Schamanische Reise in die Unterwelt

Vielleicht suche ich einfach nur Kontalt mit Wesen die keine Menschen sind.
*breitgrins* Den hast Du schon. Ich bin kein Mensch, sondern ein Wolf-Therian... :whistle:
Denke mal drüber nach, daß die Mentalität der Wesenheiten in der NAW nicht mit menschlichen Maßstäben gemessen werden können. Was sollen die mit einer menschlichen Seele? Die hat imho keinen Tauschwert... Ich würde keinen alten Knochen dafür geben...

Wenn Du bereit bist, zu lernen, dann lerne. Oder laß es. Die Spirits blicken bis in den letzten Winkel Deines Herzens und erkennen Deine Motivation.
Noch einmal zum Mitscheiben: Das ist keine Welt zum Spielen oder um irgend welche Defizite zu kompensieren!

Black Wolf
 
Werbung:
Gestern habe ich "schamanisiert"/schamanisiert, und ich bin in eine Höhle gegangen, mit einem Seil mehrere Meter runtergeklettert und dann unterirdisch durch Höhlen bewegt. Es waren aber "einfach" Steinhöhlen, und ich kam nie tiefer runter oder so. Jetzt wo ich das schreibe wird mir selber bewusst, dass ich einfach länger hätte mitmachen sollen und weitergehen. Dachte nämlich, es geht ewig so weiter und ich habe mehr oder weniger aufgehört. Ich wollte ja in die Unterwelt, also grundsätzlich. Es hatte keine Wesen in meinen Steinhöhlen. :(
 
"Someone who has a connection to wolves on nearly a spiritual level and/or someone who believes they have the spirit/soul of a wolf."
Quelle
"Jemand, der eine Verbindung zu Wölfen auf fast spiritueller Ebene hat und/oder jemand, der glaubt, dass er den Geist/ die Seele eines Wolfes hat."

Aaaaahhhhhh~ verstehe. Black_Wolf... du schmeißt hier aber mit Begriffen um dich.

*breitgrins* Den hast Du schon. Ich bin kein Mensch, sondern ein Wolf-Therian... :whistle:
Ohja, den hat er in der Tat bereits. Du, Black_Wolf, bist hier nicht der einzige, der eine animalische Seele hat. Meine Seele ist die eines Fuchses. Welche Art weiß selbst ich nicht, aber ich denke das steht nicht zur debatte. Es ist eigentlich egal ob Rotfuchs, Polarfuchs, oder sonstwas. Es sind alles Füchse. Wenn ich den Begriff mit vorsicht auch mal benutzen darf... dann bin ich ein Fuchs-Therian. :morgen:

Ich wollte mich ja eigentlich raus halten, aber... ach menno, Black_Wolf. Du schreibst einfach so gut... o_O
 
"Someone who has a connection to wolves on nearly a spiritual level and/or someone who believes they have the spirit/soul of a wolf."
Quelle
"Jemand, der eine Verbindung zu Wölfen auf fast spiritueller Ebene hat und/oder jemand, der glaubt, dass er den Geist/ die Seele eines Wolfes hat."

Aaaaahhhhhh~ verstehe. Black_Wolf... du schmeißt hier aber mit Begriffen um dich.


Ohja, den hat er in der Tat bereits. Du, Black_Wolf, bist hier nicht der einzige, der eine animalische Seele hat. Meine Seele ist die eines Fuchses. Welche Art weiß selbst ich nicht, aber ich denke das steht nicht zur debatte. Es ist eigentlich egal ob Rotfuchs, Polarfuchs, oder sonstwas. Es sind alles Füchse. Wenn ich den Begriff mit vorsicht auch mal benutzen darf... dann bin ich ein Fuchs-Therian. :morgen:

Ich wollte mich ja eigentlich raus halten, aber... ach menno, Black_Wolf. Du schreibst einfach so gut... o_O

kleiner Tipp von mir; wenn Du willst dass Black Wolf das auch liest, dann musst Du ihn markieren, und zwar mit @Black_Wolf , dann bekommt er eine Verständigung, dass er markiert wurde und sieht Deinen Beitrag...
 
Gestern habe ich "schamanisiert"/schamanisiert, und ich bin in eine Höhle gegangen, mit einem Seil mehrere Meter runtergeklettert und dann unterirdisch durch Höhlen bewegt. Es waren aber "einfach" Steinhöhlen, und ich kam nie tiefer runter oder so. Jetzt wo ich das schreibe wird mir selber bewusst, dass ich einfach länger hätte mitmachen sollen und weitergehen. Dachte nämlich, es geht ewig so weiter und ich habe mehr oder weniger aufgehört. Ich wollte ja in die Unterwelt, also grundsätzlich. Es hatte keine Wesen in meinen Steinhöhlen. :(
Mach dir nix draus. Am Anfang sind Tiergeistbegegnungen oder Geisterbegegnungen eher selten und außerdem, wenn man einem Tiergeist/Geist begegnet, so kann es sein, dass der nur mal guckt, wer du so bist und wieder verschwindet. Wenn dir Wesen begegnen, dann grüße sie höflich und versuche mit ihnen zu kommunizieren. Auch wenn sie dir bei den ersten paar Malen nicht antworten, sondern nur schauen und dann wieder verschwinden, so laß dich nicht davon abschrecken. Du wirst da sozusagen begutachtet und es wird geschaut, ob du nur ne Eintagsfliege bist und ob es überhaupt Sinn (für die Wesen, die dir da vllt. begegnen) macht, mit dir in Kontakt zu treten.

Zudem ist es gut, wenn du dir ein konkretes Thema vornimmst, bevor du reist.
 
Zudem ist es gut, wenn du dir ein konkretes Thema vornimmst, bevor du reist.
Für den Anfang reicht:" Ich will mein Krafttier finden."

"Jemand, der eine Verbindung zu Wölfen auf fast spiritueller Ebene hat und/oder jemand, der glaubt, dass er den Geist/ die Seele eines Wolfes hat."
Eigenwillige Definition. "Glauben" heißt nicht, daß es so ist. Und ersteres haben auch Wolfsschamanen...

Typisch für angoamerikanische Sites: Der Aspekt von Reinkarnation und Erinnerung wird außenvor gelassen...

Black Wolf
 
Werbung:
Zurück
Oben