Seelenblick, Knoten und mehr. Gratis :-)

Werbung:
Vielen Dank für das tolle Angebot
Ich bewerbe mich für das Seelenblick, da ich leider noch keine PN schicken kann also hier die Daten...Ich habe Probleme meinen Weg zu finden...wo ich stehe was wirklich meine Aufgabe hier ist....große probleme mit Vertrauen, Liebe.
Name lautet Jessica Alter 42
Mist ich kann keine email adresse veröffentlichen :(...
Vielen lieben Dank :)

Priyam
 
Vielen Dank für das tolle Angebot
Ich bewerbe mich für das Seelenblick, da ich leider noch keine PN schicken kann also hier die Daten...Ich habe Probleme meinen Weg zu finden...wo ich stehe was wirklich meine Aufgabe hier ist....große probleme mit Vertrauen, Liebe.
Name lautet Jessica Alter 42
Mist ich kann keine email adresse veröffentlichen :(...
Vielen lieben Dank :)

Priyam

Hallo Priyam,

leider ist eine PN vorraussetzung um ausgelost zu werden :)

Bitte schreibe doch im Forenbereich "unter uns" ein wenig. Dort findest du garantiert etwas
 
Hier nun zur Chanceneinschätzung eine Aktuelle Anzahl der Bewerber :)

Knoten: 6
Seelenblick: 5
Stärken- und Schwächentarot: 2
Glücksmomente: 0

:) Viel Spaß beim Aussuchen an jene, die sich noch nicht beworben haben :)
 
Hallo Menderley,

danke für dein tolles Angebot.

Würde ich für einen Seelenblick interessieren.

PN ist schon unterwegs.

Danke!
 
Und hier der Tägliche Bericht :)


Knoten: 7
Seelenblick: 6
Stärken- und Schwächentarot: 2
Glücksmomente: 0

Mag keiner die Glücksmomente? Da sind die Chancen momentan am größten :)
 
Hallo Menderley,

vielen Dank für Dein tolles Angebot.
Ich möchte mich gerne für das Wunschthema "Glücksmomente" bewerben.
PN folgt

Grüsse stern :danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben