genug zeit für reiki trotz ganztagsjob?

na dann bist du ja entschuldigt, wenn du auch brav im büro bist ... lächel.

du hast recht, ich dürfte es so entschieden nach außen tragen, dass sich etwas ändern muss, dass es auch alle kapieren !!!

schreibe gerade mails mit meinem lieben sohn, er hat urlaub, er will eine vogelspinne, oder eine kornnatter, und warum ich ihm keinen urlaub finanziere .. bla bla bla.

schaffe es doch tatsächlich erstmals, meine meinung direkt rüberzubringen, früher habe ich mich immer gewunden wie ein aal .. so mit schaumamal und so ...

mah ich bin lernfähig !!! *freuuuuuuu*

na dann noch schönen stresslosen tag !!!!
lg lilaengel :winken5:
 
Werbung:
mein sohn nötigt mich bezüglich eines hündchens, vogelspinnen und kornnattern blieben mir bisher erspart, vorallem auf ersteres kann ich sehr gut verzichten.

den eigenen kindern gegenüber konsequent zu bleiben ist ja überhaupt eine leistung. meine beschwatzen mami auch immer so lange, bis diese seufzend die brieftasche zückt. nehmen wir es als übung, ein NEIN zu formulieren ... die kinder sind ja in wahrheit unsere meister und wir nur schüler.

freu mich, bald wieder von dir zu lesen, du powerfrau - alles liebe!

kalissa* in der arbeit
 
.. anfangs, als die kinder noch klein waren, waren es auch nur meerschweinchen oder hamster, wirst sehen, mit jedem jahr mehr werden die tiere grauslicher die sie wollen :confused4

ABER du hast recht, ein konsequentes NEIN ist angebracht, meine kids wissen halt, dass mama vorerst mal nein sagt, dann aber doch meist umfällt. aber diesmal eben nicht, habe vor, vieles in meinem leben zu ändern,
in liebe und güte natürlich,
und dein satz von wegen eigentlich sind wir die schüler ...
WOW ein super satz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! weil wahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das tippen mit dir tut mir sehr gut, bringt mich ein stückerl weiter :)
und ist total nett !!!!!

lg lliaengel :winken5:
 
hallo
ich hab das mit der Zeit biegen keinesfalls so gemeint das du einfach alles reiki überlassen sollst Ich versteh auch ehrlich gesagt den Zusammenhang zu meinen Worten nicht ...
aber ich hab noch einen sehr guten Tip für dich versuchs mal mit Ethereal Crystals Das ist eine Form der Kristallheilung in der du keine Steine benötigst du setzt sie energetisch und sobald das Problem behoben ist lösen sich die Steine wieder in reine Energie auf.
Ich hab damit einer Freundin die an Rheuma leidet sehr gut helfen können
liebe Grüße
smoke
 
SweetSmoke schrieb:
wo ist dein Problem ?
Reiki biegt für dich die Zeit

wie dann hast du den satz oben gemeint ?????

das mit den kristallen muss ich mir in ruhe ansehen, das kenne ich ja überhaupt nicht, aber danke dir für den tipp !!!!!!!!!

lg lilaengel :winken5:
 
na dann stelle ich mich schon mal geistig drauf ein, demnächst ein paar krokos in der badewanne vorzufinden. danke für die vorwarnung ...

das blöde ist nur, dass ich selbst noch manchmal wie ein kind bin und bei jedem katzerl oder hunderl sofort in jubelrufe ausbreche - schau wie süüüüß. gäbe es meinen mann nciht, dann würden wir schon dem klehslplatz konkurrenz machen. mit babys gehts mir genauso - gerate in den zustand vollkommener verzückung angesichts eines winzlings und die muttergefühle sind außer rand und band.

so haben wir halt die "light"-version der "tier- und kinderhaltung": 2 katzen. und, passend dazu, 2 kinder. mehr ist in jeder hinsicht einfach nicht drin, zur zeit zumindest nicht. leider. andererseits aber - dann müsste die selbstverwirklichung wieder lange zeit hint anstehen, auch nicht so verlockend.

der dialog mit dir ist echt total nett, muss nur immer unterbrechen weil die arbeit ruft. immer diese banalitäten des alltags, die einer spirituellen entwicklung im wege stehen ;-)

schick dir good vibes ins büro,

wir lesen uns

k*
 
hi, na wenn du eh einen garten hast, würde ich jetzt schon mal vorsorglich einen großen teich anlegen, wo die krokos dann wohnen können *zwinker*

ja ich bin auch so eine, wenn ich ein hundebaby oder ein kleines katzerl sehe, ach, alle tierchen würde ich aufnehmen bei mir :)

wir haben im moment nur 2 ratten, die meine tochter unbedingt haben wollte, mittlerweile stinken die viecher wie verrückt, und bei mir hat sich eine allergie mit megagrauslichen pusteln herauskristallisiert, die es mir fast unmöglich macht, die tierchen aus dem käfig zu nehmen ... :bwaah:

siehst, punkto job ist es bei mir umgekehrt, ich sitze den ganzen tag herum, und fadisiere mich !!!!! bin echt nur da um aufzupassen ob das tele läutet!
und bis es 16h wird warten !!!!

*das gänsehäufl wartet*

mein sohn scheint übrigens aufgrund des mailwechsels von heute vormittag total sauer auf mich zu sein; früher hätte mich das zermürbt, hätte ihn schon angerufen, nun denke ich, vielleicht ist es seine lektion die er im moment lernen muss, einfach ein bisschen dankbarer zu sein ..

(er meinte unter andrem dass seine freunde von den eltern urlaube finanziert bekommen, und er, der arme, eh nix bekommt ...)

gute energien zu dir rüberschick !!!
lg lilaengel :winken5:
 
also, ohne dich persönlich zu kennen, bin ich mir ziemlich sicher, dass du eine supergute und faire mama bist. aber mit der dankbarkeit ist das so eine sache - als mutter/eltern erwartet man das irgendwie (auch wenn die kids noch klein sind), aber das sollte man wahrscheinlich nicht, weißt eh wie das ist mit dem erwarten und anklammern an vorstellungen, wie was zu sein hat. bin auch immer mega gekränkt wenn sich meine kinder, vorallem die tochter, aufregen über mich, weil ich: nicht jeden tag mimihopse und didelmäuse kaufe/mich weigere, dass mein sohn jeden tag das gleiche verstunkene t-shirt anziehen darf/meine kinder ZWINGE, sich die zähne zu putzen, 2xtäglich!!!und waschen müssen sie sich auch!/so uncool bin, sie nur manchmal fernsehen zu lassen und überhaupt - soooo gemein bin.

meine kids haben jede menge an mir auszusetzen, einfach deshalb weil sie überhaupt nciht wissen, welch luxusgeschöpfe sie sind, die weder durst noch hunger leiden und sich so frei entwickeln dürfen wie es möglich ist. abgesehen von der portion liebe, die ich täglich über sie drüberschütte.

wirst sehen - dein sohn wird es schon mal zu schätzen wissen. vielleicht nicht gleich, im revolte-stadium, aber bestimmt später, mit einer gewissen reife am buckel.

könnt jetzt noch lang weiterplaudern - wollte dich auch fragen was genau du machst und ob du tatsächlich planst, deine berufliche laufbahn zu ändern, heilung etc - aber 1. wahrscheinlich besser per PN, 2. muss ich jetzt meine kleinen vom summercamp abholen.

wünsch dir einen wunderbaren abend!

viele liebe grüße

k*
 
Werbung:
mah du bist auch so eine uncoole mama, die ihre kinder zum duschen und zähne putzen zwingt ????
und wofür sonst gibst du dein geld aus wenn nicht für diddle mäuse ????
*kopfschüttel* *ggggg*

weißt was, ich schick dir jetzt mal meine mailadresse per PN bin diese woche noch bis freitag im büro, daher maile ich dir die firmen und die private mail addy !!!

irgendwie hamma ja total viel zu beplaudern !!!

ich glaube auch fest, dass ich eine gute mutter bin; ich tue ALLES - wenn nicht manchmal zu viel (aber das ist eine lange geschichte, die mail ich dir lieber mal ..) für meine kinder. die tochter ist eh eine dankbare, nimmt mich oft in den arm, und sagt, wie lieb sie mich hat, und was sie alles schätzt an mir ..

mein sohn hat offenbar die obercoole phase, aber auch da kommen sms´en mit "du bist die beste mum der welt" .. aber weißt, leider will er dann meist irgend etwas von mir ...

wünsche dir einen traumhaft schönen heißen sommerabend, ab morgen wirds ja dann kühler ..

lg lilaengel :winken5:
 
Zurück
Oben