Deutung....

Hallo,
lag die Sense als erste Karte oder die Ruten?
ich sehe die Beziehung wäre nur zu retten, wenn ihr eine dritte männliche Vertrauensperson hinzuzieht und euch aussprecht, das könnte der Vater, Schwiegervater oder so sein. Vielleicht hat er sich auch schon eingeschaltet? Je nach dem , wie die Rute und Sense im Blatt liegt, ändert sich die Deutung, denn dann wäre es tatsächlich der Anwalt und nicht der Vater?
Er ist das wichtige Verbindungsglied in eurem Zwist. Das müßte eine Person sein, zu der ihr beide ein gutes Verhältnis habt, also jemand der euch beide gut kennt.
l.g.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo,
lag die Sense als erste Karte oder die Ruten?
ich sehe die Beziehung wäre nur zu retten, wenn ihr eine dritte männliche Vertrauensperson hinzuzieht und euch aussprecht, das könnte der Vater, Schwiegervater oder so sein. Vielleicht hat er sich auch schon eingeschaltet? Je nach dem , wie die Rute und Sense im Blatt liegt, ändert sich die Deutung, denn dann wäre es tatsächlich der Anwalt und nicht der Vater?
Er ist das wichtige Verbindungsglied in eurem Zwist. Das müßte eine Person sein, zu der ihr beide ein gutes Verhältnis habt, also jemand der euch beide gut kennt.
l.g.

Denkst du es rentiert sich, also ich meine seht ihr wie es um seine Gefühle steht ?
 
hi,
vielleicht sagst du mir erstmal wo die Sense lag. Und ich habe nichts von Gefühlen geschrieben, antworte doch erstmal auf meinen Text.
l.g.
 
Hallo,
lag die Sense als erste Karte oder die Ruten?
ich sehe die Beziehung wäre nur zu retten, wenn ihr eine dritte männliche Vertrauensperson hinzuzieht und euch aussprecht, das könnte der Vater, Schwiegervater oder so sein. Vielleicht hat er sich auch schon eingeschaltet? Je nach dem , wie die Rute und Sense im Blatt liegt, ändert sich die Deutung, denn dann wäre es tatsächlich der Anwalt und nicht der Vater?
Er ist das wichtige Verbindungsglied in eurem Zwist. Das müßte eine Person sein, zu der ihr beide ein gutes Verhältnis habt, also jemand der euch beide gut kennt.
l.g.
Liebe Heike als erstes Lagen die Ruten...

Bisher hat sich noch niemand eingeschaltet.

ZUMINDEST mir gegenüber nicht oder dass es mir bekannt ist.

LG Steffi
 
Hallo Steffi,

der Mann liegt hier als vorübergehend in deinem Bild. Das bedeutet, er wird nicht ewig Thema sein. Eine feste Beziehung sehe ich zwischen euch nicht. Für ihn ist eine andere Dame vorgesehen. Der Mann liegt hier als abwartend, gemütlich und du liegst auch eher standhaft, ohne Bewegung. Auch sehe ich, dass du wie „unnahbar“ bist, lässt nichts an dich heran. Auch denkst du viel und Selbstzweifel nagen ab und an an dir.

Dennoch liegt hier ein klärendes Gespräch, was aber dauern kann. Das bringt dir nochmal Klarheit bezüglich des Mannes. Aber eine feste Beziehung sehe ich nicht zwischen euch. Aber ein langer Liebeskummer liegt hier auch nicht. Vielleicht ist da doch mehr der Kopf am Werke ?! ;)

Liebe Grüße

Ivonne
 
Vielen lieben Dank... Euch allen... ❤

Man will immer was anderes hören und macht die Augen vor der Wahrheit zu.

Es ist jetzt noch schwer es zu akzeptieren aber ich versuche mir in Gedanken zu rufen das auch irgendwo da draußen mein großes Glück wartet...

Das mit meiner Unnahbarkeit stimmt zu hundert Prozent. Hab eine große Mauer um mich herum gebaut.

LG Steffi
 
@Steffi3011
manchmal begegnen wir menschen.... die knacken unsere mauer, ob man will oder nicht. wichtig wäre dann, um dein großes glück leben zu können... stelle dich allen gefühlen die sich zeigen und wie sie sich zeigen. nur so kommst du über diesen punkt hinaus. aber es lohnt sich :)
 
Hallo,
ich habe auch nicht gesagt, das diese Person auf dich zukommt, sondern das dies vielleicht noch eine Chance wäre, um die Beziehung zu retten, denn schau dir mal das Blatt genau an, wo der Bär liegt. Das heißt, wenn dir noch etwas an der Beziehung liegt, dann wäre das ein Versuch wert. Wer diese Person ist mußt du wissen und auf ihn zugehen, denn von alleine läuft fast nichts. Vielleicht ist es dein Schwiegervater, denn so wie es aussieht, hat dein Partner schon mit ihm geredet?
l.g.
 
Werbung:
Wie würdet ihr das deuten ?

die Wichtigkeit war vor allem wie es weitergeht mit meinem Herzensmann und mir.
Momentan haben wir keinen Kontakt und ich habe ihm einen Brief geschrieben den er noch nicht hat...








Hallöchen zusammen :)

Mit den Ruten im 1. Haus handelt es sich meistens um Gespräche und der Fragensteller möchte hierzu mehr erfahren. Manchmal geht es auch um eine Diskussion, (Ruten-Reiter haben den Platz getauscht) eine blockierte Freundschaft oder mit der Treue/Verlässlichkeit stimmt hier etwas nicht. (Berg-Hund) :kuss1:
~Innere Zerrissenheit~ fällt mir dazu ein...

Ich denke der Herr wird in den Augen der Dame sehr unsensibel gehandelt haben, bzw. auf die Nachricht reagieren. 27/19 - nun entweder läutet der Brief die Trennung ein, oder er wird ihn erst später/gar nicht erhalten & "es" löst sich von allein in Wohlgefallen auf. :o

Hund-Kreuz-Sterne ~ Das Ende einer Freundschaft wird Klarheit bringen, man hat sich etwas schön geredet Sterne-Fuchs, Fuchs-Turm ~ eine Trennung/ein Rückzug wird das Beste sein. Was durch den folgenden Schlüssel unterstrichen wird, dann steht etwas "Neuem/Besserem" nichts im Wege. Dann kann "Neues Glück" entstehen. :liebe1: :love2:

Ein wenig Herzeleid wird es geben diesbezüglich, aber eine (gute) Freundin/Bekannte/Mutter kann die TE wieder fröhlich stimmen. (y) :rolleyes:

:flower2::blume:
Alles Gute für Dich!
:zauberer2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben