Depressionen

Leidest du unter Depressionen

  • Nein, gar nicht.

    Stimmen: 33 19,0%
  • Ja, gelegentlich. / leichte Form

    Stimmen: 89 51,1%
  • Ja, oft. / schwere Form

    Stimmen: 52 29,9%

  • Umfrageteilnehmer
    174
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich doch mal einklinken. Da sich der Thread schon zur Diskussion entwickelt hat möchte ich jetzt keinen persönlich anreden.

Ich leide selber unter Depressionen seit 1991. Ich bin durch die Hölle gegangen und dank meines Kampfgeistes habe ich mich immer wieder aufgerafft meinen eigenen Weg zu finden. Und ich habe ihn gefunden. Es ist eine lange Geschichte, deshalb möchte ich mich kurz fassen. Ich nehme seit 1991 Antidepressiva und habe mich dagegen lange Zeit gesträubt, aber es muss halt so sein. Mit Bachblüten habe ich die Dosierung fast auf Null bringen können.

Ich rate allen, die Depressionen haben, entweder zu einem Psychiater oder zu einem Psychologen zu gehen und erst einmal abklären zu lassen, warum man depressiv ist.

Falls Ihr noch Fragen habt stehe ich Euch gerne zur Verfügung astromaus
 
Werbung:
Zurück
Oben