Offene Sprechstunde bei Kimama

Kimama

Aktives Mitglied
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
1.526
29aw9dl.gif


Guten Tag meine Lieben,

Ich saß heute bei einen Arzt und dachte über etwas nach, über das ich mich mit einigen hier unterhalten habe.
Langsam aber sicher wird mein Postfach immer voller mit Usern ,die einfach so mich anschreiben und um Hilfe bitten. Da die liebe kimama schlecht NEIN schreien kann, das liegt irgendwie in meiner Natur, mache ich viel nebenher noch gratis und damit ist ab jetzt Schluß :D
Daraufhin habe ich etwas aufgegriffen, was ich nun hier in die Tat umsetzten möchte.

Mittwoch ( heute ) zwischen 15 und 17 uhr beantworte ich hier im Thread fragen. Pro User nur eine Frage!!! Und Feedback sollte kommen.
Ich nehme nur die dran, die sich zwischen 15 und 17 uhr anstellen, alle anderen Anfragen ,auch per PN werden ignoriert oder gelöscht ;)

Desweiteren kann sich jeder anstellen der möchte, für den Freitag : Zwischen 10-11 Uhr und zwischen 15 und 16 uhr biete ich jeweils 4 Usern die Chance eine kurze Telefonberatung zu bekommen. Die Telefonberatung beinhaltet eine Frage und wenn Bedarf besteht eine Energieübertragung. Ich notiere mir die User die sich für die Telefonberatung angemeldet habe und lose bei zuvielen Anfragen aus!! Donnerstag Abend teil ich dann mit, wer anrufen kann oder angerufen wird. Innerhalb Deutschlands rufe ich gerne an, ansonsten muß vom User angerufen werden.


Vorläufig sage ich mal ist das ein VERSUCH! Sollte es gut laufen, mache ich es vielleicht nächste woche wieder ;)

Alles verstanden? Dann bis später!

Lieben Gruß
kimama

4rumix.gif
 
Werbung:
hallo liebe kimama:)
------------------------
na das sollte doch zu verstehen sein , in jedweglicher hinsicht

auch du schaffst dir so eine abgrenzung , denn du tust ohnehin sehr viel hier für die anderen und sicher sind dir viele auch unheimlich dankbar(inclusive mir:D)

ich drücke dir dei daumen dass das so auch gut klappt und angenommen wird

ganz liebe grüsse

vom

sternchen:jump5:
 
Hallo.liebe Kimama
Ich bins schon wieder,hab Dir ein Mail geschrieben,aber ich kanns auch hier im Forum tun.
Meine Frage;Wird meine Gebärmutterentfernung gut ausgehen?
Finde es toll,was du hier wieder anbietest,kann mir vorstellen,dass dich viele anschreiben(so wie ich),vielleicht wirst du durch dieses Angebot etwas entlastet.
Ganz liebe Grüsse Andrea:kiss4:
 
Hallo liebe Doc-Kimama :kiss4:,
Du lässt DIr ja echt viel einfallen ,wow ....
"offene Sprechstunde hört sich lustig an " :D
Ich stelle mich mal an :
Wann oder wie bekomme ich einen Hund ..
mmhh doof gestellt ...
Bekomme ich es hin mir einen Hund zu holen zu besitzen ?
Einen schönen Tag :umarmen:
*SternenStaub***
 
Hallo meine Liebe,
so, nun ist es 15.00 h;), endlich ;) :banane::banane::banane:
ich hätte da mal eine ganz andere Frage,
kannst Du mir bitte sagen, warum sich mein
Vater nicht mehr bei mir meldet und
mir auch nicht zum Geburtstag
gratulierte...

Vielen lieben Dank Muggels
 
hallo kimama ......eine super ...nette idee von dir ;)
meine frage betrifft die liebe ....ich bin single ....und wollte .....wie sooo viele auch .....wissen .....ob mr.right .....noch kommt :D:D
danke ....sonne 2
 
Liebe Kimama, :)

eine schöne Idee *freu* :):)

Ich möchte zu gern wissen, wie es in meiner Beziehung weitergeht, was ich Gutes dazu tun kann?

Liebe Grüße :)
jo
 
Liebe Kimama,

Vielen Dank für dein wunderbares Engagement!
ich würde dir auch gern eine Frage stellen: Kannst du mir sagen, wann ich einem neuen Partner begegne bzw. was es für ein Mensch sein wird?

Alles Liebe,
MysticLady

:zauberer1
 
Werbung:
Hallo Kimama,
tolles Angebot von Dir :)
Ich wüsste gerne ob ich mit meinem HM wieder in eine Beziehung gehe und wann das eventuell sein wird?

lg
JaRiHa
 
Zurück
Oben