Deutung....

Steffi3011

Mitglied
Registriert
1. April 2016
Beiträge
52
Ort
Donauwörth
Wie würdet ihr das deuten ?

die Wichtigkeit war vor allem wie es weitergeht mit meinem Herzensmann und mir.
Momentan haben wir keinen Kontakt und ich habe ihm einen Brief geschrieben den er noch nicht hat...

11 -Sense; 32 Mond; 28-Herr; 27-Brief; 29-Dame; 8-Sarg; 30-Lilie; 21-Berg
23-Mäuse; 25-Ring; 1-Reiter; 15-Bär; 10-Sense; 34-Fisch; 35-Anker; 3-Schiff
22-Weg; 4-Haus; 5-Baum; 20- Park; 6 Wolken; 26-Buch; 9- Blumen; 17-Storch
18-Hund; 36-Kreuz; 16-Stern; 14-Fuchs; 19-Turm; 33-Schlüssel, 13-Kind; 2´-Klee
24-Herz; 12-Eule; 7-Schlange; 31-Sonne
 
Werbung:
Wie hast du denn gelegt? 4x8+4 oder 4x9? Es ist immer übersichtlicher, wenn du das Blatt einstellst, als nur hintereinander die Reihenfolge aufzuzählen
 
Du hast in der oberen Zeile das L für die lenormand karten, klickst das an und fügst die Zahl dazwischen ein ohne Leerzeichen (also Leno in eckigen klammern, zahl, slash Leno in eckigen klammern) und für einstelligen die 0 davor, zb haus wäre 04
Als Platzhalter für die ersten beiden Spalten in der letzten Zeile dann 00 schreiben. Ich stelle es mal rein...




 
Also als erste Deutung würde ich sagen, dass der Brief bei ihm nicht unbedingt die Reaktion auslöst, die du dir wünschen würdest und der kontakt, wenn er denn wieder hergestellt wird eher kompliziert wird und Streitigkeiten vorprogrammiert sind. Eine Freundschaft könnte funktionieren, da ich denke, dass er dich auch gern hat, aber in Sachen liebe, scheint er nicht der richtige zu sein, du würdest mit ihm nicht glücklich werden, da es scheinbar etwas gibt, was auf Dauer stört und das wird wohl immer zu Streitigkeiten führen. Das wirst du aber denke ich auch schnell begreifen und bist am ende auch zufrieden damit.
Das wäre grob meine Einschätzung zu dem blatt.
Liebe grüße
 
Hallo,

schließe mich der Deutung von @arwenella an. Der Brief zwischen euch, wie passend ;) aber er liegt auf dem Schiff. Das eine gewisse Passivität für mich bedeutet, bzw. er sich nicht so schnell bewegt wie du es gerne hättest. Unter ihm auch der Reiter, er steht darauf, kommt dadurch nicht wirklich in die Gänge...
 
Werbung:
Das schaffst du schon Steffi.
Wichtig ist, dass du für dich lebst und dein leben genießt. Es wird Frühling und die sonne kommt endlich wieder. Das wird schon
 
Zurück
Oben