Der AUFSTIEG beginnt ... ab 14.10.2008

Werbung:
Es wurde entschieden, dass wir in eurer Atmosphäre mindestens drei von euren 24 Stunden Perioden verbleiben werden. Während dieser Zeit wird es auf eurem Erdplaneten viel Verwirrung geben. Eure höchsten Behörden werden versuchen, in "unsere" Atmosphäre, die unser Schiff umgibt, einzudringen. Dieser "Schutzschild" ist notwendig für uns, weil von jenen in eurer Welt, die sich bemühen zu bestreiten, das wir in LIEBE kommen, eine "Posse" inszenieren wollen.

wird diese Atmosphäre durch ein Küsntliches Gravitationsfeld um das Raumschiff herum gehalten? Wie funzt dieser Schutzschild, bassiert er auf Magnetischen Effekten oder indem er den Raum krümmt und so alles was auf ihn Trifft umlenkt?

Wir sind Wesen von anderen Planeten, die seit vielen Äonen eurer Zeit für die Tage, die vor uns liegen, vorbereitet wurden.

von welchen Planeten? sind diese Wesen Humanoid oder gar Polymorph? Sind das Kohlestoffbasierende Wesen oder haben sie einen anderen Stoffwechsel?

Wir geben euch die Möglichkeit, dieses besondere Schiff auf euren Bildschirmen festzuhalten.

was macht dieses Schiff besonders? ist es eine Technische Höchstleistung, oder ein Designmeisterwerk? hat es mehr Feuerkaft als eine Borgspähre?

WIR FRAGEN EUCH, OB IHR UNS IN LIEBE AKZEPTIERT.

ja, mit der Liebe die aus voll geladenen Distrubtoren feuert und den Phaser auf die Höchste Stufe eingestellt hat.

Unsere Technologie ist weit entwickelt.

wie weit? haben eure Computer Neuronale Synapsen? was benützt ihr als Träger für die CPU? was mich zur alten Frage bringt, die mir auch noch niemand beantworten konnte: sind eure Bordcomputer Monolitisch oder Modular aufgebaut?

ach und was mich interessieren würde

warum benennt sich die GFDL eigentlich genau so wie die übliche Abkürzung für die GNU Free Documentation License?

LG

FIST
 
wird diese Atmosphäre durch ein Küsntliches Gravitationsfeld um das Raumschiff herum gehalten? Wie funzt dieser Schutzschild, bassiert er auf Magnetischen Effekten oder indem er den Raum krümmt und so alles was auf ihn Trifft umlenkt?

was macht dieses Schiff besonders? ist es eine Technische Höchstleistung, oder ein Designmeisterwerk? hat es mehr Feuerkaft als eine Borgspähre
http://de.youtube.com/watch?v=aXaDWqQW9oo

http://de.youtube.com/watch?v=FWGco3T4pLw
 
Werbung:
Das ist nicht das Original Channeling... hier das Original auf Englisch http://www.blossomgoodchild.com/ (Federation of Light-> The Message)

Da steht nicht "Wir geben euch den Namen Alabama" ... und ich wette in dieser Übersetzung hier sind noch einige weitere verfälschungen...

Daran glauben tue ich auch nicht... diese Aufstiegs-Bewegung kann sich doch einfach nicht einig werden wann es nun soweit ist:schmoll:
Das ging doch schon lange vor 2000 los, irgendwann hieß es dann 2000 sei das eigentliche 2012 des Maya Kalenders und dann sollte es plötzlich doch ganz normal 2012 sein... dann sollte es aufgrund des schwarzen Loches (das ja 50 monate braucht und das LHC erstmal in reparatur ist...) erst 2013 losgehen (wo wir dann durch das Loch zum Sirius reisen)... dann war hier inzwischen die rede von dem Lehrer der auch erst in etwa 5 Jahren kommen soll und nun soll es schon in 2 wochen losgehen?
Glaubt ihr eigentlich selbst an das was ihr hier so verbreitet?

Ich mein das ist jetzt hauptsächlich an Einzelaussagen zusammen getragen, aber ich wette verfolgt man das noch etwas genauer wirds auch nicht besser...

Entscheidet euch doch wenigstens einmal, selbst wenn es völliger Blödsinn ist! Ich überlege mir doch auch nicht jeden Tag aufs neue einen neuen Termin für irgendetwas...und passiert dann doch nicht ists eben doch ein anderer?...wie lange wollt ihr das denn noch vor euch herschieben? steigt doch einfach auf! was hindert euch denn:confused:
 
Zurück
Oben