Das war es dann wohl...

Lieber Ionel!

Danke für Deine Nachricht, bin auch gerne bereit zu antworten, aber darf noch keine privaten Nachrichten übermitteln.Meine Tochter hat Hepatitis C und ist HIV positiv.
Es ist eine schreckliche Bürde für uns alle - habe noch zwei weitere Kinder und einen göttlichen Mann!

Da dies nun sozusagen öffentlich ist ersuche ich um Humanität, zu Ehren meiner
kranken Tochter.

Und weil Gott alle liebt, nein, die LIEBE IST, verurteilt er uns niemals, egal was wir taten.
Viele Menschen allerdings wenden sich von uns ab, wenn Sie die Wahrheit hören.
Nun denn, sehr herzlichen Dank für Deine Nachfrage, es hat mich SEHR gefreut.

LG Melila

... doch am grössten ist die Liebe...

Ich bewundere gerade Deinen Mut und Stärke , kann es nicht nachempfinden, was ihr da wahrscheinlich durchmacht oder schon musstets, denn in so einer Situation war ich nicht , doch ich bekam Gänsehaut, und bin beeindruckt von denn wenigen Worten von dir!

Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und viele Menschen die dir, deiner Tochter und Familie mit Liebe begegnen!

LG:trost::)
 
Werbung:
Werbung:
Lieber Ionel!

Danke für Deine Nachricht, bin auch gerne bereit zu antworten, aber darf noch keine privaten Nachrichten übermitteln.Meine Tochter hat Hepatitis C und ist HIV positiv.
Es ist eine schreckliche Bürde für uns alle - habe noch zwei weitere Kinder und einen göttlichen Mann!

Da dies nun sozusagen öffentlich ist ersuche ich um Humanität, zu Ehren meiner
kranken Tochter.

Und weil Gott alle liebt, nein, die LIEBE IST, verurteilt er uns niemals, egal was wir taten.
Viele Menschen allerdings wenden sich von uns ab, wenn Sie die Wahrheit hören.
Nun denn, sehr herzlichen Dank für Deine Nachfrage, es hat mich SEHR gefreut.

LG Melila

... doch am grössten ist die Liebe...



Es ist einfach schlimm, dass es für die meisten Leute immer noch ein Makel ist, wenn jemand HIV positiv ist, es ist schon so viel darüber gesprochen worden und trotzdem reagieren die Leute so blöd. Dumme Menschheit!

Das tut mir sehr leid für Euch und für Deine Tochter. Hat sie denn gute Medikamente, die den Ausbruch der Krankheit hinauszögern oder "verhindern"? Heutzutage ist ja immer mehr möglich und man kann länger damit leben. Ich wünsche Euch viel Kraft und Liebe.
Wer weiß, was in den nächsten Jahren noch alles möglich wird.
lg Siriuskind
 
Zurück
Oben