde auch hier gerne mitmachen. meine frage ist, ob ich bald einen job finden werde?

die daten hast du ja ;)

danke dir und alles liebe
lg
 
Werbung:
Hallo meine lieben. Danke für diesen Ansturm :)
Morgen Abend nehme ich mir die zeit eure fragen zu beantworten :)

Hinweis: Liebesfragen sind sehr schwierig. Ich hoffe euch durch diese Mini-legung ausreichende Antworten geben zu können :)
 
Zurück
Oben