Seelenblick, Knoten und mehr. Gratis :-)

Danke einmal für die Zuschriften aber eine Anmerkung habe ich:

Wenn eure PNs falsch oder unvollständig ausgefüllt sind, kann ich euch nicht in den lostopf packen. Wie die PN aussehen muss, steht unter jeden einzelnen Schema.

Denkt dran: Jeder soll die gleiche Chance erhalten.
 
Werbung:
Hallo Menderley!

Mein Wunsch wäre der Knoten. Gerne ab mit mir in die Lostrommel. Eine PN folgt später.

Herzlichen Dank
Winnipeg
 
Hier ein kleiner Zwischenstand, wie viele sich für welches Schema beworben haben:

Seelenblick: 4
Knoten: 2
Stärken- und Schwächentarot: 1
Glücksmomente: 0

Also Ran an die tasten :)
 
Vielen Dank für dein tolles Angebot.
Ich interessiere mich auch für das Stärken & Schwächen Tarot.

PN folgt ...
 
Hallo Menderley, vielen Dank für Dein tolles Angebot.

Ich hätte sehr gerne einen Seelenblick oder alternativ das Schema "Knoten".....das Schicksal wird es fügen, ob ich noch einmal das Glück haben werde, eine schöne Beratung von Dir zu bekommen. Die letzte Beratung war wirklich sehr einfühlsam und schön, auch wenn es nicht gerade die absolut besten Karten waren- aber es entsprach dem aktuellen Istzustand und der war damals eben nicht der optimalste.
Freu mich immer wieder etwas von Dir im 'Thread zu lesen.

LG
Butterfly
 
Denkt bitte daran: Jeder darf sich nur für ein Schema bewerben.

Bewerben könnt ihr euch für das Wunschschema übrigens solange bis zu diesem keine Legungen gemacht werden mehr :)
 
Werbung:
Zurück
Oben