Seelenblick, Knoten und mehr. Gratis :-)

Werbung:
Und hier wieder die aktuellen Chancen.


Seelenblick: 8
Knoten: 7
Stärken- und Schwächentarot: 3
Glücksmomente: 1

Ab morgen geht es los :)
 
Hallo Meine Lieben,

hier nun die Auslosung des ersten Tages

TAG 1: Der Knoten

Trostpreis: leasofie

Legung: magicblack

Hiermit einen Herzlichen Glückwunsch an euch beide.

Sobald die Legung erledigt ist, erhaltet ihr einen Aktuellen Überblick, wieviele Sich für welches Schema beworben haben :)
 
Hallo Nochmal,

die beiden Glücklichen haben nun ihre Emails erhalten.

Aktuell sind noch folgende Bewerbungen offen:

Seelenblick: 8
Knoten: 5 (Wird nur noch einmal verlost [Eine Legung und einen Trostpreis))
Stärken- und Schwächentarot: 3
Glücksmomente: 1

Ihr könnt euch noch so lang für ein Schema bewerben, solange eine Legung noch ansteht. Ich wünsche Euch einen schönen Montag.
 
"E=Menderley;3816571]Hallo Meine Lieben,

hier nun die Auslosung des ersten Tages

TAG 1: Der Knoten

Trostpreis: leasofie

Legung: magicblack

Hiermit einen Herzlichen Glückwunsch an euch beide.

Sobald die Legung erledigt ist, erhaltet ihr einen Aktuellen Überblick, wieviele Sich für welches Schema beworben haben :)[/QUOTE]

"hallo
tausendmal danke die legung ist echt sehr stimmig bin ein bischen verblüfft deswegen danke.liebe grüsse
 
Willkommen zur "Auslosung" des zweiten Tages. Das witzige Daran ist, es gibt keine. Es gab nur einen Bewerber für die Glücksmomente :)

Tag 2: Glücksmomente

Trostpreis: Keiner
Legung: stern300

Sobald die Email mit der Legung den Empfänger erreicht hat, gibt es die Aktuelle Bewerbermenge :)
 
Hier nun die aktuelle Liste der Bewerber.

Seelenblick: 9
Knoten: 5 (wird nur noch einmal verlost)
Stärken- und Schwächentarot: 3
Glücksmomente: 0 (wird nur noch einmal verlost)

Also jetzt noch bewerben
Ich wünsche euch nun einen schönen Tag. :)
 
Werbung:
hallo menderly

gern würde ich dein angebot annehmen und mich würde das thema knoten sehr inteeressieren !

ich hab es doch nrichtig gesehen das dies noch zum angebot zählt ?

pn mit infos bzw angaben folgt ;-)
 
Zurück
Oben