Offene Sprechstunde bei Kimama

huhu,

also kann heut mein erstes feedback geben! kimana du hast mir mit diesem einen vorausgesagt dass sich da was echt schönes entwickeln kann.
tja, du hattest mir damals meinen tag gerettet aber gleich darauf überkamen mich die zweifel weil ich eig nicht dachte dass er sich wirklich für mich interessiert!...
und siehe da...wir hatten jetzt was miteinander... :D also du hattest recht!!!

jetzt hoffe ich halt dass ich nicht zuuu, sag ma mal vollgas, war...weil die karten lagen sooo nett. aber du hast mir gesagt ich soll rangehn hihi also ich hoffe es war die richtige portion!!

ja also das ist mein feedback...DU HATTEST RECHT!!! :D

also nochmals von ganzen herzen danke und ich wünsche dir und deinen lieben noch einen wunderschönen tag!!! DANKE!!!!!

ganz liebe grüße
Liba

Guten Tag meine liebe,
Da hatte ich wohl Recht :D
Freut mich wirklich und ich hoffe es geht gut vorran bei dir ;)

Für alle anderen :
Ich hab diese Woche eine stressige Zeit und bin vermutlich nicht so oft online. Mein Großer hat hohes Fieber und der Kleine wird am Mittwoch operiert. ABER ab der nächsten Woche läuft wieder alles wie gewohnt!!

Liebe grüße
Kimama
 
Werbung:
Ich hab diese Woche eine stressige Zeit und bin vermutlich nicht so oft online. Mein Großer hat hohes Fieber und der Kleine wird am Mittwoch operiert. ABER ab der nächsten Woche läuft wieder alles wie gewohnt!!

Liebe grüße
Kimama

liebes, dir und deinen jungs viel kraft und alles liebe!
fühl' dich herzlich umarmt! :umarmen:
 
Werbung:
Hallo,
also der Wunsch den job zu schmeissen udn voll in deienr berufung aufzugehen ist klar erkennbar , ABER ich halte es für zu früh und zu schnell übers Knie gebrochen und daher würde ich noch warten. Kann man das nicht vielleicht mit einander verbinden, erstmal nebenher deiner Berufung folgen?

Lieben Gruß
Kimama

Siehst Du, liebe Kimama, vor lauter Sprechstundenstress hab ich ein wichtiges Wort vergessen, ich wollte eigentlich schreiben, dass ich meine Berufung NICHT finde. Aber Deine Antwort passt trotzdem. Dass ich nebenher das mache, was mir Spaß macht, das geht schon.
Ich brauche aber auch einen regulären Beruf und weiss nicht, ob meine alte Branche noch die richtige für mich ist. Na, mal sehen ;)

Ich danke dir recht herzlich, deine Antwort war mir sehr hilfreich, wenn auch auf eine andere Art, als ich eigentlich fragen wollte.
Das hat aber bestimmt seinen Sinn.

Dankeschön :)

Liebe Grüße,
Grape
 
Zurück
Oben