der brief

mayflower

Mitglied
Registriert
29. Januar 2008
Beiträge
320
habe mal schnell eine legung gemacht weil mir da was ueber den weg gelaufen ist.koenntet ihr mir mehr dazu sagen was das fuer ein kontakt ist,oder was aus diesem kontakt wird?
den brief habe ich in die mitte gelegt.


park schlange weg

schiff brief sonne

buch haus turm

so habe ich meine reihenfolge gewaehlt

2.. 3... 4
1... brief... 5
8... 7....6

die erste karte ist also das schiff.
danke jede antwort
 
Werbung:
Huhu @Mayflower

ich versuch mich mal, aber kein Gewähr, ich bin noch nicht so ganz wach ;)



park schlange weg

schiff brief sonne

buch haus turm

Also, wenn es um eine Antwort geht (auf die die wartest), dann würde ich sagen, das dauert noch ne Weile wird aber positiv ausfallen.

Wird die Nachricht von einem älteren Herren erwartet? Oder zum. einem, der älter ist wie du (oder deinem Chef?).

Aber eindeutig wird die antwort wohl nicht ausfallen, zumindest wird sie eine Entscheidung verlangen.
Und es könnte etwas drin stehen, was für dich völlig überraschend kommt und dich von deinem zu Hause distanziert.

Das war die "schrifftliche" Fassung.

Wenns um einen oberflächlichen Kontakt geht, würde ich sagen, dass es positiv wird aber du musst abwarten. Scheinbar gibts Probleme damit wie man nach außen hin erscheinen will und man erscheint dann unentschlossen.
Und auch was die häusliche Situation betrifft, wird sich nach außen hin verschlossen und zurückhaltend gezeigt....

hm, ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

LG Merope
 
hallo liebe may,

mit sonne dabei ist das für mich schon mal ein gutes zeichen, also bin jetzt nicht sicher aber mit haus turm buch kam mir spontan, hast du in gedanken vor umzuziehn, wo du dir aber noch nicht ganz sicher bist, dich aber danach sehnst (Schiff) und hat sich durch eine frau, die du getroffen hast (schlange park), die also deinen weg gekreuzt hat (wege), ein kontakt diesbezüglich ergeben.
Hmm 4 x qs kind, der neubeginn, aber auch, dass es noch in den kinderschuhen steckt und etwas zeit braucht, noch nicht wirklich konkret.

Mit gesamt qs 15 bär, könnt auch sein, dass es um ein treffen mit einem mann geht ....

tja, mit schiff park turm drinnen .... könnte das allerdings auch auf eine reise über den kontinent hindeuten ... turm schlange, evt. die gespräche mit deiner mutter bereits angezeigt aber auch hinweis auf verzögern, buch auch immer ein zeichen, das es noch im geheimen liegt, also noch nicht wirklich spruchreif bzw. einiges noch zu klären wär vorher

Sei so lieb, gib mir da noch infos, dann wird’s konkreter.

Herzliche grüße :liebe1:
Luce8
 
guten morgen ihr lieben........

merope,bin auch noch nicht so richtig wach,gerade erst an meine erste tasse kaffee. doch du kommst mir wie geruefen,denn diese ganze sache hat etwas mit einem nachbarn zutun.das muss der fuchs wohl mit als begleitschaft "aus deutschland 'mitgebracht haben.( mache spass)


luce,ich "befinde mich innerlich in einer komischen "haut,es lingt mir ein bissel unwohl bei der ganzen sache.

ein juengerer mann "hatte durch die blume "so ein auf umwegen komischen
annaeherungsversuch an mich gemacht.das passierte alles am telephone.
er wohnt 2 hauser von mir entfernt. seine maedels gehen in meinen "kinderhort" ( sie haben aber 3 maedels)
uebrings ist er schon in ein langes ,ueber 10 jahre altes verhaeltniss mit seiner kindersmutter,sind aber nicht verheiratet.
er 'scheint 'ungluecklich zu sein.........sie moechte ihn gerne heiraten,er aber nicht.

nun bin ich am ueberlegen wie ich mich 'galant" aus dieser sache ziehe,denn ich will nicht das da was "ensteht'....ich habe einfach "angst,das er mit was ankommt,und "fragt' ob ich ..........

nun zog ich gestern nochmals eine "andere legung' dazu.

dies ist dann was ich noch dazulegen kann.......schicke es mit.


herz..... reiter....brief....

lilie......HERR.....sarg

kreuz.....kind...sterne


karte eins ist wiedermal die lillie
karte 2 das herz,und dann so weiter im uhrzeigerrichtung.kreuz ist die letzte karte.
 
oh, das ist ja ne ganz andere richtung, als ich gedacht hab ...

may-liebes, das kann ich gut verstehn, dass du dich da unwohl fühlst ... mit brief sarg seh ich mir aber den kommunikationsstillstand angezeigt, sollte er nochmals auf dich zukommen, dann würd ich ihm klipp & klar sagen, no interest, wenn da von deiner seite keines ist. Und füttere diese „energie“ nicht mit deiner angst, er könnte mit etwas ankommen, du weist, so wird sie zusätzlich genährt.

Schick dir ganz liebe grüße und jetzt habt ihr mir guster gemacht, hol mir jetzt auch nen Nachmittagskaffee :morgen:
Luce8
 
ja ja ja ...........ich weis.

ich schreibe das euch alles weil ich wirklich wissen moechte wie diese blauen eulen so sprechen und 'arbeiten"

komisch in meiner tageslegung,hatte ich herz....schlange....sense....

ganz gewiss,habe ich keine absichten...........
uebrings ist er auslaender........ein spanischer mann...........der steht vielleicht auf blond.......( sonne) doch ich gehe auch zur sonnenbank= was fuer park sonne ,eine bedeutung finden koennte.

wir sind aber alle blonde damen im haus............auch moechte ich keine augen auf meine tochter "angelegt" bekommen.........ich bin vorsichtig hier,und passe vielleicht zuoft auf.man weis ja nie wem man ueber dem weg lauft..........doch nun habe ich fersehaugen bekommen...richte meinem blick in der umgebung um mir rum...........meine augen drehen und reisen ,die nachbarschaft ab.
ekelhafte sache ,fuehle mich so unwohl..........doch ein MACHTWORT nuss raus! denke ich weis wo ich ansetzte....alles im "familiensinn"
was meint ihr,was ich sagen werde?
 
ach may, du bringst mich immer auf so vieles, was in den karten noch drinnen steckt, du bist so fantasievoll und kreativ
sonne-park ... sonnenbank z.b.

sollt mal wieder meinen deutungshorizont mehr öffnen ....

sonnige grüße, bei uns heute strahlender frühlingstag ... muss jetzt leider weiterarbeiten, schönen nachmittag noch
glg luce8
 
ok,ich das das bild auch noch weiter erklaeren zu turm+ sonne= das steht in diesem fall,fuer einen electriker,denn wir an diesem tage im haus hatten.
der zog neue leitungen im haus ( schlange fuer leitungen)
schaute mir gerade an wie ihr auf den baer gekommen seit........aber ich sehe es......4 und 7 und 4= sq.15 ...baer.........15 =1=5=6...unterschlupf im eigenen haus.....ha ha ha......ein kurzes gewitter ueber meine sonne.
ja die arbeit ruft...........die sonne geht auf..........ein neuer tag ist da,muss mein weg finden........adioussssssss.amigos.
 
guten morgen ihr lieben........

merope,bin auch noch nicht so richtig wach,gerade erst an meine erste tasse kaffee. doch du kommst mir wie geruefen,denn diese ganze sache hat etwas mit einem nachbarn zutun.das muss der fuchs wohl mit als begleitschaft "aus deutschland 'mitgebracht haben.( mache spass)

*LOL* ich lach mich weg .....!!!!
Habe ich schon so schlechten Einfluss auf euch ;) :weihna1

man, man, man :escape:

LG Merope
 
Werbung:
halloechen,

hm,hm,,hm,................

sitze also nun hier............und wundere mich um meine BRIEF KARTE.

heute waere der tag gewesen,wo die 2 maedels zum kinderhort,kommen. doch sie sind nicht da.
natuerlich frage ich mich warum sie nicht da sind? sind sie nicht da weil der vater schlaeft,denn er arbeitet nachts,und das ist ihn schon einmal passiert,das er verschlafen hatte,und die kinder nicht gebracht hatte.

oder kommt er nicht ,weil wir dies "gespraech" am telefon hatten?

werde ich somit "meine kundschaft= die 2 maedels im
kinderhort,verlieren?

was mag der BRIEF wohl alles sagen?
uebrings waren meine tageskarten fuer heute.......pk29....baum....sense !!!
eine ahnung was das bedeuten koennte?
gruesse von :mayflower
 
Zurück
Oben