haben wir christen hier in dem forum?

Christen sie diejenigen, die Gott mit Leib und Seele lieben und ihre Nächsten sogar mehr als sich selbst. Wahre Christen sind diejenigen, die versuchen Gottes Schöpfung nicht für sich zu geniessen und nicht an sich zu reißen, da sie wissen wer der wahre Besitzer aller Dinge ist. Man soll alles zuerst dem Herrn opfern, wie Krishna in der Bhagavad-gita sagt:

O Sohn Kuntis, alles, was du tust; alles, was du ißt;
alles, was du opferst und fortgibst, sowie alle
Enthaltungen, die du auf dich nimmst, sollten als ein
Opfer für Mich getan werden.

Mit Liebe
Nitai
 
Werbung:
Konrad Reuber schrieb:
Oder ist es der, den man es gar nicht anmerkt, eben jener der in jedem Sonnenstrahl, jeder Blume und jedem noch so kleinem Insekt die Herrlichkeit Gottes sieht? Dann bin ich ein Gläubiger Christ! :banane: Bin ein Christ, bin ein Christ :banane:

schön geschrieben und klingt angenehm :rolleyes:
ich kann dir nicht sagen wer für mich ein wahrer christ ist, ich hab einfach nur geschrieben, so wie sich manche die ich "kennenlernte" mir gegenüber als wahre christen nannten!

ich bin nichts von allem weder christ noch moslem, hindi, budhist oder was weiß ich wie alle heißen, ich kannte mal die glaubensrichtungen, mich interessiert es nicht mehr, somit gelöscht von meiner speicherplatte :rolleyes: ich bin einfach mehr muss ich nicht sein!
und ob mich gott liebt so wie ich bin, werde ich irgendwann mal erfahren, das mein bruder mich liebt das weis ich und das reicht mir!

lg salome!
 
Zurück
Oben