Das Schamanische Wesen auf der Reise?

Philosophos

Neues Mitglied
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
426
Ort
Hamburg
Kann es sein das das Wesen welches einem auf soeiner Reise begegnet, einen selbst wiederspiegelt?
Mir kam gerade dieser Gedanke. Das man anhand des Aussehens und der ausstrahlung dieses Wesens erkennen kann wie man selber ist?
 
Werbung:
ich reise in begleitung eines oder mehreren totems
und meiner ahnen ausgerichtet in windrichtungen
 
Kann es sein das das Wesen welches einem auf soeiner Reise begegnet, einen selbst wiederspiegelt?
Mir kam gerade dieser Gedanke. Das man anhand des Aussehens und der ausstrahlung dieses Wesens erkennen kann wie man selber ist?

auch, klar... man kann es als einen archetyp sehen.
man sieht, was und wie man sieht, und, dementsprechend,
wie man selber ist, ja.
 
Kann es sein das das Wesen welches einem auf soeiner Reise begegnet, einen selbst wiederspiegelt?
Mir kam gerade dieser Gedanke. Das man anhand des Aussehens und der ausstrahlung dieses Wesens erkennen kann wie man selber ist?

kann sein. muß nicht sein.
es liegt allein daran, was du machst und mit welcher intention in welchen bereich du reist.
und dann kommts noch drauf an, ob du wirklich reist oder nur glaubst, es zu tun.

:)
 
Ich bin jetzt auch Schamane.

bei Ebay gekauft:

Das geheime Wissen der Schaman
Wie wir uns selbst und andere mit Energiemedizin heilen können

Jetzt müssen sie die Federn noch liefern und ich mach nen Reisebüro auf.
Tibet ist grade der Renner....

:)

Edit: Sorry, die MedizinBuddhaEinweihung ist doch in Hamburg..

 
Edit: Sorry, die MedizinBuddhaEinweihung ist doch in Hamburg..

hmmm ... wer macht die denn, die medizinbuddhaeinweihung?
und die kann eigentlich überall erfolgen, wo ein authorisierter buddhistischer lehrer wirkt, der den medizinbuddha lehrt.*gg*
ich wurde von dr. nida chenagtsang in den medizinbuddha eingeweiht, um erfolgreich heilmantren anwenden zu können.
hat jetzt aber nicht wirklich was mit schamanismus zu tun. ich könnts aber behaupten, dann würds die leut vll. mehr interessieren ... :D

:)
 
Werbung:
hmmm ... wer macht die denn, die medizinbuddhaeinweihung?
und die kann eigentlich überall erfolgen, wo ein authorisierter buddhistischer lehrer wirkt, der den medizinbuddha lehrt.*gg*
ich wurde von dr. nida chenagtsang in den medizinbuddha eingeweiht, um erfolgreich heilmantren anwenden zu können.
hat jetzt aber nicht wirklich was mit schamanismus zu tun. ich könnts aber behaupten, dann würds die leut vll. mehr interessieren ... :D

:)

Sorry, der Name ist mit leider entfallen..irgendwas mit A...ganz vielen.

Mir hat mal nen guter Freund gesagt, aus dem Zentrum in Wuppertal,
das er gar nicht versteht das alle nach Tibet reisen, die meisten Tibeter
wären froh wenn sie raus dürften *G*

Aber hast ja Recht, dat hat nix mit Schamanen zu tun. Bin wieder weg..
 
Zurück
Oben