genug zeit für reiki trotz ganztagsjob?

VIELEN DANK deine zeile eben hat meine seele erreicht wo du geschrieben hast, an was du dich wohl in den letzten minuten deines lebens erinnern wirst ...

werde etwas ändern, und zwar HEUTE !!!

das mit den männern ist glaube ich generell so, meiner hat flott drauf los vor einigen tagen eine bike tour mit einem freund über 4 tage geplant (mich schon vorher gefragt ob mir das recht ist ..) ich mach mir kopfzerbrechen, weil ich im august drei tage zu meiner schwester nach salzburg fahre ....

wo in wien wohnst du ????

lg lilaengel :jump5:
 
Werbung:
unsere mails haben sich überschnitten ...

muss jetzt eh leider weiterarbeiten, nur kurz: wohne im 14. bezirk, relativ weit draußen. mit mann, zwei kids, zwei katzen.

ingrid auer ist eine freundin von mir (geworden), hab mal ein engelseminar bei ihr gemacht, darum fällt mir der zugang zu ihren karten auch leicht, die reduzierte form der gestaltung ist aber vielleicht nicht jedermanns sache. hab auch einige bücher die ich ungelesen ins regal stelle und erst nach ein paar monaten heraushole und erkenne, welchen "schatz" ich da geparkt habe. ich arbeite mit den engelsymbolen von ingrid auer vorallem, wenn es um die kinder geht, die stehen da total drauf. und ich lege schutzkreise, etc.

ich verstehe deinen zwispalt mit den kids auch gut - wenn meine mal weg sind, bei freunden, und sich dort blendend amüsieren bin ich total desorientiert und fast verschnupft - keiner da, der mich braucht, buhu. total verrückt. dann fehlen die mir, die kleinen läuse, wo ich sie manchmal echt auf den mond schießen könnt wenn ich nicht mal ein telefonat zu ende führen kann ... maaaaama.... ;-)

wünsch dir einen wunderbaren egozentrischen tag mit viel energy für dich!

alles liebe

k*
 
mah das klingt ja superinteressant dass du i. auer persönlich kennst !!!

das mit den kindern geht mir auch so, fühle mich dann ungebraucht ... wobei ich ja gerade dann diese zeit für mich nützen sollte!!!

die dialoge mit dir sind sehr angenehm und erhellen meinen tag, lieben dank dafür,

na dann bis bald mal, werde mir heute am späten nachmittag im garten die engelkarten von ingrid auer in ruhe ansehen, die zeit nehme ich mir !!!!!!
lg lilaengel

ps.: ich wohne drüber der donau, beim smz ost :jump5:
 
aber ich muss deine beobachtung einfach bestätigen:
ja, stimmt, männer sind genetisch drauf trainiert, sehr gut für sich selbst zu sorgen.

wenn mein mann krank ist, wirft er sich aufs bett und pennt den ganzen tag, dann ist er wieder fit.

wenn ich krank bin, schalte ich auf stand-by-betrieb und mache alles wie sonst auch, nur halt langsamer und mühsam. wenn die kids am we auf den spielplatz wollen und ich hab nicht mehr als 38 fieber - naaaa gut, dann gehen wir halt, seufz. darum hab ich viele zeiten, wo ich so halb krank, halb gesund in der gegend herumhänge.

bis jetzt, wie gesagt - bin ein egozentrik-trainee. früher hatte ich ja schon ein schlechtes gewissen, mal zum frisör zu gehen während die kinder im kindergarten waren (hätte sie ja früher abholen können - das ewig schlechte gewissen der arbeitenden mütter). kein wunder, dass es den begriff rabenmütter gibt, aber von einem rabenvater hab ich noch nie was gehört-

danke für deine mentale unterstützung und mama-solidarität,

alles liebe!

k*
 
mah, sag mal, du schreibst mir ja aus der seele !!!!

wenn mein mann ein schnupferl hat, liegt er drei tage im bett und lässt sich pflegen! ich renne noch immer auf halbgas und mach halt alles viel langsamer, aber ich mache es !!!

auch friseur etc. habe ich immer so gehandhabt, dass ich halt dann doch mit schlechtem gewissen dort saß ..

das alles ist seit dem reiki meister wirklich um vieles besser geworden, weil ich mir selber von tag zu tag wichtiger werde !! mache da riesenfortschritte, möchte zb nächste woche ev. ein channel seminar besuchen, und hab nicht mal überlegt, ob mein mann da zu hause ist oder nicht !!!
ich bin lernfähig, hurrraaaaaaa !!! *gggg*

lg lilaengel die doch noch ab und an ein :schaf: ist
 
wo ist dein Problem ?
Reiki biegt für dich die Zeit ich mache es wenn ich weiß mdas ich zB einen stressigen Tag vor mir habe so das ich mir vorm einschlafen fernreiki schicke für den nächsten Morgen bestimme einfach dann und dann stehe ich auf und bitte darum am tag x um x uhr reiki zu erhalten.
Dann zeichne ich die symbole in die Luft und schicke solang Energie bis ich einschlafe das schicken hat auch den angenehmen nebeneffekt das wenn man müde ist und durchs schicken sehr entspannt wird und direkt einschläft. Versuchs mal du wirst dich wundern was es dir bringt
liebe grüße
smoke
 
SweetSmoke schrieb:
wo ist dein Problem ?
Reiki biegt für dich die Zeit

hi, danke für deine tipps, aber das mit dem vor dem einschlafen bzw. fernreiki auf den nächsten tag schicken mache ich schon sehr sehr lange ... :)

es ist auch nicht so, dass ich "ein problem habe", ich bat lediglich um tipps, wie man es mit familie und ganztags arbeiten besser unter einen hut bringen kann.

dass REIKI mir die zeit biegt, glaube ich absolut nicht; es liegt schon ein bissel auch in meiner hand, zu tun! ich kann nicht ins nichtstun gleiten, und alles reiki überlassen.
so auf die art " na habe ich halt keine zeit, dann wird es wohl nicht gut sein, sonst hätte reiki das für mich getan" ..

ich arbeite nebenbei mit reiki, habe einen jungen im freundeskreis der leukämie hat, arbeite aktiv in einem panikchat und möchte dort vielen menschen helfen, das geht halt nicht so auf die schnelle nebenbei.
und ich weiß, dass es in diesem leben sehr wohl meine aufgabe ist, zu helfen und zu heilen ...

da würde ich schon eher in meinem jetzigen hauptberuf die stunden reduzieren ... dann hätte ich mehr zeit, meine fähigkeiten auszubauen.

zudem gehe ich mit reiki, gerade mit dem meistersymbol, sehr achtsam um, und würde das nie so im vorübergehen nebenbei anwenden ...

lg lilaengel
 
liebe lilaengel, ich staune immer mehr darüber, was du alles machst, toll!
deine aktivität für den panikchat finde ich sehr interessant, habe beruflich mit dem thema depression und angst zu tun (nicht als therapeutin oder so), würde aber zu weit führen, das hier zu erklären, vielleicht können wir uns mal per PN austauschen. (jetzt, wo ich weiß, wie das funktioniert ;-)

channelseminar klingt auch sehr spannend, vielleicht hast du lust, danach deine eindrücke zu schildern, war des öfteren bei "medien", auch sehr guten, hatte bei vielen aber den eindruck, hier werden botschaften von oben mit persönlicher meinung, moral, einstellung vermixt und die messages kamen irgendwie "unrein" rüber. zum gestrigen thema: genieße dein channelseminar und verbiete dir selbst jeden anflug eines schlechten gewissens, dein wissen bringt dich weiter und es steht dir zu!

ich habe auch keine lust, zu versumpfen, ständig über die vergangenheit/kindheit zu jammern (hatte da ähnliche miese erlebnisse wie du, anscheinend) und darüber chancen zu verpassen. obwohl ich mit meinem leben eigentlich sehr zufrieden bin und nicht undankbar sein will, habe ja alles, vorallem gesunde, liebe kids - dennoch: eine gewisse rastlosigkeit und ein sehr großer wissensdurst sind immer spürbar.

wünsche dir einen wunderschönen tag. bin schon wieder ziemlich busy und draußen scheint so hübsch die sonne, seufz.

alles liebe

k*
 
ja ich habe so viele interessen, und bin nun endlich dran, mir meine träume auch zu erfüllen!
habe gestern abend beim chinesen *gg* mit meinem mann ein total gutes gespräch gehabt, wo witzigerweise auch er meinte, er hätte gerne ein bissel mehr freiraum für sich, seine freunde, seine musik, laufen gehen, biken, etc.

na das kommt mir doch sehr entgegen !!!! :jump4:
dann hab ich auch ein paar stunden, wo ich meinen dingen nachhängen kann!!!

ja klar, das ist eine gute idee, ich werde hier im fourm dann berichten, wie es mir bei dem channel seminar ergangen ist, ich geh mal diese woche donnerstag auf einen info abend, und entscheide dann nach bauchgefühl, ob ich es mache oder eben nicht.

tja, das austauschen hier bringt mich wirklich ein gutes stück weiter *danke mal an dich*

is ja fein, dass das wetter in wien heute so toll ist, genieß du es in deinem garten *hihi* ich schwitze halt hier im büro !!!!!!!!

wünsche dir einen schönen tag, und austausch per PN oder mail sehr gerne!!!!

lieben gruß
lilaengel :winken5:
 
Werbung:
-> liebe lilaengel

zzz, nichts da mit garten ... ich hocke ebenfalls im büro! nur damit das klar ist ;-) wir sitzen demnach also im selben heißen boot und können uns solidarisch mental luft zufächeln

auf deine "rezension" bezüglich channeling bin ich schon sehr gespannt. lass mal dein bauchgefühl entscheiden. und, siehst du, sobald sich in dir wirklich etwas verändert, spielt auch der partner mit. wenn man sich und seine wünsche wirklich respektiert, erhält man plötzlich den zuspruch aus der umgebung. das merk ich immer wieder. wenn ich sage: ich würde ja gerne, aber, naja, eh wurscht ... dann kann ich sicher sein, dass mich kein mensch unterstützt.

austausch privaterer natur per PN oder so: sehr gerne!

uff, hab jetzt gleich jede menge besprechungen.

wünsch dir was ...

k*
 
Zurück
Oben