Der Knoten ~ Gratis :) (bis zum 28.07.2012 - 00:01 Uhr)

Ich war eine der Gezogenen. :)

Es war absolut treffend, was du mir geschrieben hast. Irgendwie machte mich das sprachlos. Hab dir ja schon ne PN geschrieben. Ich werde versuchen, den Knoten zu lösen, wie du es mir erklärt hast.

Danke!:thumbup:
 
Werbung:
So in jetzt bitte nicht mehr streiten hier. Dank einer Kollegin haben vervain und ich das Gespräch auf pn verlegt.

genau....wir haben uns ausgesprochen und die Differenzen bereinigt.
Ich muss auch meine Meinung dazu revidieren und mich bei Menderly entschuldigen.....sorry, tut mir leid Menderly das ich Dich so blöd angegangen bin.
Hatte vielleicht einen schlechten Tag, das entschuldigt zwar nicht mein Verhalten, aber mein Gott wir sind alle nur Menschen.
Mache bitte weiter so, es ist schön das es Menschen wie Dich hier im Forum gibt, die sich die Zeit und die Mühe geben, anderen zu helfen.

Danke auch für den Gutschein,werde den bei Gelegenheit einlösen:)

lg vivi
 
Vielen dank für eure lieben Worte. Besonders bei Vervain :) damit gilt diese Aktion mümmelst endgültig beendet. Die nächste folgt bestimmt bald.
 
ich war auch eine der glücklichen gezogenen.

ich möchte dir dafür sehr danken!!!
und es passt total. es ist gut wenn man das mal vor augen gehalten bekommt.

vielen lieben dank!
 
Werbung:
ich war auch eine der glücklichen gezogenen.

ich möchte dir dafür sehr danken!!!
und es passt total. es ist gut wenn man das mal vor augen gehalten bekommt.

vielen lieben dank!

Auch die vielen dank für die lieben Worte :)


Pssst: ich habe meinen verstand belauscht und er meinte das Ende August eine neue Gratisaktion für euch geplant ist. Also Augen auf :)
 
Zurück
Oben