Seelenblick, Knoten und mehr. Gratis :-)

Werbung:
Hey meine Liebe,
und nun zum letzten mal der Seelenblick.

TAG 7: Der Seelenblick

Trostpreis: jasminimwunderl

Legung: Butterfly1960

Auch hier muss ich mich nun leider von den restlichen neun Bewerbern verabschieden :(

Morgen wird noch einmal das Stärke und schwächen-Tarot durchgeführt. Zurzeit is der einzige Bewerber auch der, der die Legung erhält :)

Bis später :)
 
So meine Gutsten,

nun zum letzten Tag.

TAG 8: Stärken und Schwächen Tarot

Trostpreis: Keiner

Legung: Adamea

Da es nur einen legitimen Bewerber gab, hat dieser selbstverständlich die Legung erhalten.

Ich melde mich gleich noch einmal bei euch bevor ich die Aktion als beendet sehe. ;)

Surprise Surprise.
 
Meine Glücksfee und ich haben folgendes Beschlossen:

Unter allen übrig gebliebenen 13 Teilnehmern wurden 6 für den großen Trostpreis gezogen die bereits 6 Leute erhalten haben. Die restlichen 7 Personen bekommen einen kleinen Trostpreis damit ihr alle was davon hattet.

TAG 8: Auslosung der 6 großen Trostpreise

  • Klang
  • MediCora
  • Flowerstorm
  • Frl.Zizipe
  • spotzerl
  • elfe10


Alle restlichen Bewerber erhalten einen kleinen Trostpreis :)

Vielen Dank für eure Teilnahme. Es hat mich sehr gefreut so eine Resonanz zu erhalten :)

Bis zum nächsten mal.
 
Werbung:
Ich glaube zum Abschluss ist es doch mal angesagt, ein dickes Dankeschön an Dich auszusprechen, lieber Menderley. Es ist nicht gewöhnlich und nicht selbstverständlich, wenn sich jemand für andere Menschen Zeit nimmt, noch dazu welche, die er gar nicht kennt. Dahinter liegt viel Vertrauen in den Menschen und ins Leben und auch viel Liebe zum Miteinander. Alleine das ist von unerschöpflichem Wert.
Ich danke Dir für den schönen Trostpreis und wünsche Dir von Herzen Menschen, die Dich zu schätzen wissen und Freude in Dein Leben bringen.

Herzlichst,
Winnipeg
 
Zurück
Oben