Geburtstagsgratisaktion: Stärken und Schwächen

Menderley

Aktives Mitglied
Registriert
15. April 2012
Beiträge
764
Ort
Berlin
Olla meine Lieben.
Habt ihr Gedacht ich feier den Geburtstag ohne gratis-Geschenke?

FALSCH gedacht.

Meine Glücksfee und ich wollen euch wieder etwas schenken.

Was was was???

Ich habe ein Stärken und Schwächen - Tarot entwickelt. Dies soll euch helfen rauszufinden, welche Stärken ihr habt die euren Lebensweg bereichern und welche schwächen die blockieren.
Hierbei geht es jedoch nicht um Stärken wie "Du kannst mit Microsoft Office umgehen" oder "Du kannst gut kochen".
Es geht eher um die Menschlichen stärken und schwächen deren man sich selbst vielleicht nicht wirklich bewusst ist.

Wie viele werden gezogen?

Meine Glücksfee und ich haben beschlossen, dass genau 3 Mitglieder dieses Forums dieses Schema geschenkt bekommen. Also die Legung dazu :-p

Wie kann ich mitmachen?

Ganz einfach:

  1. Habe wirklich interesse daran
  2. Schicke mir eine PN mit folgendem Inhalt
    • Deinen Vornamen
    • Dein Alter
    • Nenne mir ein Symbol was für Dich stärke Symbolisiert (Beispiel: Kreis, Viereck, Pi)
    • Nenne mir ein Symbol was für Dich schwäche Symbolisiert (Beispiel: Kreis, Viereck, Pi)
    • Deine Emailadresse damit ich Dir das Ergebnis zukommen lassen kann
  3. Schreibe hier in das Thema, dass Du teilnimmst

Nur wenn diese Vorraussetzungen erfüllt sind, bekommt ihr auch die Chance.

Bis wann kann ich mich anmelden?

Meine Glücksfee und ich ziehen am 14.06.2012 um 23 Uhr die drei Personen die diese Legung bekommen.

Noch Fragen?

Keine Angst. Ich beantworte sie euch :)

Eine schöne Nacht euch

Stefan
 
Werbung:
Hallo Menderley,

ein interessantes Angebot von dir finde ich :) Ich würde gerne mitmachen:D

Aber wann wird die Ziehung sein? Ich glaube das Datum ist falsch....:D

Lg und eine schöne gute Nacht!

Magi79
 
Hallo,

hmmm klingt interessant. Dachte mir, ich solle dir schreiben.. darum PN an dich..

Herzlichen Dank,
Waldfee
 
Werbung:
Zurück
Oben