meine Aufgabe

hallo isa,

die frage ist schon recht allgemein gehalten, will trotzdem mal schauen, was ich herauslesen kann...:)

deine jetzige aufgabe könnte darin bestehen, dein leben mal aus einer höheren perspektive zu sehen (turm in 05). hier gehts aber auch darum, rückgrat zu zeigen oder auf einer bestimmten ebene um eine starre haltung. das betrifft vermutlich viele bereiche deines lebens, u.a. den familiären bereich (elternthema) =haus-bär, den häuslichen bereich im sinne von gestaltung/einrichtung??, die spiritualität (sterne) und last but not least das thema "mann" und beziehung, auch andere verträge/verbindungen.Ja das ist möglich. Perspektiven zu verändern ist sicher Thema- herauszukommen aus den starren vorgegebenen gelernten Sichtweisen, sich drüberzustellen, andere Möglichkeiten zu betrachten und in Erwägung zu ziehen.

das ist ein recht weites feld, was man da abgrasen kann...:D

das thema mann/beziehung dürfte gerade recht stark in deinem leben präsent sein. hier scheint eine art sehnsucht zum partner zu liegen, der charmant und kreativ sein sollte und sich seiner stärken und seines selbst bewußt ist. ein wenig kuschelig und zum anlehnen sollte er aber auch sein und - ganz wichtig- bindungsfähig... Ja so ungefähr stelle ich mir das vor- sehr gut getroffenaber mit herr-turm-ring scheint es eine solche verbindung im moment nicht zu geben..?? hier haftet noch die trennung (turm) von "etwas altem" (bär) an. Ja gut möglich. Bin seit 2 Monaten geschieden.

im häuslichen bereich würden mit ring und brief vertragsunterlagen liegen, spielt eine behörde (turm) hier noch eine rolle?Naja könnte mehreres sein. Suche gerade einen Job und bin aktiv in Gesprächen....Erwarte etwas vom Finanzamt, Arbeitsmarktservice.....

ll würde mit sonne energiearbeit passen, mit dem ring dabei müßte es auch um alte karmische verbindungen gehen. Bin eine alte Seele, karmische Verbindungen gibt es zu Genüge. Auch meine ehemaliger Partner war eine karmische Verbindung. Ja Energiearbeit denke ich auch- fragt sich welche Richtung.....

dader ring in der schlange liegt, gibts hier aber generell immer wieder verwicklungen...ja das kreis drehen auf neuen Ebenen...wie kommt man da raus?

soweit erst mal. ich warte mal ab, was du dazu meinst ...

lg anne

Hallo Liebes,

Danke für die Mühe und das Drüberschauen. Also Thema der Legung war die Lebensaufgabe, meine Lebensaufgabe.
Vielleicht hilft Dir das zu Präzision.
In vielem hast Du recht- Antworten im Text.
Freu mich auf deine detailiertere Betrachtung.

Isa
 
Werbung:
Brief-Bär-Herr /qsSchlange
Haus-Turm-Blume/qs Mond
Ring-Sterne-Sonne /qs Blumen
gqs Eulen

Isa


Hallo liebe Isa

So wie ich deine PN verstanden habe, geht es hier um deine Lebensaufgabe. Eine Lebensaufgabe ist keine Kategorie, sondern ein Weg.
Meine Lebensaufgabe ist heilen helfen lehren und aufrichten, wie ich das tue ist mir überlassen, wo mit auch! Wir setzen uns gerne unter Druck, weil wir Angst haben, diese eine Aufgabe zu verpassen aber das wird nicht geschehen.

Du bist also frei, kannst tun und lassen was du willst!

Zu deinen Karten, der Turm sagt mir das du der zeit altes gehen lässt, und neues aufbaust, er sagt mir das du die Einsamkeit vorziehen solltest, Meditation, aber auch Ruhe. Doch du hast vor dieser Einsamkeit Angst weil du dich einsam fühlst. Das ist aber normal, weil du dich neuorientierst.

Die spirituelle Selbständigkeit liegt auch im Blatt aber ich deute sie mit dem Herrn der auch bei liegt. Ich denke du solltest deine Spiritualität nicht als dein alleiniges sehen, sondern Leben und teilen. Und das kann man nur in einer Partnerschaft, wenn du es lebst, und nicht nur tust.

Energie, Farben, Klänge sind Werkzeuge die du bekommen hast, die du dir intensiver aneignen kannst im Moment!

Du scheinst auch noch ein Thema mit deinem Vater dort liegen zu haben, was du auch unbewusst in die Partnerschaften mit reinnimmst. Heile es.

Um ein ausgewogenes Leben zu leben, brauchst du deine Spiritualität, den Kontakt zum Aussen und eine glückliche Partnerschaft. Beides muss zusammen passen sonst beginnst du unglücklich zu werden und dich wieder in die Einsamkeit zurück zuziehen.

Doch sehe ich hier einen Oberflächliches Denken, und du bemerkst es nicht!

Ein Glaubenssatz der noch zu lösen ist, den du bereits kennst!

lg Pia
 
Hallo liebe Isa

So wie ich deine PN verstanden habe, geht es hier um deine Lebensaufgabe. Eine Lebensaufgabe ist keine Kategorie, sondern ein Weg.
Meine Lebensaufgabe ist heilen helfen lehren und aufrichten, wie ich das tue ist mir überlassen, wo mit auch! Wir setzen uns gerne unter Druck, weil wir Angst haben, diese eine Aufgabe zu verpassen aber das wird nicht geschehen.

Du bist also frei, kannst tun und lassen was du willst!

Zu deinen Karten, der Turm sagt mir das du der zeit altes gehen lässt, und neues aufbaust, er sagt mir das du die Einsamkeit vorziehen solltest, Meditation, aber auch Ruhe. Doch du hast vor dieser Einsamkeit Angst weil du dich einsam fühlst. Das ist aber normal, weil du dich neuorientierst. Ja bin sehr viel alleine im Moment, aber brauch auch die Ruhe um zu mir zu finden. Viels muss in neue Bahnen gerückt werden, neu entstehen...sich finden...Sehr gut auf den Punkt getroffen...

Die spirituelle Selbständigkeit liegt auch im Blatt aber ich deute sie mit dem Herrn der auch bei liegt. Ich denke du solltest deine Spiritualität nicht als dein alleiniges sehen, sondern Leben und teilen. Und das kann man nur in einer Partnerschaft, wenn du es lebst, und nicht nur tust. Ja das wäre toll, aber ich habe derzeit keinen Herren, geschweige denn das ich weiß in welcher Richtung der Spiritualität mich betätigen soll.....

Energie, Farben, Klänge sind Werkzeuge die du bekommen hast, die du dir intensiver aneignen kannst im Moment! naj denke ich lerne diesbezüglich zu Zeit viel... welche Richtung...keine Ahnung...

Du scheinst auch noch ein Thema mit deinem Vater dort liegen zu haben, was du auch unbewusst in die Partnerschaften mit reinnimmst. Heile es. ja sehr wahr. Habe schon viel an diesem Thema getan. Aber es ist wohl sehr viel und tiefschichtig. bin dran, das gröbste sollte wege sein....

Um ein ausgewogenes Leben zu leben, brauchst du deine Spiritualität, den Kontakt zum Aussen und eine glückliche Partnerschaft. Beides muss zusammen passen sonst beginnst du unglücklich zu werden und dich wieder in die Einsamkeit zurück zuziehen.Spannend....Partnerschaft ja die brauche ich.....der rest ist im Entwickeln..schaun wir mal...

Doch sehe ich hier einen Oberflächliches Denken, und du bemerkst es nicht! Interessant, gut zu wissen...bemerke es wirklich nicht...

Ein Glaubenssatz der noch zu lösen ist, den du bereits kennst!hast Du eine Ahnung in welche richtung?

lg Pia

Hallo Pia,

danke fürs drüberschauen und deinen kommentar dazu. Ja ich weiß es ist der weg aber DEN weg muss man auch finden.....
einige Anmerkungen im Text.....
Siehst Du noch etwas Näheres in welche Richtung der Spiritualität der weg geht?

Danke Dir schonmal
Isa
 
Liebe Isa

Kein Mensch kann dir sagen in welche Richtung du gehen sollst. Aber in den Karten ist Energiearbeit, Chakras, und Klangtöne/Schalen drin. Du alleine entscheidest was du tun willst. Es ist auch nicht so das du etwas lernst und nicht gebrauchen kannst, oft habe ich ein Seminar gemacht und lernte da erst die Leute kennen, die ich begleiten durfte.

Den Weg die Richtung, du bist doch schon drauf. Du bist seit deiner Geburt auf diesem Weg, du musst nur akzeptieren das alles richtig ist. Es gibt kein falsch, es gibt kein den Weg nicht finden!

lg Pia
 
Liebe Isa

Kein Mensch kann dir sagen in welche Richtung du gehen sollst. Aber in den Karten ist Energiearbeit, Chakras, und Klangtöne/Schalen drin. Du alleine entscheidest was du tun willst. Es ist auch nicht so das du etwas lernst und nicht gebrauchen kannst, oft habe ich ein Seminar gemacht und lernte da erst die Leute kennen, die ich begleiten durfte.

Den Weg die Richtung, du bist doch schon drauf. Du bist seit deiner Geburt auf diesem Weg, du musst nur akzeptieren das alles richtig ist. Es gibt kein falsch, es gibt kein den Weg nicht finden!

lg Pia

Hallo pia,

danke dir für deinen Kommentar. Ja ich weiß, es geht mir ums konkretisieren.
Ich haätte die Sterne mit der Sonne und dem Brief auch als Astrologie gedeutet.

Danke Dir
Schöne Feiertage

Isa
 
Brief-Bär-Herr /qsSchlange
Haus-Turm-Blume/qs Mond
Ring-Sterne-Sonne /qs Blumen
gqs Eulen


Hallo Liebes,

ich musste etwas schmunzeln. "Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen" und QSG die Eulen, na wenn das schon nicht eine Menge aussagt.:D

Die Eulen - Thema Dualität - 2 Personen in einer Seele. Das Dunkle, die Nacht, der Schatten und die Hohepriesterin, die den Geist empfängt. Sie weiß, sie sieht. Sie lässt sich führen durch die dunkle Nacht!;)

Brief/Turm/Sonne - es geht um die Leichtigkeit des SEIN. Die Trennung von dieser, das Zurückfinden durch Isolation. Der Verstand der trennt. Die Macht erfassen, erkennen. Die Magie des Lebens verstehen. 19+5=24
Du trennst um der Liebe Willen, für die Möglichkeit der Vereinigung. Diesen Satz hab ich jetzt hier von jemandem geklaut, aber er passt wie die Faust aufs Auge hier.:D

Ring/Turm/Herr - Die Verbindung zu deinem Animus, die Abkopplung und durch die Blumen, die Heilung dieser Trennung. :)

Es geht desweiteren um Kraft, deine Energie, deine Macht über dein Leben und deine Herzenswünsche. Es geht um die Visionen, denen du folgen willst. Es geht um die Klarheit in deinem Leben. Haus im eigenen Haus, dahinter der Sarg. Es geht um das Sterben und die Wiedergeburt deiner Seele, deines Körpers und deines Geistes. Um die Veränderung, die deine innere Kraft und Stärke hervor bringen wird, die sich ebenfalls in deinen Schwächen wiederfinden wird. (Bär/Klee/Störche)

Herr/Schiff/Sonne - Klarheit, die folgt, wenn du diesen Prozeß beendest. Es geschieht alles von ganz alleine...du wirst geleitet....auch wenn Wünsche und Ziele sich verändern. Auch der Rat, lass die alten Ziele und Wünsche sterben in dir!

Ok, soviel dazu erstmal.

Knuddel

deine Gaia:umarmen:
 
Brief-Bär-Herr /qsSchlange
Haus-Turm-Blume/qs Mond
Ring-Sterne-Sonne /qs Blumen
gqs Eulen


Hallo Liebes,

ich musste etwas schmunzeln. "Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen" und QSG die Eulen, na wenn das schon nicht eine Menge aussagt.:D
Hab ich ja nicht umsonst so geschrieben- ist wirklich so und passt mom auch so ziemlich zu mir....

Die Eulen - Thema Dualität - 2 Personen in einer Seele. Das Dunkle, die Nacht, der Schatten und die Hohepriesterin, die den Geist empfängt. Sie weiß, sie sieht. Sie lässt sich führen durch die dunkle Nacht!;)Interessante Sichtweise

Brief/Turm/Sonne - es geht um die Leichtigkeit des SEIN. Die Trennung von dieser, das Zurückfinden durch Isolation. Der Verstand der trennt. Die Macht erfassen, erkennen. Die Magie des Lebens verstehen. 19+5=24
Du trennst um der Liebe Willen, für die Möglichkeit der Vereinigung. Diesen Satz hab ich jetzt hier von jemandem geklaut, aber er passt wie die Faust aufs Auge hier.:DDie dominanz des Verstandes duch alle Verletzungen- das ist es ja was manches nicht zuläßt...aber ich brauche wohl die Geduld..die nötige.
Die Magie des Lebens wollen wir wohl alle verstehen, oder....;)


Ring/Turm/Herr - Die Verbindung zu deinem Animus, die Abkopplung und durch die Blumen, die Heilung dieser Trennung. :) wenn Du das so sagst... problem ist eher die weibliche Seite..aber das hängt sowieso zusammen

Es geht desweiteren um Kraft, deine Energie, deine Macht über dein Leben und deine Herzenswünsche. Es geht um die Visionen, denen du folgen willst. Es geht um die Klarheit in deinem Leben. Haus im eigenen Haus, dahinter der Sarg. Es geht um das Sterben und die Wiedergeburt deiner Seele, deines Körpers und deines Geistes. Um die Veränderung, die deine innere Kraft und Stärke hervor bringen wird, die sich ebenfalls in deinen Schwächen wiederfinden wird. (Bär/Klee/Störche) Ja Klarheit wird wohl in allen Bereichen kommen....Schwächen müssen erstmal zugelassen werden und gespürt werden...ja ich weiß Thema ist es bei mir. Das erkennen von sich selbst und auch annehmen so wie man ist.

Herr/Schiff/Sonne - Klarheit, die folgt, wenn du diesen Prozeß beendest. Es geschieht alles von ganz alleine...du wirst geleitet....auch wenn Wünsche und Ziele sich verändern. Auch der Rat, lass die alten Ziele und Wünsche sterben in dir!Ja das hoffe ich- denke meine Reise wird dazu sehr viel beitargen.

Ok, soviel dazu erstmal.

Knuddel

deine Gaia:umarmen:

Hallo Suesse,

schade das Du soooooo selten hier bist. Ich lese deine Kommentare immer so gerne. Ok ist so...
Also mit dem Ring sehe ich da die Wiederholungen und das hat wohl auch etwas mit den Herren, Vater und Mann allgemein zu tun. Oder?
auch spirituell ist da die spirituelle Nachricht und auf der anderen Seite Sterne -Herr. Die männliche Seite?
Sonne Bäre sind auch die Ahnen, die da eine Rolle spielen, oder?
wie siehst Du das?
Siehst Du auch noch spezifischer in der Spirituellen Arbeit?
Denke da steht auch die Astrologie mit drin....

Drück dich und I-net geht wieder wie du ja merkst.
Isa
 
Werbung:
Hallo!

Ich les immer wieder ein bissl mit wenn ihr deutet und ich komm auf keinen grünen zweig.. und deshalb muss ich ganz dumm nachfragen, was bedeutet dieses QS ??

Freu mich auf antworten! Danke
 
Zurück
Oben