HILFE. Ironie des Schicksals ? oder einfach Gemeinheit?

hy,

das ist schon komisch. Da wartest Du soo lange und dann das?

Aber daß Ihr beide schon von vorn herein "wißt", daß es mit Euch nichts werden kann, also, Du hast vielleicht noch nicht so viel Erfahrung, aber er als Mann? Ich glaube er will nicht, nur den Augenblick genießen. Und Phantasie scheint der Null zu haben.

Wo eine Wille, da ist auch ein Weg, so weit kann es doch nicht entfernt sein, wo er hinzieht?

Und wenn sich Liebe von beiden Seiten ergibt, da kommt man auch zusammen.

Wenn Du in Deinem Inneren spürst, daß Du jetzt schon nicht mehr glücklich bist, dann wünsche Dir einen anderen, (konkreter, wie es Ischarioth schon antippte).

Auf jeden Fall wünsche ich Dir ganz viel Glück, locker bleiben.

Liebe Grüße Kosmos
 
Werbung:
Also zunächst möchte ich Euch erstmal Danken für Eure vielen Ratschläge und Antworten.

Und weiter möchte ich noch sagen, daß ich nun eine Entscheidung getroffen habe, mit der es mir heute ziemlich gut geht im Vergleich zu den vergangenen Tagen.

Ich habe in "freigelassen" sozusagen. Und da mir das für solch eine Situation recht einfach fiel, denke ich, es war die richtige Entscheidung.

Gestern haben wir uns das letzte Mal gesehen und es war ohne Worte klar, das dies das letzte Mal sein würde.

Ich denke, daß mich diese Begegnung einiges über mich selbst gelehrt hat.


Und Nebenbei:
"Bestellungen beim Universum" fand ich bis vor kurzem noch fürchterlich albern. Aber vielleicht kam genau deshalb die Lieferung so promt....
 
Werbung:
Ich habe in "freigelassen" sozusagen. Und da mir das für solch eine Situation recht einfach fiel, denke ich, es war die richtige Entscheidung.
Ist als Aussenstehender natürlich nur sehr schwer zu beurteilen, aber rein
gefühlsmässig halte ich das auch für eine gute Entscheidung ...
Immerhin steht dir die Welt offen ... nur nicht verzagen,
was lange währt wird am Ende umso besser. :)
Von meiner Seite auf jeden Fall viel Glück *daumendrück*
... hab Vertrauen, alles andere ergibt sich dann schon!


Euer zuversichtlicher Ischariot
 
Zurück
Oben