Deutung....

Herr und Dame schauen beide zum Brief, dass ist derzeit die Karte, die beide miteinander verbindet. Der Wunsch mit der ersten Karten symbolisiert durch die Ruten, ist natürlich der Kontaktwunsch. Kommunikation. Telefonisch ist das wohl auch möglich.
Der Herr kann auf den Sarg gespiegelt werden, der hinter der Dame liegt, hier ist der Stillstand symbolisiert. Momentan ist also Ruhe. Die Dame scheint gegenwärtig traurig zu sein.

Dennoch sehe ich hier noch keine eindeutige Bewegung im Blatt, die Entscheidung ist noch ungewiss. Es scheint um die falschen Selbstbildnisse von Dame und Herr, die sie von sich haben, zu gehen.

Ich denke, das Herz wird weiter ziehen, wo es sich sicherer fühlt. Und der Brief sorgt für Klarheit.
 
Werbung:
Arwenella ;-) DANKESCHÖN - ich bin auch ganz neu hier und das war die erste Frage, die sich für mich stellte...........ist ja sogar super einfach hier Karten einzugeben. Freue mich richtig ;-) LG Sabine
 
Werbung:
Zurück
Oben