Der Knoten ~ Gratis :) (bis zum 28.07.2012 - 00:01 Uhr)

AN ALLE DIE BIS ATHANASIS GESCHRIEBEN HABEN Q_Q Mir ist ein Fehler unterlaufen. Ich hab ausversehen (weil ich dachte es sei der postausgang) nachrichten gelöscht Q__Q bitte sendet mir eure PNs noch einmal :(
 
Werbung:
huhu, ich würde dein angebot auch gerne annehmen.
schicke dir eine pn...vielen dank im voraus

lg samira
 
Liebe Menderley,

bin seit langem auch mal wieder hier und würde mich über eine Antworten zur Lösung meines Knotens (per PN) sehr freuen.

Feedback ist selbstverständlich für mich.

Danke im voraus!

Liebe Grüße
pageme
 
Vielen Dank für dein Angebot, ich nehme es gerne in Anspruch.
Problem steht in der PN.

Wenn du magst, biete ich dir eine Gegenlegung an (mit den lenos, allerdings nicht zur Problemlösung, das kann ich noch nicht^^).

liebe grüße
miri
 
Werbung:
So meine lieben. Bitte verzeit die Verzögerungen. Neuansiedlungen werden keine mehr angenommen. Ich arbeite eure wünsche nun nacheinander ab diese Woche. Letzte Woche bin ich zu gar nix gekommen. Verzeiht mir. Bis Freitag versuche ich alle Anfragen fertig zu haben.
 
Zurück
Oben