deine göttlichkeit

fckw schrieb:
fckw fragt sich manchmal, ob hier alle irgendwie durchgeknallt sind.

fckw's Göttlichkeit beschränkt sich darauf, Eieromelett mit Tomatensalat zum Mittagessen zu essen und danach das Geschirr zu spülen. Noch mehr Göttlichkeit hat fckw leider nicht zu bieten. Weder wohlige Wonneschauer, noch lustvolle Liebeslaunen. Einfach nur die ennervierende, aufbauende, amüsante, seltsame, nervennagende Banalität des Alltags.

Durchgeknallt im Sinne von: Erleuchtet, Einssein ?
oder: verrückt, shizophren ?

Naja, wie auch immer. Ist halt alles Interpretationssache :D
 
Werbung:
Niemand schrieb:
Durchgeknallt im Sinne von: Erleuchtet, Einssein ?
oder: verrückt, shizophren ?

Naja, wie auch immer. Ist halt alles Interpretationssache :D

mal sicher nicht das erste!
über das 2te lässt sich sprechen!
 
fckw schrieb:
fckw fragt sich manchmal, ob hier alle irgendwie durchgeknallt sind.

fckw's Göttlichkeit beschränkt sich darauf, Eieromelett mit Tomatensalat zum Mittagessen zu essen und danach das Geschirr zu spülen. Noch mehr Göttlichkeit hat fckw leider nicht zu bieten. Weder wohlige Wonneschauer, noch lustvolle Liebeslaunen. Einfach nur die ennervierende, aufbauende, amüsante, seltsame, nervennagende Banalität des Alltags.

Natürlich sind hier alle irgendwie durchgeknallt.
Das macht doch den Reiz dieses Forums aus.
Wer hier irgend etwas ernst nimmt, ist selber schuld.
Zutritt nur für Verrückte.

Du solltest Dir aber endlich einen Geschirrspüler zulegen.
 
fckw schrieb:
Ist bereits vorhanden. Ich spüle das Geschirr, weil es Geduld lehrt, die Aura in Ordnung bringt und ein Gefühl von Zufriedenheit stiftet.

Niemand ist mehr für Waschmaschinen mit Bullauge. Ein konzentrierter Blick in's Zentrum der sich drehenden Trommel und schwuppdiwupp wird man in's schwarze Loch gezogen :waesche2: :D :lachen:
 
...und die gottgleichen schoßen wie pilze aus dem boden!
das liebe ich an euch, ihr steht zu eurer empfindung und wenn man euch für durchgeknallt hällt :kiss4: :kiss4: :kiss4:

ich bin gern durchgeknallt und lass mich in diesem wunderbaren cocon der geborgenheit einhüllen :rolleyes:
aber gegen ein omellet mit tomatensalat hab ich auch nix :banane:

lg salome!
 
tomsy schrieb:
mal sicher nicht das erste!
über das 2te lässt sich sprechen!

Bist Du Dir da ganz sicher ? :D Aber was soll's: Wer nicht verrückt ist, der ist nicht normal. Ein bisschen
pic_flasche_home.gif
kann doch nicht schaden :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben