Das war es dann wohl...

Werbung:
Ich bin untröstlich.
Würde dir jetzt gerne etwas sagen,was all deinen Kummer in Luft auflöst.
kann ich aber nicht.
Aber eins möchte ich dir erzählen;
Jedes Tier was geht,darf in dem Moment auf einen wunderschönen geschmückten Thron platznehmen.
Es wird von anderen Tieren begrüsst und befeiert.
Und stelle dir auch bitte vor,dass dein lieber Hund von unserer Lisa
(gegangen nach fast 14 Jahren am 03.10.10)in Empfang genommen wurde.
Die zeigt ihm nun alles was wichtig ist,verstehst du?
Er hat zu tun.
irgendwann(vielleicht noch heute Abend)schauen beide zu euch und uns herab und erzählen sich gegenseitig;
Guck,dass sind meine Menschen,die mich lieben.
:kuesse:
Sie durften geliebt gehen.
Und für jedes Tier was geliebt gehen darf,
kommt ein guter Mensch auf die Welt.
Vergiss dass bitte nie.
Mit all meinen Respekt,tantemin
 
Vielen Dank für eure lieben Worte. Seit ca. 19:30 steht fest, daß Scully jetzt im Hundehimmel ist & endlich keine Schmerzen mehr hat.

l_9e77ad33b7814fbbae7dc558e19617cc.jpg

Dieses Foto habe ich gerade erst vor zwei Tagen gemacht.

Wir sind so unfassbar traurig. Aber wir wissen auch, daß er da wo er jetzt ist nicht mehr so traurig ist.

clouds_australian_cattle_dog_angel_square_sticker-p2177211675896364732zgsv_125.jpg
grabkreuz.gif


Jetzt hat erstmal die Trauerbewältigung begonnen. Das war heute wirklich ein selten besch...ener Tag.

Alles Liebe, Jörn

:umarmen: ich kann es Dir nachfühlen....
eines Tages sind die schönen Erinnerungen wieder präsenter....



blue
 
Danke vielmals für eure trostspendenden Worte. Ich denke, ich werde sie morgen oder übermorgen noch einmal lesen, damit sie dann auch endlich Herz erreichen. Heute abend fühlt es sich einfach nur total zerrissen an. Ich kann die Geschehnisse von heute noch gar nicht begreifen. Nicht mal im Ansatz. Ich verspüre nur eine wahnsinnige Leere in mir.
 
Es gibt eine wunderschöne Regenbogen Wiese,auf der andere Seite,dort Treffen irgendwann,alle vierbeinige ihre Zweibeinige Freunde wieder.Es ist eine Überlieferung der Ureinwohner Nordamerikas...

Hey, das wäre wunderschön. Ich weiß ja, daß er jetzt an einem besseren Ort ist & er endlich keine Schmerzen mehr hat & wieder glücklich sein darf. Aber er fehlt mir so sehr... Verdammte Sch...e! Wie ich ihn vermisse!
 
unglaublich süßer hund. ich wünsche ihm alles liebe, wo immer er auch ist.

und euch natürlich auch. lasst all die trauer und alle empfindungen zu, denkt jeden gedanken, fühlt jedes gefühl, weint jede träne, lacht über jede lustige erinnerung. nur so kann trauer bewältigt werden. ich wünsche euch die nötige kraft dazu.
 
unglaublich süßer hund. ich wünsche ihm alles liebe, wo immer er auch ist.

und euch natürlich auch. lasst all die trauer und alle empfindungen zu, denkt jeden gedanken, fühlt jedes gefühl, weint jede träne, lacht über jede lustige erinnerung. nur so kann trauer bewältigt werden. ich wünsche euch die nötige kraft dazu.

Danke Dir. Sorry. Mir fehlen gerade die richtigen Worte für eine Antwort. Hab aber lieben Dank. Auch Scully wird Deine Worte sehr zu schätzen wissen. So. Werde mich dann wohl für diese Nacht aus dem Forum verabschieden, etwas trinken & TV schauen.

@alle: Vielen lieben Dank für eure große Anteilnahme! Das hat mir sehr geholfen. Auch, wenn ich das heute Nacht noch nicht so gut in Worte kleiden konnte.

Alles Liebe euch, Jörn
 
Werbung:
den eindruck hatte gerade überhaupt nicht. ;)

ich wünsch dir nach diesem schweren tag möglichst viel erholsamen schlaf. :umarmen:

Danke. Ich werde mein bestes versuchen. Werde aber wohl noch eine Weile im Wohnzimmer verharren, damit meine Frau wenigstens etwas Schalf abbekommt. Dir auch eine gute Nacht. :umarmen:
 
Zurück
Oben