Wie seht ihr das...

M

Marantha

Guest
besonders "die Mitte"...

Schlüssel Schiff Hund Schlange Mond Sarg Blumen Anker
Reiter Park Dame Turm Bär Weg Mann Kreuz
Klee Herz Baum Brief Lilie Storch Sonne Sense
Vögel Fuchs Wolke Ring Buch Haus Stern Kind
Berg Mäuse Rute Fische


Also
Turm - Bär
Brief - Lilie

Ein Brief (Turm- Brief) vom Spzialamt (Turm Lilie), was es allerdings "gut meint" (Turm-Bär)?



Danke für jeden Ratschlag.
Marantha
 
Werbung:
Hallo,

ich bin schon müde und habe mir deswegen nicht das ganze Bild angesehen. Werde ich aber noch tun.
Für mich bedeuten Bär und Turm aber eher der Vater, zumal die Lilie daneben liegt.
Da es mittig liegt, denke ich, das ist momentan ein wichtiges Thema in Deinem Leben.

Bin aber selber nicht der Profi, will mich da auch nicht festlegen.

Ich wäre Dir aber dankbar, wenn Du mir mitteilst, ob ich richtig liege.

Denn ich lerne ja auch noch.......

Liebe Grüße
Nicki
 
Hallo Nicki!

Hm... mein Vater? Naja, ich kann es nicht dementieren ... vielleicht bin ich mir etwas nicht bewusst. Aber so ganz "spontan" wüsste ich nichts davon, dass mein Vater eine besondere Rolle in meinem Leben spielt...

Liebe Grüße
Marantha
 
Liebe Marantha,

ich bin leider noch immer nicht dazu gekommen, mir das Bild anzusehen.
Ich bin aber der Meinung, dass Turm-Schlange und Bär-Turm auf die Eltern hinweisen.
Heute abend, dass ist versprochen, schaue ich mal nach.
Bitte verlass Dich aber noch nicht so sehr auf meine Deutung.
Über ein Feedback würde ich mich aber wirklich freuen.

Liebe Grüße
Nicki :kiss3:
 
Servus Marantha,

Ich will mal versuchen, dir zu schreiben, was mir so zu deinen Mittelkarten einfällt. Naja, Turm-Bär könnte klassisch für den Vater stehen. Deine Mutter würd ich dann auch im Bild deutlich dabei sehen. Und Gedanken um deine Eltern könnten auch da liegen.