Verschlingen

Werbung:
Leider habe ich das Wort Iranumanuramsch nicht erfunden,
ich weiß nicht einmal aus welchen Quellen-Sprachen es sich ableiten
könnte. Bitte fragen Sie Herrn Gurdjieff oder einen Sprachwissenschaftler.
 
Ich mach dann mal die Spaßbremse und unterbreche die Offtopicrunde um über das Thema zu reden.

Baubeau, die Antwort auf Deine Frage ist vermutlich so einfach, wie das Bild das Dir dabei immer wieder gezeigt wird: vergehen und neu wiedergeboren werden. Auch bekannt als "Zerstückelung". Kann sich aber durchaus auch im aufgegessen werden äußern.

Nimm es als positives Feedback für Deine Arbeit und bleib schön weiter dran.
Schöne Sache das.

Grüße
Pica
 
Ich mach dann mal die Spaßbremse und unterbreche die Offtopicrunde um über das Thema zu reden.

Baubeau, die Antwort auf Deine Frage ist vermutlich so einfach, wie das Bild das Dir dabei immer wieder gezeigt wird: vergehen und neu wiedergeboren werden. Auch bekannt als "Zerstückelung". Kann sich aber durchaus auch im aufgegessen werden äußern.

Nimm es als positives Feedback für Deine Arbeit und bleib schön weiter dran.
Schöne Sache das.

Grüße
Pica

Hallo Pica,

Danke für Deine Antwort. Versteh ich jetzt als Eintritt in eine neue Lebensphase?

Klingt gut, ist auch immer viel Kraft dabei!

Gruß, Baubeau
 
lies dich doch einfach durch www.kondor.de durch - hat dort auch ein gutes pdf zum gratis runterladen.
da wird viel erklärt ohne das seltsame zwischenmeldungen vorkommen.

lucia
 
ich wusste gar nicht, dass es "unechte" schamanen auch gibt. also ist es ein scharlatan oder was?

bei cultbuster musst du aufpassen, er hat keinen schimmer von spiritualität, lies dir seine beiträge durch, er schreibt nie was anderes als spam und off topic, mach dir nichts draus.

sorry , aber warum hat das dann keine konsequenz ????? du bist doch augenscheinlich moderator in diesem forum und auch noch für dieses unterforum zuständig !?! diese aussage ,oben, tut mir leid , ist absurd !
mitte , die garnix mehr versteht
 
Werbung:
Hallo Schamanas,

auf meinen schamanischen Sofa-Reisen der Vergangenheit hatte ich oft ein Wiederkehrendes Thema: entweder wurde ich verschlungen - manchmal sogar von einer Schlange (!) oder einem anderen Wesen - oft hab ich mich darin ausgebreitet, bis ich selber zu dem Wesen geworden bin.

Manchmal habe ich selber verschlungen - in mir aufgenommen.

Meist aber das Thema: verschlungen werden, um dann wieder aufzutauchen.

Verbunden auch mit dem Thema Häutung.

Knabber da heut grad dran, gibt es da eine "Schamanische" Idee von jemanden?

Bin gespannt,

Danke und Gruß,

Baubeau


die ideen der anderen sind für mich nicht unstimmig , mir fällt trotzdem der focus auf einen schwehlenden grenzkonflikt .
der kampf mit der frau , wird er gewonnen durchdringst du sie von innen , verlierst du verschlingt sie dich .
tipp: stärke solarplexus und hals und arbeite falls noch nicht getan , die rollenverteilung deiner männlichen und weiblichen archetypen vorgeprägt durch eltern auf .
keines der beiden archetypen muss verlieren...
gruss mitte
 
Zurück
Oben