Das war es dann wohl...

Werbung:
Scully ist immer bei mir. Er wird für immer in meinem Herzen bleiben. Die Trauerphase ziehe ich jetzt bewußt durch. Doch ich bin mit dieser/meiner Inkarnation noch nicht durch. Da wird noch einiges passieren. Scully ist schließlich ein Bordercollie & die fordern die Menschen, die sie lieben, jeden Tag aufs Neue. Er hat mir mehr gegeben, als ich an dieser Stelle schreiben kann. Ganz klar. Ein Mensch kann auch an einem Hund charakterlich & spirituell wachsen. Punkt.
 
Zur Info.

Habe in diesem Thread einige Beiträge entfernt, ich möchte euch bitten zu beachten in welchem Unterforum ihr euch hier befindet. Trauer ist etwas sehr persönliches und sensibles, da sollte man weder prvozieren noch den Threas mit OffTopic zu spammen.

Bitte haltet euch an die Forenregeln.

Grüße
Saaphariy
 
Scully ist immer bei mir. Er wird für immer in meinem Herzen bleiben. Die Trauerphase ziehe ich jetzt bewußt durch. Doch ich bin mit dieser/meiner Inkarnation noch nicht durch. Da wird noch einiges passieren. Scully ist schließlich ein Bordercollie & die fordern die Menschen, die sie lieben, jeden Tag aufs Neue. Er hat mir mehr gegeben, als ich an dieser Stelle schreiben kann. Ganz klar. Ein Mensch kann auch an einem Hund charakterlich & spirituell wachsen. Punkt.


Ja, Tiere sind oft spirituelle Helfer und auch ihre Seelen kommen immer wieder zu den Menschen, mit denen sie in Liebe verbunden sind. Mein Sohn sagte, dass unsere Katze, die im April gestorben ist, in der Welt, von der er kommt, seine Schwester ist. Es gibt da eigentlich keinen Unterschied bei Tier und Mensch. Nur in der Gestalt.:)
 
Ja, Tiere sind oft spirituelle Helfer und auch ihre Seelen kommen immer wieder zu den Menschen, mit denen sie in Liebe verbunden sind. Mein Sohn sagte, dass unsere Katze, die im April gestorben ist, in der Welt, von der er kommt, seine Schwester ist. Es gibt da eigentlich keinen Unterschied bei Tier und Mensch. Nur in der Gestalt.:)

Das glaube ich Deinem Sohn aufs Wort. :umarmen:
 
Werbung:
Vielen Dank für eure lieben Worte. Seit ca. 19:30 steht fest, daß Scully jetzt im Hundehimmel ist & endlich keine Schmerzen mehr hat.

l_9e77ad33b7814fbbae7dc558e19617cc.jpg

Dieses Foto habe ich gerade erst vor zwei Tagen gemacht.

Wir sind so unfassbar traurig. Aber wir wissen auch, daß er da wo er jetzt ist nicht mehr so traurig ist.

clouds_australian_cattle_dog_angel_square_sticker-p2177211675896364732zgsv_125.jpg
grabkreuz.gif


Jetzt hat erstmal die Trauerbewältigung begonnen. Das war heute wirklich ein selten besch...ener Tag.

Alles Liebe, Jörn


Auweh, das tut mir Leid!
Er war wirklich ein sehr schöner Hund!!


Habe ich auch dies Jahr mitmachen müssen, und einen meiner Hunde einschläfern lassen müssen, es ist wirklich schrecklich das tun zu müssen :((

Darf ich fragen was Scully hatte? Oder habe ich es überlesen?
 
Zurück
Oben