Auflösung eines alten Themas

Hallo Wyrd.

Erstmal lieben Dank für den Link. Habe ihn mir durchgelesen. Aber diese Art von Stimmen meine ich nicht. In meinen Gedanken höre ich die Worte. Nicht nur von meinen Schutzengeln, sondern auch von den anderen Engeln, den Erzengeln, den Naturengeln oder den aufgestiegenen Meistern (meistens ist es Jesus). Mit dem Hören meiner Schutzengel über meine physischen Ohren ist es so, daß es sich anhört, als ob eine Horde hunderter Wellensittiche laut zwitschernd um mich herumschwirren würde. So kann ich mir jederzeit gewiß sein, daß sie auch wirklich bei mir sind.

Bin auch bereits in einer speziellen HNO-Klinik auf Tinnitus oder ähnliche HNO-Erkrankungen untersucht worden. Einen Befund gab es nicht.

Lieber Ionel,

da kann ich dir nur beipflichten, so ähnlich verhält es sich auch bei mir, ich kann sie über das Gefühl wahr nehmen:zauberer1. Eine Zeitlang dachte auch ich, an einem Tinnitus erkrankt zu sein, aber wie bei dir - es konnte nichts festgestellt werden, wobei das bei einem Tinnitus oft doch recht schwer zu diagnostizieren ist ... es ist doch schön, dass sie um uns sind, mir gibt das Tag für Tag ein sehr gutes Gefühl;). Alles Liebe Rosi
 
Werbung:
wobei das bei einem Tinnitus oft doch recht schwer zu diagnostizieren ist ... es ist doch schön, dass sie um uns sind, mir gibt das Tag für Tag ein sehr gutes Gefühl;). Alles Liebe Rosi

Liebe Rosi.

Ich bin im UKE in Hamburg gewesen. Die HNO-Abteilung dort gilt als absolute Kapazität auf diesem Gebiet. Na ja, die haben mich jedenfalls ordentlich durch die Mangel genommen. Von 8 Uhr morgens bis 16 Uhr nachmittags.
Das unterstützt Deine These, daß so ein Tinnitus schwer festzustellen ist. Stelle ich gerade fest. :winken5:

Ich mach gerade eine schwere Zeit durch. Da ist es doppelt schön, meine Engel um mich zu wissen.

Lichtvolle Grüße,
Ionel
 
Hallo Wyrd.

Erstmal lieben Dank für den Link. Habe ihn mir durchgelesen. Aber diese Art von Stimmen meine ich nicht. In meinen Gedanken höre ich die Worte. Nicht nur von meinen Schutzengeln, sondern auch von den anderen Engeln, den Erzengeln, den Naturengeln oder den aufgestiegenen Meistern (meistens ist es Jesus). Mit dem Hören meiner Schutzengel über meine physischen Ohren ist es so, daß es sich anhört, als ob eine Horde hunderter Wellensittiche laut zwitschernd um mich herumschwirren würde. So kann ich mir jederzeit gewiß sein, daß sie auch wirklich bei mir sind.

Bin auch bereits in einer speziellen HNO-Klinik auf Tinnitus oder ähnliche HNO-Erkrankungen untersucht worden. Einen Befund gab es nicht.

Ich weiss nicht wie ich mir das so vorstellen muss?
Ist das so ähnlich wie hier, wenn Du dann mit diesen Kräften verbunden bist? :)


Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen wenn man mit Jesus Kontakt hat, ist das wirklich so wie hier im Video von Uriella beschrieben?
 
Nein. Bei mir läuft es weitaus weniger dramatisch und viel entspannter ab. Ich brauche nur die Augen zu schließen und mich mit den Engeln oder zum Beispiel Jesus zu verbinden. Es läuft bei mir so ab, als ob ich im Geiste ein völlig normales Gespräch führe.

Ein Beispiel:
Ich habe Kummer oder mache mir wegen irgendeiner Sache Sorgen. Oder ich möchte mich für die Lösung eines Problems beziehungsweise für erhaltene Hilfe bedanken. Ich schließe also meine Augen und rufe Jesus an und bekomme im Geiste meine Antworten. Womit ich jetzt nicht sagen will, daß die Frau in diesem Video übertreibt. Jeder hat eben seine eigene Methode, mit den himmlischen Mächten in Verbindung zu treten.
 
Nein. Bei mir läuft es weitaus weniger dramatisch und viel entspannter ab. Ich brauche nur die Augen zu schließen und mich mit den Engeln oder zum Beispiel Jesus zu verbinden. Es läuft bei mir so ab, als ob ich im Geiste ein völlig normales Gespräch führe.

Ein Beispiel:
Ich habe Kummer oder mache mir wegen irgendeiner Sache Sorgen. Oder ich möchte mich für die Lösung eines Problems beziehungsweise für erhaltene Hilfe bedanken. Ich schließe also meine Augen und rufe Jesus an und bekomme im Geiste meine Antworten. Womit ich jetzt nicht sagen will, daß die Frau in diesem Video übertreibt. Jeder hat eben seine eigene Methode, mit den himmlischen Mächten in Verbindung zu treten.

Lieber Ionel,

hattest du diese Gabe schon immer oder hast du sie erst im Laufe deines Lebens erlangt? Ich war als Kind schon hellsichtig, aber erst im Laufe meines Lebens, als ich dann älter wurde, konnte ich mit Jesus und den Erzengeln kommunizieren. Jesus kann ich auch sehen, das ist total schön ... LG Rosi
 
Werbung:
Lieber Ionel,

hattest du diese Gabe schon immer oder hast du sie erst im Laufe deines Lebens erlangt? Ich war als Kind schon hellsichtig, aber erst im Laufe meines Lebens, als ich dann älter wurde, konnte ich mit Jesus und den Erzengeln kommunizieren. Jesus kann ich auch sehen, das ist total schön ... LG Rosi

Liebe Rosi.

Nach dem ganz oben beschriebenen Erlebnis hab ich meiner Mutter & meinem Stiefvater davon erzählt. Beide waren Atheisten. Und dachten sich wohl "Ist ja gut, kleiner Schatz. Da ist eben die Fantasie etwas mit dir durchgegangen." Wenn ein fünfjähriger derlei Dinge erzählt, wird es wohl nur von wenigen Erwachsenen ernstgenommen. Auf jeden Fall verkümmerte meine Wahrnehmungsgabe in den kommenden Jahren immer mehr. Erst nach meiner ersten Bein-OP im Juli 2010 passierte es wieder. Ich war in einer Extremsituation & es sollten noch einige heftige Sachen passieren. Meine drei Schutzengel offenbarten sich mir, weil ich sonst wahrscheinlich aufgegeben hätte. Bei all dem, was seitdem alles geschehen ist.
Dann nahm alles einen recht rasanten Lauf. Ich kann Engel, Erzengel, Naturengel & andere Geistwesen sehen, hören & fühlen. Das ist wunderschön. Und sie haben mich behutsam meiner Lebensaufgabe zugeführt. Zumindest zu einem Teil davon. Denn irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß das jetzt noch nicht alles ist. Daß da noch mehr auf mich wartet.

Lichtvolle Grüße,
Ionel
 
Zurück
Oben