Das Warten

Hallo Morgenwind !

Ich warte schon die ganze Zeit, dass mir zu diesem Thema auch etwas einfällt.

LG feuervogel :cry3:
 
Werbung:
feuervogel schrieb:
Hallo Morgenwind !

Ich warte schon die ganze Zeit, dass mir zu diesem Thema auch etwas einfällt.

LG feuervogel :cry3:

Och :trost: , nu wein nicht hier rum lieber feuervogel
schau in den Himmel da leuchtet die Kraft
nicht jeder zu allem was zu schreiben schafft
es ist nicht wichtig
Hauptsache du bist da
es ist doch sowieso alles eins
dass ist dir doch klar
du bist dabei
ob du schreibst
oder diesen Thread verfolgst
also was bringt`s wenn du schmollst :D
bald fällt dir was dazu ein
denn auch dein Denken an dieser Stelle
versetzt doch den Fluss erst in eine fliessende Welle!

Herzliche Grüsse Sabsy
 
ach, das tut richtig gut, sich einfach mal darüber zu unterhalten. Vielen geht es ähnlich.

Danke für die Gedanken und die Beiträge. Es ist eigentlich stimmig, wenn Sabsy schreibt, daß man es möglicherweise als kreatives Weiterwachsen sehen könnte. Das kann ich nachvollziehen - man arbeitet an einer anderen Ebene an sich, um das dann wieder, wenn es so weit ist, nach außen zu bringen. Aber es dauert ganz schön lang, bei mir zumindest. Und gleichzeitig merke ich, daß meine Intuition "glasklar" zu mir spricht, und ich mich inzwischen 100%ig auf sie verlassen kann. Ich ahne oft, was andere sagen oder tun werden und ruhe in mir. Ich erkenne vieles, was ich vorher nicht verstanden habe. Das wird mir jetzt gerade im Moment sehr bewußt.

Danke für die Beiträge, und Feuervogel, flieg ein paar feurige Runden und erleuchte das Dunkel, das reicht doch schon.

liebe Grüsse

morgenwind
 
Werbung:
morgenwind schrieb:
ach, das tut richtig gut, sich einfach mal darüber zu unterhalten. Vielen geht es ähnlich.

Danke für die Gedanken und die Beiträge. Es ist eigentlich stimmig, wenn Sabsy schreibt, daß man es möglicherweise als kreatives Weiterwachsen sehen könnte. Das kann ich nachvollziehen - man arbeitet an einer anderen Ebene an sich, um das dann wieder, wenn es so weit ist, nach außen zu bringen. Aber es dauert ganz schön lang, bei mir zumindest. Und gleichzeitig merke ich, daß meine Intuition "glasklar" zu mir spricht, und ich mich inzwischen 100%ig auf sie verlassen kann. Ich ahne oft, was andere sagen oder tun werden und ruhe in mir. Ich erkenne vieles, was ich vorher nicht verstanden habe. Das wird mir jetzt gerade im Moment sehr bewußt.

Danke für die Beiträge, und Feuervogel, flieg ein paar feurige Runden und erleuchte das Dunkel, das reicht doch schon.

liebe Grüsse

morgenwind

Ja genau, so ist es eben auch, es ist bisschen die Ungeduld,
man denkt vielleicht auch man wäre Untätig, dabei waren wir
schon lange nicht mehr so tätig, wie in diesem Sein und im Jetzt.
Das Ganze ist eine Art "zurück zu den Wurzeln"
Morgenwind :liebe1: alles ist gut, wie es ist!

Alles Liebe Sabsy
 
Zurück
Oben