"schwarzer papst"

Werbung:
Niemand schrieb:
Naja, aber wenn es eine Transe ist, wird dieser Test wohl versagen :D :dontknow:
oops? anatomiebuch rüberreich... was unterscheidet eine transe anatomisch von einem mann, wenn sie den fummel abgelegt hat?

jake
 
salome schrieb:
hab in den nachrichten mitbekommen, das ein äthiopier in die enge wahl gekommen ist papst zu werden, dieser mensch äußerte seine zweifel in dem er sagte: er glaubt nicht das die westliche welt soweit ist, einen schwarzen als papst zu akzeptieren!

was haltet ihr davon?
kennt jemand diesen menschen? habt ihr von ihm mal was gehört?
ich leider nicht, aber würd mich interessieren auch wenn ich mit der kirche nichts zu tun hab!
:danke:

lg salome!

Ich hab leider nichts darüber gehört/gelesen, aber ich fände es genial!!!
 
ich fände es auch schön wenn mal eine andere art der wahl getroffen wird, für einen papst, zb ein schwarzer.. ich bin nicht sehr religiös, aber irgendwie interessiere ich mich trotzdem für solche dinge..

und der satz jeder ist gleich vor gott den find ich schön, nur leider sehn die menschen das nicht alle so... :rolleyes:
 
enqui schrieb:
ich fände es auch schön wenn mal eine andere art der wahl getroffen wird, für einen papst, zb ein schwarzer.. ich bin nicht sehr religiös, aber irgendwie interessiere ich mich trotzdem für solche dinge..

und der satz jeder ist gleich vor gott den find ich schön, nur leider sehn die menschen das nicht alle so... :rolleyes:

Zumindest politisch aktuell, da in Afrika der Islam immer mehr an Einfluß gewinnt.
Vielleicht werden die Messen dann auch afrikanisiert, was eine Freude wäre und nicht so übertrieben wie die amerikanischen Messen.

MfG

Olga
 
Werbung:
Dass ein Schwarzer Papst wird, glaub ich erst, wenn ich es sehe.
Das wäre ungefähr so, als wenn ein Schwarzer Präsident der USA werden würde - theoretisch möglich, aber praktisch? (Ausser in der Fernsehserie "24" natürlich, die in dieser Beziehung ihrer Zeit voraus ist.)
 
Zurück
Oben