Kommt es wieder zu einer Kontaktaufnahme?

Guten Nachmittag Karin

Ich danke dir für deine Antwort!

Da stellst du mir eine sehr schwierige Frage: was würde ich tun?
Das kann ich dir gerne sagen - ich möchte dir aber auch sagen, dass dies meine Art ist, mit emotionalen Situationen umzugehen...und ich möchte niemandem etwas aufdrängen...

Wenn ich merke, dass ich emotional aufgewühlt bin, dann warte ich ab und unternehme so lange nichts, so lange ich das Gefühl habe, etwas tun zu müssen...und erst, wenn ich das Gefühl habe, ich könnte etwas tun, aber eigentlich wäre es nicht mehr nötig etwas zu tun/klären/unternhemen/nachfragen/was auch immer...erst dann mache ich es...oder eben nicht!

Aber als erstes wäre es sinnvoll, wenn du wüsstest, was für Gefühle, sich auf den WEg gemacht haben: hast du Angst; oder bist du neugierig? Bringt wirklich er dich durcheinander? oder bringt dich deine eigene Reaktion durcheinander? Sind es alte Gefühle, die kommen? Oder eher neue?

Und ich meine, dass es durchaus möglich wäre, nochmals eine grosse Tafel zu legen - wobei starke Emotionen die Tafel beeinflussen könnte...

Denn ich meine nicht, dass eine Tafel in der Lage ist, Emotionen zu sortieren...sie ist viel mehr Spiegel...

Tut mir leid, es scheint mir, als wäre ich dir keine grosse Hilfe...wobei ich nicht meinte zu sehen, dass du handeln musst - ich meine, dass du dir die Zeit nehmen kannst, um deine Gefühle zu sortieren.

Und vielleicht schaut nochmals jemand auf deine Karten, der dir klarer auskunft geben kann, als ich...

Auf jeden Fall wünsche ich dir eine gute Zeit und einen guten Start ins Wochenende!

Herzlich
Erlkönig
 
Werbung:
Hallo Erlkönig,

Auch wenn du nicht überzeugt davon bist, du hast mir sehr geholfen, und dafür möchte ich dir wirklich danken. Obwohl ich am Freitag deine Antwort nicht mehr lesen konnte, habe ich genau das gemacht, was du mir geraten hast :)
Ich habe mir ein ruhigens Wochenende gegönnt, mir viel Zeit für mich und mein Gefühlschaos genommen. Ich habe einen Standpunkt gefunden, in dem ich Kopf(Verstand) und Herz(Gefühl) vereinbaren kann. Das gibt mir das Gefühl von Sicherheit! Damit fühle ich mich sehr viel wohler!
Und damit überwiegt jetzt die neugier........
Ich fühle, dass etwas "altes" zu Ende geht, und etwas "neues" beginnt. Womit ich nicht eine Beziehung meine, sondern die Situation an sich. Ich fühle mich entspannt, kann mich zurück lehnen und warten was passiert......
Aber wie gesagt, neugierig bin ich schon.
Darum habe ich mir auch ein großes Blatt gelegt.

Park Turm Lilie Sarg Reiter Berg Buch Kreuz
Rute Sense Mäuse Bär Eule Blume Schiff Kind
Klee Herr Störche Herz Baum Schlange Ring Schlüssel
Fuchs Weg Haus Sonne Hund Sterne Brief Dame
Anker Fische Wolke Mond

Würde mich sehr freuen, wenn du mal drüber schaust, und mir deine Meinung dazu sagst.
Natürlich darf und soll auch jeder andere seinen Beitrag dazu leisten, bin echt neugierig.................
Egal, was dabei rauskommt, ich nehme es mit Humor....
 
Werbung:
Guten ABend Didg

Zuerst möchte ich mich entschuldigen dafür, dass ich mich bis jetzt nicht gemeldet habe: ich war abwesend; ich habe aber gesehen, dass du bereits sehr gute Deutungen erhalten hast, zu denen es nichts mehr zu sagen gibt....

Weiter möchte ich mich bei dir für die nette Rückmeldung bedanken: es freute mich zu lesen, dass es dir besser geht und ich hoffe, dass dies noch immer der Fall ist.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

Herzlich
Erlkönig
 
Zurück
Oben