Schamanische Reise

Werbung:
Natürlich spricht rechtlich auch nix dagegen, sich Schamane zu nennen und dann gelegentlich für die Hausfrau oder den Eso-Teenie von nebenan auf einer Trommel rumzuhauen und gelenkte Phantasiereisen anzubieten ;)

ciao, :rolleyes: :blume: Delphinium
 
Naja, topicbezogen wurde ja schon das wichtigste gesagt ;) Such dir jemanden, der es kann und der es dir zeigen kann. Vorzugsweise einen, der dir nicht vorher tonnenweise Mindfuck einredet oder esoterische Weisheiten verbreitet. Das ist fürs Reisen alles kontraproduktiv. Je weniger klare Erwartungen du hast, desto besser.

ciao, :blume: Delphinium
 
Ja hier gabs schon den ein oder anderen der seine Hilfe angeboten hat.
Leider kam dann irgendwie keine Rückmeldung oder Antwort mehr,auf sowas
kann ich aber verzichten,was soll das denn..
Wie dem auch sei,mich mit jemandem über das Thema auszutauschen,würde mir
schon völlig reichen...
 
tja, ich biet sowas nur als seminar an, von daher ...
dieses jahr gibts sowieso nur noch ein mesa-seminar für 5 leute aus meinem engeren umfeld sind und das als "weiterbildung" bekommen und die seminartermine für nächstes jahr stehen erst nächste woche fest.
aber da kann jeder gerne kommen *ggg*

lucia
 
In einigen größeren Städten bietet auch die FSS regelmäßig Seminare zum Thema an. Als Einstieg vielleicht nicht schlecht, wobei ich persönlich keine Erfahrung mit denen habe. Googel doch mal nach der Foundation for shamanic studies.

ciao, :blume: Delphinium
 
In einigen größeren Städten bietet auch die FSS regelmäßig Seminare zum Thema an. Als Einstieg vielleicht nicht schlecht, wobei ich persönlich keine Erfahrung mit denen habe. Googel doch mal nach der Foundation for shamanic studies.

ciao, :blume: Delphinium

Bisher habe ich von denen, die daran teilgenommen haben, auch nichts negatives gehört - ich denke auch, dass man so einen Kurs am Anfang gut machen kann...
 
Werbung:
Ja hier gabs schon den ein oder anderen der seine Hilfe angeboten hat.
Leider kam dann irgendwie keine Rückmeldung oder Antwort mehr,auf sowas
kann ich aber verzichten,was soll das denn..
Wie dem auch sei,mich mit jemandem über das Thema auszutauschen,würde mir
schon völlig reichen...

naja ich biete so was auch an, aber es hätte wenig sinn, den weiten weg wegen einer reise von deutschland nach österreich zu machen.
ich bin sicher, dass du einen schamanen oder einen schamanisch tätigen in deiner nähe findest, erkundige dich doch mal.
 
Zurück
Oben