der brief

Werbung:
liebe 'nachtbarn.........
engelwolke schoen das ich dich wieder sehe..........setz dich hin...ich bringe dir einen kaffee,und stelle dir den baeren und den reiter vor.
auch dir liebe ulla,eine liebe umarmung,kuessel auf der backe,und heissen kaffee gleich in deiner rechten hand,du bist mit dabei......

hallelujah! "

vielleicht sollte ich dies auf meiner AUSGANGSTUER schreiben......im daycare oder kinderhoert gibst ja immer zettel an die wand..........

ich glaube wenn ich die SCHLANGEN alle rausbringe ,danns schreinen die kinder aber laut!!

was fuer ein specktakle!!!!!

auch im daycare gibt es themas,so wie die wissenschaft .......schlagen,huehner wuremer,pappas,mamas,lamas.......aber ich glaube ich waehle heute das singen aus. halleiiijuhas aus.
das ist mein einzigster ansatz punkt heute,das wort halleujah......preistet gott..........davon muss ich ausgehen ,und mich als LEHRER hinstellen ,vertretten lassen...........

es ist das erste mal wo ich den nachbarn seit 2 anrufen vom angesicht zu angesicht wieder sehe.........und mir ist so als wenn 'schlangen tanzen"
ich muss die "floete" heute zum HALLEuJAH blasen.das ist der einzige weg.

ich muss mit gott kommen............diesen affaeren-flirten sex muss ich betrumpfen!!!!

ich werde gott vor mir stellen und satan hinter mir tretten lassen.es ist zu schaffen davon bin ich mir sicher.

melde mich spaeter,da ich meinen arbeitstag nun antrette.

bleibt stark..meine damen........
 
Liebe May,

klar bin ich dabei, aber wenn ich nur wüsste wo.
Ich war heute morgen bei Deinem Ring den Du annullieren lassen willst, wobei ich ja zu der Erkenntnis gekommen bin das die Kirche Dir diesen weltlichen Ring nicht annullieren kann.

Da ich mich nun plötzlich zwischen Deinem Reiter, Bären, der Blume und den Schlangen befinde schreie ich auch Halleluja, ich blicke nicht durch.

Aber da ich schon einmal hier bin und gelesen habe, dass Du den lieben Gott heute eh vor Dich stellst, kommt mir die Idee, ob Du ihn nicht gleich mal fragen willst was er von einer Annullierung (D)einer Ehe hält zu der er seinen Segen nicht gegeben hat.
Und ob er (grins) für das betrumpfen von Affären-flirten und Sex zuständig ist, wage ich zu bezweifeln.

Alles Liebe
Ulla
 
hiya, letter- lasses, (and neighbours!) frankly, one thing's puzzling me:
just because someone makes sheep's eyes, you don't have to fall for him...
that's for sure. uhm, but might be kinda entertaining, though...
:nudelwalk

cheers
 
*reinschnei*

hm ... mein Bär ist sich lt. Karten auch sehr sicher was er will, nämlich den Fuchs :escape:

Keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll ....wenn ich nur in meinem eigenem Blatt einen Hinweis finden könnte :confused:


LG Merope
 
...........love one another...........

halleujah wurde zweimal gesungen.....einmal als victorysong.........bei der morgensbegruessung und kinderablieferung lief alles gut..........

doch kaum waren 15 minuten vergangen,klingelte das telefon ...........der nachbar in mein ohr......mit sachen die ich nicht hoeren wollte.............

'er verdrehte mir alle meine woerter zu seinem vorteil,und wollte nicht RICHTIG hoeren was ich zu sagen hatte!!!es kam mir vor als wenn woerter ihre macht verloren hatten...........was sollte ich denn noch sagen!

halleujah wurde innerlich ganz gross bei mir dann geschrien!!! ich koennte diese "stimme...oder woerter nicht laenger mit anhoeren und schritt zu meinem naechsten schritt ueber...ACTION....ACTION ACTION!!!! ( legte auf)

er ist maechtig und hat seinen dickkopf............das muss alles aufhoeren!!!

merope, ich weis das der reiter zum groessten teil eine nachricht bedeutet.
doch auf meinen reiter sitzt ein juengerer mann.........mit lilie .............

selbst wenn du den turm damit zunimmst..was fuer mich als auslaender auch zutrifft,kommt das genau hin.er will ja sogar zum tanzen mit mir gehen..........ausgehen............doch die lilie...........zeigt er mit.

es ist bereits 19 uhr...zeit allem dem ruecken zuzudrehen..........muss mich auf achse schmeissen............

wie geht das nun aus,vom blatt...hatte noch keine zeit das letzte blatt zu deuten.

ah,engelwolke du bist ja hier,bitte stelle alle engel um mich rum....bilde mir einen kreis,damit keiner eindringen kann.

ulla und wenn du kannst bete fuer mich.
 
Hey May, bist du sicher,daß du die Engel willst??
Ich war und bin die ganze Zeit über ziemlich krank gewesen und konnte dein Blatt immer noch nicht deuten. Ich mach es noch.
Ich werde dir einen anderen Engel schicken, (achte auf deine rechte Schulter).

Lieb Gruß
Engelwolke
 
...........love one another...........

halleujah wurde zweimal gesungen.....einmal als victorysong.........bei der morgensbegruessung und kinderablieferung lief alles gut..........

doch kaum waren 15 minuten vergangen,klingelte das telefon ...........der nachbar in mein ohr......mit sachen die ich nicht hoeren wollte.............

'er verdrehte mir alle meine woerter zu seinem vorteil,und wollte nicht RICHTIG hoeren was ich zu sagen hatte!!!es kam mir vor als wenn woerter ihre macht verloren hatten...........was sollte ich denn noch sagen!

halleujah wurde innerlich ganz gross bei mir dann geschrien!!! ich koennte diese "stimme...oder woerter nicht laenger mit anhoeren und schritt zu meinem naechsten schritt ueber...ACTION....ACTION ACTION!!!! ( legte auf)

er ist maechtig und hat seinen dickkopf............das muss alles aufhoeren!!!

merope, ich weis das der reiter zum groessten teil eine nachricht bedeutet.
doch auf meinen reiter sitzt ein juengerer mann.........mit lilie .............

selbst wenn du den turm damit zunimmst..was fuer mich als auslaender auch zutrifft,kommt das genau hin.er will ja sogar zum tanzen mit mir gehen..........ausgehen............doch die lilie...........zeigt er mit.

es ist bereits 19 uhr...zeit allem dem ruecken zuzudrehen..........muss mich auf achse schmeissen............

wie geht das nun aus,vom blatt...hatte noch keine zeit das letzte blatt zu deuten.

ah,engelwolke du bist ja hier,bitte stelle alle engel um mich rum....bilde mir einen kreis,damit keiner eindringen kann.

ulla und wenn du kannst bete fuer mich.

mayflower, sorry, aber du brauchst keine engel, sondern nur den knopf
mit dem roten telefonhoerer druecken. dann ist ruhe. verstehst du.
das kleine woertchen ''no'' tut auch manchmal wahre wunder wirken...
btw, warum hast du dein cell phone in der kirche an??? :confused:
 
Werbung:
Hey May, bist du sicher,daß du die Engel willst??
Ich war und bin die ganze Zeit über ziemlich krank gewesen und konnte dein Blatt immer noch nicht deuten. Ich mach es noch.
Ich werde dir einen anderen Engel schicken, (achte auf deine rechte Schulter).

Lieb Gruß
Engelwolke

gute besserung, engelwolke :):):)
 
Zurück
Oben