Geburtstagsgratisaktion: Stärken und Schwächen

Meine Glücksfee hat ihres Amtes gewaltet.
Folgende 3 Forenmitlgieder wurden gezogen:

Zaba
DieWaldfee
Silence1230

Vielen Dank an alle die teilgenommen haben :)
 
Werbung:
Ich bin schon sehr gespannt und bedanke mir recht herzlich bei dir!
Danke, dass ich gezogen wurde :)

Liebe Grüße,
Waldfee
 
Hallo Stefan,

ich bin wirklich sehr beeindruckt von dieser Legung, und ich hatte das große glück das ich mit ausgewählt wurde.

Erstmal der Tatsache das wir uns überhaupt nicht kennen, hast du meine Stärken und Schwächen aufs kleinste erkannt :) ich konnte mich zu 100% damit Identifizieren :) sowas verdient Respekt :)

Ich danke dir noch mal ganz herzlich :)

:umarmen:

Lg, Silence1230
 
Hallo,

erstmal DANKE für deine Zeit und deine Legung.

Auf jeden Fall kommt es so rüber, wie wenn es dir wichtig ist, eine gute Beratung zu machen :thumbup:

Über die Legung selbst, da darf ich zugeben, ist es noch nicht ganz "angekommen" bei mir :rolleyes:
Ich werd sie mir wohl noch öfters durchlesen.. und wohl mit den Erfahrungen, Erkenntnis darüber gewinnen.

Ich danke dir und freue mich, dass ich gezogen worden bin.

DANKE und Alles Liebe DIR
Waldfee
 
Hallo,

erstmal DANKE für deine Zeit und deine Legung.

Auf jeden Fall kommt es so rüber, wie wenn es dir wichtig ist, eine gute Beratung zu machen :thumbup:

Über die Legung selbst, da darf ich zugeben, ist es noch nicht ganz "angekommen" bei mir :rolleyes:
Ich werd sie mir wohl noch öfters durchlesen.. und wohl mit den Erfahrungen, Erkenntnis darüber gewinnen.

Ich danke dir und freue mich, dass ich gezogen worden bin.

DANKE und Alles Liebe DIR
Waldfee

Danke für dein Feedback :) das Schema ist dazu gedacht um stärken und schwächen zu finden die einem selbst vielleicht noch gar nicht bewusst sind..
Lass dir zeit und lass es auf dich wirken. Die Erkenntnis kommt im richtigen Moment :)
 
Werbung:
Hallo Stefan,

ich habe mit großen augen deine legung gelesen...ich habe mich wieder erkannt...wobei mir die ein oder andere stärke/schwäche nicht ganz bewusst ist...vielleicht kommt das noch... :) Dieses schema ist wirklich sehr interessant...

ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken, für deine zeit und für deine mühe, ebenso auch danke an deine glücksfee, dass sie mich gezogen hat! :D

Beste Grüsse :umarmen:
Suzana
 
Zurück
Oben