4. Aussehen

einfachich

Mitglied
Registriert
28. März 2005
Beiträge
372
Ort
Regensburg
so - gleich weiter im Text
irgendwie muss das doch zu machen sein

hier also mein Mann:

5 - 4 - 3
6 - 1 - 2
7 - 8 - 9 da Herr; in umgedrehter Legereihenfolge...
den Herrn hab ich in die Mitte gelegt

Hund - Schiff - Mäuse
Turm - Herr - Park
Haus - Lilie - Brief



also los gehts, macht noch wer einen neuen thread mit einem andern Bild auf? will auch mitmachen...
ich mach noch ne Liste mit dem Deutungen ok?
 
Werbung:
gut...auf ein neues :)

5 - 4 - 3
6 - 1 - 2
7 - 8 - 9 da Herr; in umgedrehter Legereihenfolge...
den Herrn hab ich in die Mitte gelegt

Hund - Schiff - Mäuse
Turm - Herr - Park
Haus - Lilie - Brief

würde sagen...groß gewachsen (turm auf wolken), fehlsichtig, hundeblick :rolleyes: feine gliedmaßen, gepflegtes äusseres, statur - kompakt gebaut.
dunkle haare, kurz, und leicht angegraut. offenes wesen, erscheint vertrauenswürdig.

na schau ma mal :)
grashüpfer
 
hallo Grashüpfer

magst Du noch erklären wie Du auf Deine Deutunge kommst? z.bsp leicht angegraut ergibt sich aus welcher Karte?
damit wir dann die Liste unserer Entsprechungen vervollständigen können?

wär supa!!!!!!
 
hallo Grashüpfer

magst Du noch erklären wie Du auf Deine Deutunge kommst? z.bsp leicht angegraut ergibt sich aus welcher Karte?
damit wir dann die Liste unserer Entsprechungen vervollständigen können?

wär supa!!!!!!

also gut (obwohl ich bisher ja meistens daneben lag)
ich hab die mäuse gesehen und gedacht...angegraut
die feinen gliedmaße hab ich mir mit den lilien (zart) und sarg (anatomie) zusammengereimt
die größe war für mich der turm (hoch) auf den wolken (ziemlich hoch ;-)
die charakterzüge waren für mich durch den hund einfach stimmig...

aber wie gesagt, ich probier ja einfach nur ein bisserl rum :)
lg grashüpfer
 
also dein mann :D
Hund - Schiff - Mäuse
Turm - Herr - Park
Haus - Lilie - Brief

treuer blick a la hund -
vetrauenserweckend und wachsam
dunkle augen
das brillchen
kopfhaar mäßig
hochaufgeschossen
naturbursche - halodriohh
liebt geselligkeit - einladende handbewegunen
lange arme - hände wie schaufeln :rolleyes:
wirkt aufgeräumt - bequeme kleidung
typ hausmann ;)
großzügiger schritt weit ausholend
schuhe wie schiffe
hände in der hosentasche - wirkt spendabel
breite füße
usw.
schlage mich nicht :nudelwalk
ursula, die bärin vom regen




also los gehts, macht noch wer einen neuen thread mit einem andern Bild auf? will auch mitmachen...
ich mach noch ne Liste mit dem Deutungen ok?[/QUOTE]
 
so - gleich weiter im Text
irgendwie muss das doch zu machen sein

hier also mein Mann:

5 - 4 - 3
6 - 1 - 2
7 - 8 - 9 da Herr; in umgedrehter Legereihenfolge...
den Herrn hab ich in die Mitte gelegt

Hund - Schiff - Mäuse
Turm - Herr - Park
Haus - Lilie - Brief



also los gehts, macht noch wer einen neuen thread mit einem andern Bild auf? will auch mitmachen...
ich mach noch ne Liste mit dem Deutungen ok?

mir ist beim hund zuerst "brusthaar" in sinn gekommen :D
dann beim schiff wiederum die fehlsichtigkeit
mäuse....hmmm.....leichter ansatz zu übergewicht, kämpft immer mal wieder dagegen an
turm......gross gewachsen
park......hmmmmm.....ist ein geselliger typ, der gerne und viel lacht
haus + park.....liebt es seine familie und freunde um sich rum zu haben....
lilie.......naja, da ist mir ne schmalzlocke in sinn gekommen....:rolleyes:...das wird es wohl nicht sein.....graue schläfen vielleicht?
brief.....dein mann hat wohl kaum gefärbtes haar....hmmmm....und wenn dann strähnchen.....hmmmm nein....glaube ich nicht....
turm-herr-park......hat er ein markantes äusseres?....
hund-schiff-mäuse.....dicke augenbrauen vielleicht?
haus-lilie-brief......hat dein mann plattfüsse? ist mir grad so spontan in den sinn gekommen.....brief ist ja flach

naja.....da bin ich ja mal gespannt
gruss
spacy
 
na auf den burschen, der dich nach good old germany geholt hat, war ich immer schon gespannt.

brillenträger weil schiff
dunkle haare .. keine ahnung warum, mäuse ... dünnes haar aber viel (hund) und leicht ergraut, turm im nacken etwas länger gehalten
turm .. lange gerade nase, groß gewachsen, aufrechter gang

park geht gern unter die leute und isst auch gern, genußmensch, geselliger typ, neigung zum zunehmen
haus ... kompakter körperbau, etwas kantig, breite schultern, lange beine
mit lilie ... neigung zu kalten füßen, im wörtlichen sinn bitte, lilie ja auch immer für sexy ausstrahlung, wirkt anziehend

spacys brusthaardeutung find ich genial, wär ich ja nie drauf gekommen!!

mir fällt nicht mehr ein
 
naja........beim hund kommt mir wirklich die behaarung als erstes in sinn......vielleicht deutet das ja auf eine allgemein starke behaarung hin?........

auf diese auflösung bin ich wirklich bespannt :)

einen schönen abend ihr lieben
lg
spacy
 
naja........beim hund kommt mir wirklich die behaarung als erstes in sinn......vielleicht deutet das ja auf eine allgemein starke behaarung hin?........

auf diese auflösung bin ich wirklich bespannt :)

einen schönen abend ihr lieben
lg
spacy

Hallo!
Für mich steht der Bär für starke Behaarung:)

Liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
Zurück
Oben