Narben, die Schrift des Lebens

mein Hase hat mich in den Finger gebissen,
Wie, was...???
smiley_emoticons_ostern_eek.gif

Killerhasen im Anmarsch... :ROFLMAO:

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
jo, ich frag mich auch, was das mal werden soll, wenn die Männer mal gerade so
noch ein Leuchtmittel auswechseln können, und das war´s dann aber auch.
aber Hauptsache die Augenbrauen sind sauber gezupft und der Bart ist in Form. :X3:

was deine Gesichtsnarben angeht, da kann man schon einiges machen,
bzw der Hautarzt, von Cremes bishin zu Lasern und sonstwas.

Ich mag gepflegte Männer. Echte Kerle können sie trotzdem sein. Und die mit Narben wahre Weicheier.

Lg
Any
 
Nun..
Hab da nochmal drüber nachgedacht und festgestellt.. dass die Narben die ich habe..mich auch an positive Momente denken lassen..
zB meine Kaiserschnittnarbe.. hat mir ein wundervolles Kind geschenkt.. die Narbe an meinem Finger (Bisswunde eines Hundes) hat mir den richtigen Hund "geschenkt".. die Narbe am Knie, erinnert mich an einen schönen Spätsommertag aus meiner Kindheit, als wir Kinder die letzten Sonnenstrahlen des Tages einfingen..
Im Gesicht habe ich keine Narben.. aber ich denke nicht, dass ich diese verstecken würde, hätte ich dort welche.. mag das ganze Makeup-Gedöns nicht..
Dies ist mein inneres Gefühl für Narben.. für meine Narben..

Aber da gibts ja auch noch die unsichtbaren Narben.. die sich Erfahrungen nennen.. bei denen war ich die ganze Zeit daran versucht, sie zu verstecken.. aber langsam finde ich wieder zu mir selbst..
 
Narben haben auch etwas erotisches!
Aber ich habe eine Hammernarbe.....Blinddarmdurchbruch....autsch,dass tat weh!
 
Werbung:
Ich habe keine einzige Narbe, aber mein Mann einige und davon sind auch zwei sehr markant. Für mich waren sie nie störend, aber auch nicht erotisch oder interessant, ich habe sie mir einmal genau angesehen und wollte die Geschichten dazu erfahren und seitdem nehme ich sie kaum noch wahr, sie gehören genauso zu ihm wie Muttermale oder zu mir blaue Flecken. :D Das wird weggefiltert, wenn man vertraut miteinander ist. :)
 
Zurück
Oben