der brief

hallo nochmals.........

weis bescheid......kinder kommen nicht.......wir sprachen am telefon gerade.........
wir sprachen und sprachen.......
erfuhr so vieles......und jetzt bin ich platt

am liebsten moechte ich eine lange reise in die wueste unternehmen.
vielleicht sollte ich das tun und dort mein buch schreiben.

vielleicht gibt es aber auch kein "platz' mehr auf dieser welt.....und ich begebe mich in meinen himmel.........ich glaube da koennte ich einen anderen atem spueren...auftanken.........

diese INTENSITY im leben...........ich kenne sie treibt mich weiter und weiter ,wo ich vorher gar nicht hinwollte........aber jetzt "suche" finde...

ist da irgend einer in diesem RAUM der mich sieht,spuert?der den RAUM meiner wellen aufnimmt?

oder bin ich der erste 'explorer" der explodiert ist..........und mit funken in s all springt? all= weltall

was ist in meiner capels bloss los? ist der "samen" am aufgehen?was erblueht hier?
 
Werbung:
ach süße :liebe1: manchmal geht das leben seltsame wege ;)

Was hat er denn gesagt, dass dich so abheben lässt *g*?

LG Merope
 
gee ma meesies!!!!

oder jimmy cricket!!!!

liebe merope........

wo ich gerade mit dem ganzen angelangt bin..........ist doch erst mal eine richtung zurueck in mein 1stes blauen eulen blatt. dort steht direkt vor meiner nase,ein reiter.( liebhaber)( wenn)
mir wurde das mal "gedeutet' das ich bald einen mann kennenlernen sollte(reiter).
und ich sollte eine beziehung mit ihm eingehen..........u.s.w.
seit der auslegung meines blattes ist aus der richtung aber noch nichts gekommen.........bis eben vor ein paar tagen.
was er mir erzaehlt........reicht........( liebe....sex...tanzen.....bewegung anfragen etc....
mein reiter liegt vor mir im blatt und im haus reiter liegt meine tochter,heia...das kommt alles so sahning an
ich habe die 'energien" errechnet und weis genug!!!!
diese energien liegen sehr sehr hoch..........und man kann praktisch nicht die haende davon lassen....es gleicht einer sucht!
und jetzt noch zweimal,(weil meine tochter 50% oder 100% die selbe energie hat die ich habe,und hinzu zur "dame' im leben sich entwickelt.sie ist ja fast 18.
somit"maenner" werden in mutter und tochter.........."verknallt sein"
was fuer ein spiel!!!!
der nachbar wird bestimmt,wie ein ox vorn berge stehen wenn er 'meine tochter "sieht.............
aber da man ihn schuerezenjaegger errechen kann.............fliegen die AMORfleile durch die luft...hinzu kommt das meine mutter"unsichtbare augen hat..........oder x-ray augen.....und mit meiner energien verseelt ist.( sowie meine tochter) es ist alles schwer zu beschreiben......

einmal ,untersuche ich mein blatt,mein erstes tafelblatt...auf 'stimmen die karten oder nicht"

einmal auf "energie"

einmal auf mein geschaeft

einmal auf vergangenheit....denn ich war zu diese "energie-mann" mal verheiratet,und vieles hier laeuft als ein dejavoooooo ab.

und einmal auf zukunft...........

und auch die neue richtung mit meiner tochter "darin"

'diese karma-arbeit...erfordet soviel kraft.............



hinzu kommt das noch was ganz ausser gewoehnliches passiert ist in bezug auf die 'sternenkarte" aber davon kann ich im moment nicht schreiben.
 
@may

weißt du, was lustig ist ... in deinem 1. posting zum reiter habe ich rausgelesen, dass du mitnichten an ihm interessiert bist und das eher als seltsam empfindest.
jetzt lese ich das ganz anders und bin ein wenig verwirrt ;)

Du denkst, der Typ will von dir und deiner Tochter was? Das wäre ja obskur :weihna1 ... aber wie es so spielt ... lass es geschehen.
Kann es vielleicht auch sein, dass der Typ über dich versucht an die Tochter zu kommen (oder kennt er die gar nicht)?
... kleiner Tip am Rande ... nicht so viel denken, machen!

Ich habe die Erfahrung gemacht ... meist kommt es eh anderes als man denkt.
Die Karten stimmen immer, aber oft ist es so, dass man es völlig falsch deuten *g*

ach ja, da fällt mir ein ... deine Prognose für meine 2 Liebeswochen :escape:
nun gut ... die Sense (einer meiner Lieblingskarten) schlägt wohl zu ... oder das Buch wird aufgeblättert und zwar auf einer mir unbekannten Seite ...hehe, abwarten und Tee trinken ...

Alles Liebe und ein schönes WE :liebe1: Merope
 
...@May .... nur noch mal kurz:

wo ist denn dein 1. Eulen-Blatt nachzusehen (Link)???

ansonsten heißt der Reiter allein eigentlich nicht unbedingt gleich Liebhaber ... sondern eher dann, wenn die Lilie dabei ist.

Aber Reiter bedeutet Aktivität und das bezieht sich meist auf dich selbst ;)

...so, dat wars noch ...LG
 
Hallo Nachbarnin!!!
ich kanns mir nicht verkneipfen ,dich so zu betiteln..halt nur zum spass,da alles so irrig in diese "richtung lauft.

mein org. blatt liegt hier im forum unter dem thema"doppelbetrug auf mutter und tochter"...tolle senfige ueberschrift,gell....

uebrings liegt die lilie beim reiter...gleich hoch.schau es dir an.......dieser "lilietanz'ist auch schon da.....
ja mich als reiter gesehen stimmt schon......ich bin wie der wind.........immer unterwegs........'schau mir die welt an".......aktiv,aktiv....
schnell,sehr beweglich....fast jung jugendlich beweglich........auch mit den freunden meiner tochter,habe ich regen kontakt.........bei uns ist immer was los im haus....haus liegt auch gleich da in mein blatt.

ja ich denke nicht nur so das er was will,sondern weil es so schon aus ihm herraus kam.........ich denke mir wenn er meine tochter kennenlernt,dann fueht er sich wie der klee' gleich im lotto gewonnen.....2 preise...sterne,und klee ! hauptlos.........doch die may ist nicht so hauptlos........den ich 'besitze'meinticket..und das glueckslos bleibt in miner hand..in meinen himmel..........und wenn ich mir einen kostbaren stern ziehen moechte dann hole ich ihn mir vom himmel....doch er muss schon sehr sehr "leuchten" diese ausstarhlung finde ich nur in der lilie.........die fuer mich echte reinheitheit bedeutet.und solnage ich die nicht sehe "passiert' nix...ich lasse dies "knallen" nicht so ,sodas die sterne funkeln,blitzen...ich habe sowie so viele 'feuerwerke" der himmel ist voll.......eins kommt nach dem andderen mit dem reiter.......
ach merope, meine liebe freundin............die liebe liebe liebe.......

doch der reiter hat nee richtung............von eins auf zwei zu drei zu........herr............herr werden,ueber mich selbst,.... welchen herren ich denn nun moechte..........( wenn ich einen moechte......wie ich einen moechte....von reiter herr: ( als liebhaber.........oder nur kontakte mit herren )als =herr brief im blatt zu sehen.....

doch mein "katholischer X...spielt gerade fuer mich eine rolle.........der mann in den wolken..........ich mache mir gedanken,denn ich hatte schon lange versucht kontakt zu ihm zubekommen..weil ich seine anschrift brauche....doch er wird als "vermisst" hingelgt.......seine familie weis nicht ob er ueberhaupt nocht lebt...........ich sprach mit seinem bruder....etc......

doch nun trage ich alles meiner kirche an..........den ich anulliere meine erste ehe!
ich habe sowieso einen grossen FREIHEITSDRANG in mir...) reiter und turm im blatt,obwohl ich meine familie sehr sehr liebe...........ich brauche immer meinen freiheit.da lasse ich mir nicht dazwischen funken..........es hat mir schon viel im leben gekostet..einige 'haueser etc....doch egal ( sowie tolle andere "maennerangebote),auch wenn der preis so hoch war........bezahle ich ihn....denn freiheit ist fuer mich unbezahlbar...........darum liebe ich wohl auch dies land!
uebrings liebe ich auch mein auto......siehe reiter in meinem blatt..ich lebe bewegungen...........mein auto und pc.......ein a und o !!!!!
may ist einfach immer UNTERNEHMUNGSLUSTIG.....
hey,ich komme auf einen kaffee vorbei...will mir mal deine nachbarschaft anschauen,weil sich da ja einiges tut!!!! tut tut tut,das schiff komt in bewegung,hey,merope vom fuchs sind wir nun aufs schiff wieder gekommen,was wuenscht er sich denn nun?hast du das inzwischen rausgefunden?
mein schiff"setzt segel !!!! es treibt mich ins LEBEN!!!! schicke dir nee "ansichtskarte!!!! hoffe du hast freude beim lesen..ich warte auf deine KARTE!
schoenen tag,und viel freude............."alles klar auf der sankt andrea "GLORRRRRIIIIIIIIIIAAAAAAAA"
mayflower
 
meine geliebte Nachbarin ;)

.... komme jetzt leider nicht mehr dazu, dir zu antworten, MEINE Tochter verlangt Aufmerksamkeit (ich sollte wohl froh sein, dass sie erst 4 Jahre alt ist, wenn ich das bei dir so lese *g*).

Werde mich morgen ausgiebig um die Fortbewegungsarten kümmern, versprochen ...
jetzt schaue ich, ob mich mein Bär heute noch mal anbrüllt :weihna1

Bis morgen :kuss1:
 
liebe liebe liebe....

ihr habt mir MUT gemacht! danke euch von tiefsten herzen,ihr seit alle sehr hilfsbereit und so OFFEN!!!!

ich denke der baum ,baum.....spielt die rolle ! ich mache "purzelbaume hier........... schreib euch spaeter mehr!
doch dankeschoen fuer eure kraftauftankung!!!!!! es tat mir sehr gut. herzliche dank an euch allen!

muss erst mal OEL in meinen wagen auffuellen,denn mein auto "schreit nach oel ( die machine als anker gesehen) als baum"lebenssaft......inbezug zum reiter===auto====baum =====autooel=====
bye
 
Liebe Nachbarin, jetzt komme ich dazu, dir zu antworten *g*

Kinder sind manchmal fordernd, anstrengend und wie man selbst ;)

die liebe Liebe, die Lilie und die Sterne ... eine verwirrende Kombination, obwohl sie klar ist. Widerspruch und Gegensatz, vereint zur Harmonie und da ist die Sucht die sucht *g*

Habe mir dein Blatt mal angeschaut und muss sagen, sehr schlangig ... Ganz ehrlich? Ich würde den Reiter nicht als Person sehen, eher als deine eigene Aktivität (du selbst hast es in der Hand, dir die Sterne vom Himmel zu holen).
Aber trotzdem gibt es eine Querverbindung Herr - Blume - Dame. Wenn du denkst, die Blume ist deine Tochter ... dann Hallelujah!
Was aber, wenn die Blume nicht deine Tochter ist, sondern nur eine nette Begegnung, ein Treffen, durch dich arrangiert? Danach sieht es nämlich aus. Ein Treffen, welches dir Klarheit bringt.
Du bringst etwas in Bewegung, was dich hoffen lässt, aber es scheinen falsche Hoffnungen zu sein und ein Neuanfang wird sich verzögern (dein Selbstbewusstsein scheint ein wenig darunter zu leiden).

Der Ring segelt praktisch auf dich zu aber das dauert ....Aber ja! dein Schiff hat definitiv Segel gesetzt und du wirst dich in das Schiff setzen und du bestimmst wohin die Reise geht *g*

Ja, was will der Bär ... ? Sehr gute Frage! Was will ein Mann, der weiß, dass er es nicht bekommen kann? Was will ein Mann, der nicht weiß, was er bekommen kann?
Mein neues Blatt ist äußerst seltsam (wenn du es anschauen magst, PN! Ich möchte damit ungern deinen Thread ruinieren ;) ) Ich sag nur Dame - Buch - Bär + Wege - Herr.
Mir wird komisch, wenn ich das näher untersuche ...

Meine Karte ... der Baum inklusive Sarg. Also mein Leben scheint sich grundauf zu ändern ... und eig. ist mir das jetzt gar nicht so bewusst. Eher alles bestens ... *grübel*

ich lade dich gern auf einen Kaffee ein :) Vor ein paar Monaten hätte ich dir noch gesagt, bis bald in Richmond ... leider bleibts erst mal Hamburg. Aber wenn du da bist "HIER" schreien ...

Gute Nacht ..... :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben