Seelenblick, Knoten und mehr. Gratis :-)

Menderley

Aktives Mitglied
Registriert
15. April 2012
Beiträge
764
Ort
Berlin
lg_tt1b_banner_150x137.jpg

Hallo Meine Lieben,

Bitte genau lesen!

Ich möchte euch zu meinem wohlverdienten Urlaub eine besondere Freude machen. Aufgrund der Großen Nachfrage lege ich insgesamt 8 größere Schemata (infos unten) und gebe 8 Trostpreise zufällig raus an jene die nicht gezogen werden. Gratis natürlich und ohne Verpflichtungen

Vom 27.08.2012 - 3.09.2012 werde ich täglich für ein Bestimmtes Schemata einen von den Bewerbern ziehen die sich zu diesem Schema beworben haben. Je 2 aus der Kategorie (je nachdem welches Schemata) die keines gelegt bekommen, erhalten einen kleinen (klein?) Trostpreis.

Beachtet bitte die Bedingungen am Ende der Seite.

faecher1.jpg

Schema 1

Das erste Schema was unter allen Bewerbern ausgelost wird (Alle Bewerber werde ich leider nicht schaffen) ist der Seelenblick.

Es handelt sich um ein Schema bestehend aus 15 Karten.

Je 2 Karten stehen sich gegenüber und repräsentieren gut und böse welche sich in verschiedenen Bereichen (Wohlbefinden, Glück, Ausstrahlung, Hang zu welcher Seite (helle Seite oder dunkle Seite), Ruhe, Zufriedenheit und kraft) klären. Die 15. Karte repräsentiert den aktuellen Seelenzustand.


Wie genau muss ich dafür tun?

  • Schreibt hier rein, dass ihr Interesse habt
  • Schreibt hier oder eine PN mit dem Betreff "Seelenblick"
  • In der PN brauche ich Vornamen und Alter
  • in der PN sollte ein Emailadresse vorhanden sein. Dies wäre Praktisch da ich bevorzugt die Deutungen per Mail verschicke. Sowie auch den Trostpreis

faecher2.jpg

Schema 2

Der Knoten hat einigen hier bereits geholfen.

Das Schema der Knoten hilft dabei festsitzende Probleme lösen zu können. (Ausnahmen sind Gesundheit, Tot und Prüfungen). Das Schema besteht aus 6-16 Karten. Je nachdem wie schwerwiegend das Problem ist. Beleuchtet wird wie es dazu kam, und wie man das Problem wieder lösen könnte.

Was genau muss ich dafür tun?

  • Schreibt hier rein, dass ihr Interesse habt
  • Schreibt hier oder eine PN mit dem Betreff "Knoten" welches Problem ihr habt
  • In der PN brauche ich Vornamen und Alter
  • in der PN sollte ein Emailadresse vorhanden sein. Dies wäre Praktisch da ich bevorzugt die Deutungen per Mail verschicke. Sowie auch den Trostpreis

faecher3.jpg

Schema 3

Das stärken und Schwächen Tarot.

Dies soll euch helfen rauszufinden, welche Stärken ihr habt die euren Lebensweg bereichern und welche schwächen die blockieren.
Hierbei geht es jedoch nicht um Stärken wie "Du kannst mit Microsoft Office umgehen" oder "Du kannst gut kochen".
Es geht eher um die Menschlichen stärken und schwächen deren man sich selbst vielleicht nicht wirklich bewusst ist.

Wie genau muss ich dafür tun?

  • Schreibt hier rein, dass ihr Interesse habt
  • Schreibt hier oder eine PN mit dem Betreff "Stärken und Schwächen-Tarot"
  • In der PN brauche ich Vornamen und Alter
  • Nenne mir in der PN ein Symbol was für Dich stärke Symbolisiert (Beispiel: Kreis, Viereck, Pi)
  • Nenne mir mir in der PN ein Symbol was für Dich schwäche Symbolisiert (Beispiel: Kreis, Viereck, Pi)
  • in der PN sollte ein Emailadresse vorhanden sein. Dies wäre Praktisch da ich bevorzugt die Deutungen per Mail verschicke. Sowie auch den Trostpreis

faecher4.jpg

Schema 4

Dieses Schema habe ich hier bisher niemanden Angeboten. Das Schema: Glücksmomente.

Dieses Schema ist für alle Gedacht, die irgendwie keinen Weg finden sich auch nur für einen Moment glücklich zu fühlen. Es soll aufzeigen, wie man selbst diese Momente hervor beschwören kann. Welche Aktivitäten Glücksgefühle hervorrufen.

  • Schreibt hier rein, dass ihr Interesse habt
  • Schreibt hier oder eine PN mit dem Betreff "Glücksmomente" welches Problem ihr habt
  • In der PN brauche ich Vornamen und Alter
  • Den Glücklichsten Moment deines Lebens (Möglichst wenige Worte)
  • Den unglücklichsten Moment deines Lebens (Ebenfalls nur kurz angeschnitten)
  • in der PN sollte ein Emailadresse vorhanden sein. Dies wäre Praktisch da ich bevorzugt die Deutungen per Mail verschicke. Sowie auch den Trostpreis

--------------------------------

Wichtige Regeln:

  • Jedes Mitglied dieses Forums darf sich bewerben
  • WICHTIG: Es werden nur PNs berücksichtigt wo das Mitglied sich auch hier im Thema angemeldet hat!
  • Nur korrekt ausgefüllte PNs (Wie unter jedem Schema steht) können berücksichtigt werden. Besonders auf den Betreff achten.
  • Jeder darf sich nur EINMAL Bewerben
  • Man darf sich nur für EIN Schema bewerben
  • Mitglieder die einen Trostpreis erhalten, dürfen sich NICHT noch einmal Bewerben
  • Mitglieder die eine Legung erhalten dürfen sich NICHT noch einmal Bewerben
  • Auch wenn es Gratis ist: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen :)


Was wird Wann gezogen?

  • 27.08.2012: 1 mal der Knoten, Ein Mitglied erhält einen Trostpreis
  • 28.08.2012: 1 mal Glücksmomente, Ein Mitglied erhält einen Trostpreis
  • 29.08.2012: 1 mal SeelenBlick, Ein Mitglied erhält einen Trostpreis
  • 30.08.2012: 1 mal Stärken- und Schwächentarot, Ein Mitglied erhält einen Trostpreis
  • 31.08.2012: 1 mal der Knoten, Ein Mitglied erhält einen Trostpreis
  • 01.09.2012: 1 mal Glücksmomente, Ein Mitglied erhält einen Trostpreis
  • 02.09.2012: 1 mal SeelenBlick, Ein mitglied erhält einen Trostpreis
  • 03.09.2012: 1 mal Stärken- und Schwächentarot, Ein Mitglied erhält einen Trostpreis

Alle PNs die nicht den regeln entsprechen werden nicht Berücksichtigt. Jeder bekommt die gleiche Chance :)

Änderungen (aus welchen Gründen) behalte ich mir vor. Aber diesmal sollte alles wie geplant laufen :)

Ich freue mich auf euch.
 
Werbung:
Vielen Dank für das tolle Angebot.

Hiermit bewerbe ich mich für den Seelenblick. Alles andere per pin.

Lg Flowerstorm
 
Werbung:
Zurück
Oben