Monster?

Jakeda

Mitglied
Registriert
10. Juni 2010
Beiträge
212
Ort
Krems an der Donau
Hallo!
Ich hatte leider einen ganz schlimmen Traum. :trost:
Es war so :
Meine Mutter und ich waren zuhause mit einer anderen Frau ,die ich nicht kannte, plötzlich kommt ein riesiges, schwarzes Ungeheuer auf uns zugerannt, und ich schließe die Tür. Trotzdem kommt es zu uns ,springt auf die Frau und verletzt sie. Ich versuche ihr zu helfen, auf einmal verwundet mich ein anderes Monster und ich werde bewusstlos. Meine Mutter schreit und stellt sich tot, damit die Ungeheuer sie nicht mehr beachten. Dann aufeinmal stehe ich mit meiner Mutter vor einem See und wir reden. Sie sagt, dass ich bald sterben werde ,wegen den Verletzungen.:cry: Ich war bereit dazu , dann aber dachte ich darüber nach, wie es ist, zu sterben. Mich packt die Angst und mir war so, als falle ich in ein tiefes Loch.
Soll das bedeuten, dass ich Angst vor dem Tod habe ,oder so?
Der Traum war irgendwie sehr real.:dontknow:
Bitte um Deutung!
 
Werbung:
kann es sein, dass du angst hast jemanden zu verletzen? oder hast du vielleicht schuldgefühle weil dus getan hast? oder vielleicht sollte dir dein traum auch zeigen, dass du jemanden verletzt hast, aber du es nicht weißt.
das wäre das erste was mir dazu einfällt.
 
Dein Traum sagt dir,das du ein recht langes Leben wo dir hast,es wird aber im der Zukunft die Zeit des Loslassen auf dich zukommen,eine neue Art des Lebens beginnt für dich,so wie dich dein Traum erschreckt hat,so schön ist seine Bedeutung,sehr viele Überraschungen warten auf dich.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben