der brief

Werbung:
von mir auch herzliche besserungsenergien liebe engelwolke bzw. den nächsten höheren ast
glg :liebe1: luce8
 
hallo hallo.........

mein gestriges gebet hatte ja geholfen............denn bei der ablieferung der kinder ist ja nix passiert...doch dann nee 1/4 stunde spaeter ,rief er ja am phone an......und als erstes schnitte er da thema seiner kinder an......dazu musste ich mich ja stellen,denn es ging um die kinder....meinen job..........
doch im naechstem atemzug war er mitmal "bei mir" als ich die ersten woerter hoerte...sagte ich gleich NO !!doch er "marschierte gleich weiter,woran ich dann den hoerer,auflegte. so lunnotar...der rote telefonhoerer war blitzschnell bei mir gedrueckt worden.

jetzt habe ich nur noch die wahl" entweder oder zu machen" entweder hoert er auf,oder sonst kann ich die kinder nicht mehr annehmen. unter solchen umstaenden werde ich nicht arbeiten.

uebrings sprach ich mit meinen herr28 ueber die sache.........er ist voll informiert.denn ich weis nicht wie weit dieser Reiter gehen kann.und gerade "ueberrascht' moechte ich nicht werden .

engelwolke,danke dir fuer den engel oder engelhilfe an meiner rechten seite.

mayflower
 
oh ,ich hatte vergessen.....das erste gebet half,aber ich habe nicht unablaessig weiter gebetet,das sah ich mit der sache am phone........manchmal muessen gebete ueber und ueber gesprochen werden,das die hilfe von oben kommen kann.
 
Werbung:
..........howdy from your cowgal,in the midwest !!!

es hat alles einen "kroenungserfolg gehabt' !!!!!

........die sache liegt im grab,............und da lassen wir es liegen!

somit kann ich diesen BRIEF versiegeln.

gruesse euch herzlich.
 
Zurück
Oben