Verschlingen

baubeau

Aktives Mitglied
Registriert
14. August 2008
Beiträge
641
Ort
Ich nenne es das Santa Fé von NRW...
Hallo Schamanas,

auf meinen schamanischen Sofa-Reisen der Vergangenheit hatte ich oft ein Wiederkehrendes Thema: entweder wurde ich verschlungen - manchmal sogar von einer Schlange (!) oder einem anderen Wesen - oft hab ich mich darin ausgebreitet, bis ich selber zu dem Wesen geworden bin.

Manchmal habe ich selber verschlungen - in mir aufgenommen.

Meist aber das Thema: verschlungen werden, um dann wieder aufzutauchen.

Verbunden auch mit dem Thema Häutung.

Knabber da heut grad dran, gibt es da eine "Schamanische" Idee von jemanden?

Bin gespannt,

Danke und Gruß,

Baubeau
 
Werbung:
Auf einem Sofa haben zumindest zwei Platz Du und der Schamane
oder meinst Du Sofa-Reisen ohne Schamane nur mit einem Buch auf dem Couch-Tisch ?
Oder sind Schamanas weibliche Schamanen, die sich auf der Couch räkeln.
 
Auf einem Sofa haben zumindest zwei Platz Du und der Schamane
oder meinst Du Sofa-Reisen ohne Schamane nur mit einem Buch auf dem Couch-Tisch ?

Schamanin an der Trommel.

Den Teilnehmern als Unterlage eine Decke im Praxis Raum.

Sofa Schamanismus als leicht ironisch gemeinte Bezeichnung, weil es ja kein "echter" Schamane war. Verstehst? Eben der leit und leid kultur angepaßt...

Baubeau
 
Angelernte Trommel-Schamanin.
Hat die Angelernte bei einem Schamanen/in gelernt
oder wiederum bei einer Angelernten Schamanen/in ?
 
Verschlingen und verschlungen werden ist immer positiv, weil man dann am allgemeinen
in der Natur gültigen Prinzip teilhat dem Iranumanuramsch.
 
Sofa Schamanismus als leicht ironisch gemeinte Bezeichnung, weil es ja kein "echter" Schamane war. Verstehst? Eben der leit und leid kultur angepaßt...

Baubeau

ich wusste gar nicht, dass es "unechte" schamanen auch gibt. also ist es ein scharlatan oder was?

bei cultbuster musst du aufpassen, er hat keinen schimmer von spiritualität, lies dir seine beiträge durch, er schreibt nie was anderes als spam und off topic, mach dir nichts draus.
 
Werbung:
ich wusste gar nicht, dass es "unechte" schamanen auch gibt. also ist es ein scharlatan oder was?

bei cultbuster musst du aufpassen, er hat keinen schimmer von spiritualität, lies dir seine beiträge durch, er schreibt nie was anderes als spam und off topic, mach dir nichts draus.

"Unecht" als Erklärung für vermeintlich "unspirituelle" (wußte gar nicht dass es die gibt.)

Ich finde Unterhaltung nicht unspirituell...
 
Zurück
Oben