LiebesTarot Rabatt Aktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Menderley

Aktives Mitglied
Registriert
15. April 2012
Beiträge
764
Ort
Berlin
Aktionsanmeldung bis zum 3.5.2012. Aktionsende 6.5.2012 (am 6.5.2012 finden die letzten Sitzungen zu dieser Aktion statt. Keine Angst. Ich plane sorgfältig und jeder der sich anmeldet, bekommt auch sein Blatt.)

DIESE AKTION IST NUR FÜR DIE MITGLIEDER DIESES FORUMS.

Hallo meine Lieben. Da euch die Liebe sehr am Herzen zu liegen scheint, habe ich mir ueberlegt, eine Mindestwert-Rabatt - Aktion* nur für dieses Thema zu veranstalten. bei den Preisen handelt es sich um Partner-Tarot Preisen. Also wo es um eine 2. Person geht.

Ich biete euch:

  • Ein auf euch zugeschnittenes liebes-Schema
  • Eine einfühlsame Beratung
  • Ein Vorgespräch
  • Langfristige Nachbetreuung
  • Ich nehme mir viel Zeit für euch.

Möglichkeiten der Legung:
  • Live
    • Übernahme der Fahrkosten liegen beim Kunden
  • Telefonisch
    • Übernahme der Telefonkosten liegen beim Kunden
  • Schriftverkehr (E-Mail)
    • Ein Foto von dem Kunden wird benoetigt
    • Daten des Kunden werden benötigt (Name, alter, Partner alter)

Aktionspreise:

Bei den folgenden Preisen handelt es sich um Mindestpreise. Ihr könnt natürlich, wenn es euch mehr Wert ist, auch mehr geben. Pflicht dazu besteht keine. Ihr erhaltet auf Wunsch eine Rechnung OHNE MwSt. Angabe. (Die Summe hat keinen Einfluss auf die Beratung oder die Dauer der Gespräche oder Nachbetreuung)

  • Live
    • 30,- € innerhalb Berlins
    • 50,- € innerhalb des VBB (Verkehrsbund Berlin Brandenburg > C Bereich)
    • 65 ,-€ Bundesweit zzgl. Fahrtkosten
  • Telefon
    • 45 ,- € zzgl. anfallende Kosten bei Mobil- oder Auslandsgesprächen
  • Schriftlich
    • 45,- €

Wichtig: Für Telefonsitzungen habe ich das kommende Wochenende und das darauffolgenden Wochende eingeplant. Dasselbe gilt für live-Sitzungen.

Wer Interesse hat schickt mit bitte einfach eine PN um weitere Kontaktdaten zu erhalten.

Fern- und Telefonsitzungen setzen, aufgrund von schlechten Erfahrungen, Vorkasse voraus.

Fragen könnt ihr gerne hier stellen :).

*nicht mit anderen aktuellen Rabattaktionen kombinierbar. Gutscheine sind von diesen Aktionen Ausgeschlossen (ja es gab als Trost Bonbon kennenlerngutscheine letztes mal :))
 
Werbung:
In 4 tagen (also am 3.5.) endet die Anmeldung für diese Aktion. Also. Fragen in Liebesdingen? Dann jetzt noch schnell anmelden :)
 
So, ich durfte das Angebot ausprobieren und bin verblüfft , oder eigentlich auch nicht, denn ich habe mir von dir nix anderes erwartet ! :)

Treffsicher gelegt ! Hammer !!

Details mit Mail an dich retour !

Jedenfalls vielen herzlichen Dank für deine Legung , die echt mit viel Gefühl , Einfühlungsvermögen gepaart war ! Ich bin sehr froh , das ich das mal versucht habe ! Es zeigt mir gut auf , wie es eben ist .

Dankeschön :umarmen::umarmen:

LG Asaliah
 
Werbung:
Danke für dein Feedback.

Damit ist diese Aktion nun auch vorbei.
Die liebe ist ein heikles Thema. Mal können die Karten was sehen, mal nicht.
Ich danke den Teilnehmern.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Ps: tarotraum wird bald 1 Jahr alt. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben