Der Knoten ~ Gratis :) (bis zum 28.07.2012 - 00:01 Uhr)

Werbung:
Hallo Meine Lieben :)

Ja ich lebe noch und diese Woche habe ich etwas besonderes für euch.

In meiner Sommeraktion habe ich von einem Schema namens "Der Knoten geredet".

Diese Woche bekommt ihr den Gratis :) *yay* Aber nur bis zum 28.07.2012 um 00:01 Uhr :)

Was ist das Für ein Schema?

Das Schema der Knoten hilft dabei festsitzende Probleme lösen zu können. (Ausnahmen sind Gesundheit, Tot und Prüfungen). Das Schema besteht aus 6-16 Karten. Je nachdem wie schwerwiegend das Problem ist. Beleuchtet wird wie es dazu kam, und wie man das Problem wieder lösen könnte.

Wie genau muss ich dafür tun?

  • Schreibt hier rein, dass ihr Interesse habt (Nur wichtig für Mitglieder die ihr Ergebnis per PN möchten)
  • Schreibt hier oder eine PN mit dem Betreff "Knoten" welches Problem ihr habt (Bitte PN nur nutzen wenn ihr nicht wollt, dass andere mitbekommen um was es geht. Euer Ergebnis erhaltet ihr auf gleichen weg)
  • Wartet ab :)

Ich werde jeden Tag ab 23 Uhr ein paar Legungen machen.
Sollten am Ende der Woche einige keine Legung erhalten haben (Aufgrund zu großer Anfrage zum Beispiel) möchte ich mich schon im Voraus entschuldigen.

Ich wünsche euch einen angenehmen Wochenstart.


Lieber Menderly,

auch mich würde deine neue Legemethode interessieren. Ich selbst habe in meiner langen Laufbahn immer wieder nach neuen Strukturen und Methoden gesucht, um bestimmte wiederkehrende Muster bei Fragestellern aufzulösen, um somit neue Perspektiven und Ansätze aufzuzeigen.
Deine Art der Herangehensweise nun kennenzulernen finde es sehr spannend.

Gerne böte ich dir auch eine Gegenlegung an.

Es gibt einen festsitzenden "Konten" bei mir, den ich zwar beschreiben, aber leider nicht lösen kann, und so werde ich immer wieder damit konfrontiert. Per PN schreibe ich dir gerne kurz, um was es sich handelt.

Es kommt sehr selten vor, dass ich mich auf eine Aktion melde- und auch nie ohne eine Gegenleistung zu offerieren- und ich wurde unlängst bitter enttäuscht. Ich verstehe, wenn es dir bei dem enormen Andrang zuviel wird, aber bitte, setze mich davon in Kenntnis, dass ich nicht wieder monatelang umsonst warten.

Danke vielmals :blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben