Das Sexualleben ist nicht nicht ganz unwichtig!!

Ich finde den Kaffee am Morgen auch nicht ganz unwichtig!!!

Achja: Sex und Ehe sind verschiedene Paar Stinkschuhe.
Sex ist frei. Ehe nicht.
 
Werbung:
Ich sage, es ist ein göttliches Geschenk, wenn eine Ehe gut ist, über Jahre, Jahrzehnte und manchmal bis zum Tod.

Bis dass der Tod uns scheidet.

Nicht die Willkür des Mannes oder die Demut der Frau oder die Umkehr der Rollen.

Es ist ein göttliches Geschenk, wenn die zwei richtigen Seelen sich finden.


Es ist wirklich ein GESCHENK wenn GOTT einem den RICHTIGEN gibt!!!

Aber GOTT gibt den Menschen die CHANCE den RICHTIGEN zu ZEIGEN!!! Nur was machen dann die MENSCHEN mit diesem GESCHENK??? :confused:




LG Laras
 
Ich finde den Kaffee am Morgen auch nicht ganz unwichtig!!!

Achja: Sex und Ehe sind verschiedene Paar Stinkschuhe.
Sex ist frei. Ehe nicht.


In manchen Kulturen ist die Ehe unfrei... Stimmt! Weil die Ehe NUR ein GESCHÄFT ist... sonst nix... leeres Gehäuse! Mausetot!!! Der Sex dient zur Zeugung und es MUSS ein Sohn aus diesem unangenhemen Akt entstehen... :rolleyes: Wehe eine UNREINE Tochter... Dann ist Feuer am Dach! :rolleyes: Eine BESCHISSENE EINSTELLUNG!!!

Aber bei uns kann doch auch eine EHE bestehen in der das Sexualleben als Frei empfunden wird!?!



LG Laras
 
Crazy Monk schrieb:
Ich sage, es ist ein göttliches Geschenk, wenn eine Ehe gut ist, über Jahre, Jahrzehnte und manchmal bis zum Tod.
Bis dass der Tod uns scheidet.

Nicht die Willkür des Mannes oder die Demut der Frau oder die Umkehr der Rollen.

Es ist ein göttliches Geschenk, wenn die zwei richtigen Seelen sich finden.

Das hast du schön gesagt. Und das empfinde ich genauso.
Obwohl ich ehrlich gesagt nie daran geglaubt hätte, daß es diesen einen Menschen für mich gibt, ist er dann aber doch aufgetaucht. :)

Ich frage mich immer wieder, ob diese Begegnung nun Zufall war oder nicht. Aber vielleicht sollte man nicht zuviel hinterfragen......Es ist, wie es ist....und darüber bin ich froh............


LG
U.
 
Ich habe mein Sexualleben ganz gerne, bin in dieser Hinsicht auch nicht unzufieden, doch manchmal, ganz selten,. hin und wieder, denke ich daran, dass es auch mit einer weiblichen Partnerin ganz nett sein könnte.

Doch und Aber:

Zu einer weiblichen Partnerin gehört mehr als reine, sexuelle Lust.

Ich nenne dieses jetzt Familiensinn.

Du triffst immer den jenigen, den du gerade brauchst.

Lange Suche lohnt sich nicht :)

Wer nicht suchet, der findet. ;) :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben