deine göttlichkeit

Werbung:
:ironie: ...sind hier soviele gottlos?
oder warum werde ich hier nicht erschlagen mit erfahrungen :schaukel:

@peroque
echt?! schön!
ich empfinde ein pulsieren in mitte brustbereich und wenn ich das hab atme ich bewuster und mein bei jedem ausatmen umhülle ich mich mit licht oder liebe oder keine ahnung was das ist, ich fühle mich geborgen, angenommen einfach glückseelig!

lg salome! :kiss4:
 
Wenn man in der Natur steht und nicht verstandesmässig begreift, sondern im Inneren erkennt, dass man eins mit ihr und allem ist, dass Einsamkeit, Furcht et cetera nur Einbildungen sind. :)
 
Es I S T
"Es" ist immer!

Wir sind auch Gott
Wir leben ständig in Gott,er durch uns,. . .
Für mich gibt es keine wirk-liche Trennung
Wenn man seine Anwesenheit spürt ,dann hat man sich erINNERt.
Umso schöner! *zwinker*

:)

Alles Liebe
Sterngeborene
 
Werbung:
fckw fragt sich manchmal, ob hier alle irgendwie durchgeknallt sind.

fckw's Göttlichkeit beschränkt sich darauf, Eieromelett mit Tomatensalat zum Mittagessen zu essen und danach das Geschirr zu spülen. Noch mehr Göttlichkeit hat fckw leider nicht zu bieten. Weder wohlige Wonneschauer, noch lustvolle Liebeslaunen. Einfach nur die ennervierende, aufbauende, amüsante, seltsame, nervennagende Banalität des Alltags.
 
Zurück
Oben